Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    klasse vielen dank , dass sieht mir nach nem ernähtungsplan aus den sogar ich als schüler durchziehen kann ... vielen dank !!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Frühstück:
    150g Haferflocken
    1 Apfel
    1 Banane
    250ml Fettarme Milch

Zwischenmahlzeit 1:
    250g Quark
    1 Apfel
    3 EL Rosinen
    1 EL Distelöl

oder 1-2 Apfel , 1-2 Bananen + (vllt. 3 EL Rosinen)
    (Problem: Schule.. was kann ich da mitnehmen ? )

Mittagessen:
    300g Hähnchenbrustfilet
    100g Vollkornreis
    3 TL Distelöl

1 Low-fat Joghurt
    1 Bananne (Nachspeise)

Training:

Shake:

Zwischenmahlzeit 2:
    60g Haferflocken o. Quark
    1 Bananne
    250ml Fettarme Milch
    100g Wallnüsse (gehen auch Erdnüsse?) (wallnüsse gibt es doch nicht das ganze jahr? )

Abendessen:
    200g Hähnchenbrustfilet
    100g Vollkornnudeln
    (welche Wurstarten wären noch möglich? )
    (2 TL Distelöl)

Spätmahlzeit:
    250g Quark o. Haferflocken
    1 Apfel
    250ml Fettarme Milch

Walnüsse. Walnusskerne gibts in fast jedem Supermarkt zu kaufen.

Erdnüsse haben nicht so gesunde Fette wie Walnüsse.

Zitat Zitat von Eigenart-Mcee
    Zitat Zitat von hai0105
    Irgendwie fehlt mir auch das Gemüse in deinem Plan. Pack noch ein paar Kartoffeln und Karotten rein, letzters eignet sich auch ganz gut für zwischendurch.
    Viel Erfolg
    Heiko
    an welcher stelle würdest du das gemüse einfügen?

danke
    Gemüse würde ich einfach 2-3x täglich essen, ein paar Zucchini oder Paprika sind nicht teuer, auch Champignons nicht, oder frische Tomaten, gibt ja vieles

Gemuese macht aber nicht stark.

Du hast in deinem Plan zu wenig Kohlenhydrate, um Muskelmasse aufzubauen und nach dem Training brauchst Du Whey mit Dextrose.

aso ok , dann mal schauen

und nochwas ich esse meinen quark immer mit haferflocken , weiss nicht so schmeckt er mir am besten .. gibt es daran was auszusetzten weil es gleich sozusagen 2 mahlzeiten auf einmal sind oder ist dass auch ok ?=

Zitat Zitat von micha1305

Du hast in deinem Plan zu wenig Kohlenhydrate, um Muskelmasse aufzubauen und nach dem Training brauchst Du Whey mit Dextrose.
    ist aber genauso wichtig um stark zu werden

genügend Aufbaustoffe sollte der Körper natürlich schon bekommen das ist klar

Es ist sogar sehr gut wenn Du den Quark mit Haferflocken reinhaust.
    Am besten noch Wasser oder 0,1% Fett Milch und 1-2 Bananen dazu, dann alles in den Mixer und fertig ist der Ultimative Shake. Eignet sich auch super fuer unterwegs. Ich fuell mir meist so einen Liter davon ab und bin immer versorgt.

jo soll ich dann trotzdem noch additiev(^^) zu dem noch extra haferflocken am mittag nochmal nehmen ?=

oder wenn ich das 2 in1 macht reicht das ?

ach ja und kann mir jemand die fragen welche in meinem plan auftreten beantworten ?

Das wegen den Walnüssen oder Erdnüssen? Hab ich schon beantwortet, siehe vorige Seite!

1.nene ... das mit was ich in der schule mache ???

2. habe sonnenblumenöl und olivenöl genommen , auch ok ?

Wo ist das Problem, Quark etc. in die Schule mitzunehmen? Ich persönlich bevorzuge am Vormittag Vollkornbrot mit Putenschinken.

Zum Braten Olivenöl, zum "kalten Genuss" () Walnussöl, Leinöl, Olivenöl und Distelöl. Distelöl alleine würd ich nicht, da es hauptsächlich Omega 6 Fettsäuren enthält. Für Omega 3 am besten Leinöl. Versuche einfach, von allem ein bisschen reinzupacken.

Zitat Zitat von micha1305

Du hast in deinem Plan zu wenig Kohlenhydrate, um Muskelmasse aufzubauen
    Was würdest du also genau ändern?

Meint Ihr also dass ich mit diesem Plan ohne irgendwelche Zusatzmittel alá Proteinpulver, Weight Gainer, Aminosäuren etc. auskomme?

Falls nicht, was würdet Ihr mir empfehlen und wann wird dieses Produkt eingenommen? Evt. könnt Ihr mir sogar ein bestimmtes Prokukt via Link empfehlen...

Idealerweiße lasse ich die Benutzung eines solchen Produktes natürlich ganz weg, für Vorschläge von Euch bin ich aber gerne offen.

Gruß
    Manuel

Wie lange trainierst du schon?
    Das spielt ne grosse rolle den ich !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte