Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Eigenart-Mcee, es braucht sicher keine zusatzmittel!!!
    der plan ist bestimmt nicht verkehrt, ich hab mir nicht die mühe gemacht alles genau auszurechnen, aber sieht schon recht gut aus.
    ich würde am abend das obst weg lassen, dafür in der ersten zwischenmahlzeit noch haferflocken dazu.

    wenn du scícher gehen willst, rechen von allem die genauen nährwerte aus.
    du solltest auf etwa 2g EW, 5g KH und 1g fett pro kilo körpermasse kommen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Muskelsmargel
    Gast
    Erdnüsse haben nicht so gesunde Fette wie Walnüsse.
    Was ?! Ich dachte die wären voll gut ! Ess die zu Zeit ohne Ende.

    Quelle:
    http://www.menshealth.de/health/zuck...tter.34425.htm

  3. #33
    Muskelsmargel, essen kannst du sowohl als auch. Ich denke nicht, dass es für einen Hobbysportler einen gravierenden Unterschied macht, aber ein bisschen Abwechslung schadet ja nie

    edit: By the way, Men's Health würde ich nicht unbedingt als qualitativ hochwertige Informationsquelle heranziehen, was Ernährung angeht.

  4. #34
    Zitat Zitat von markuZ
    Wie lange trainierst du schon?
    Das spielt ne grosse rolle den ich !
    Muskelaufbau denn ich als Fitness bezeichnen würde seit ca. 5 Jahren.
    Habe ca. 1,5 Jahre lang im Verein geboxt und im letzten halben Jahr mit Muskelaufbau denn ich als Bodybuilding bezeichnen würde, angefangen. Nun mache ich nach dem ich mit Boxen aufgehört habe seit ca. einem halben Jahr intensiv Bodybuilding. Wenn man also alles zusammenrechnet kommen ca. 1 Jahr intensives Bodybuilding zusammen, aber ich von Natur aus ein muskulöser Typ. Der Biologe nennt sowas den "Endomorphen"-Typ. (Wobei ich nicht fett bin, in absolut keinster Weise)

    Der Muskelaufbau geht bei mir durchschnittlich schnell von statten.


    Gruß
    Manuel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123