Ergebnis 91 bis 101 von 101
Thema: Low carb diät
-
15.08.2007, 11:44 #91Zitat von pharmazeut
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.03.2008, 15:08 #92
sooo, ich will es auch wieder einmal wissen. will mit heute meine defi beginnen. startgewicht sind 101kg.
nachdem ich aber jobbedingt nicht wirklich 100% auf die ernährung + das train achten kann werde ich heuer wahrscheinlich nicht mien optimum erreichen, aber 'mal sehen. ich werde einfach versuchen das beste herauszuholen. mit cardio habe ich heute bereits begonnen (nur locker ~40min mit puls um die 135 schläge) und für die nächste woche habe ich zumindest die süssigkeiten gestrichen und cardio eingebaut.
da ich aber auf vertretung an einem ort sein werde an dem ich bislang noch nie war kann ich weder für eine anständige ernährung noch für ein anständiges train garantieren und so werde ich mich einfach beim essen ein wenig zurückhalten und versuchen soweut es geht KH's einzusparen. bei dem überschuss, den ich zur zeit habe, sollte das aber auch kein problem sein
bilder sind bereits im album. ich stelle aber hier auch noch 2 relaxte rein:
diät ende sollte sich im idealfall so um die 92kg bewegen, aber das wäre wie gesagt im optimalfall.
maße liegen bei:
brust: 113cm
bauch: 94cm
oberarm (rechts): 43cm
oberschenkel (links): 68,5cm
waden (links): 40cm
wenn ich bilder von der defi von vor 2 jahren angucke denke ich mir immer wie breit man mit 10kg weniger aussehen kann und wie unförmig man dafür mit mehr masse ist. ich bin keine masse fan
aber das sündigen tut eben viel zu gutGeändert von pharmazeut (02.03.2008 um 15:15 Uhr)
-
02.03.2008, 22:58 #93
pharma, Vollgas! Ich will dich heuer noch trockener sehen als vor zwei Jahren
Wennst nicht auf die Ernährung achten kannst, probiers halt einfach mit weniger essen, geht auch. Muss ja nicht dauernd Pizza und Co sein Kommst du regelmäßig zum Train?
-
02.03.2008, 23:53 #94pharma, Vollgas! Ich will dich heuer noch trockener sehen als vor zwei Jahren
Kommst du regelmäßig zum Train?
soo dick hab ich es dann auch wieder nicht.
ich fange dafür heuer schon früher an
-
11.03.2008, 10:41 #95
so 1 woche ist rum und die waage zeigt 99kg. ich hab' mich beim essen wirklich eingehalten und eben viel weniger gegessen da meine wunsch-ernährung nicht immer möglich war. ich hab' gekocht bekommen und so musste ich essen was auf dem tisch stand. es war aber sehr KH-arm und auch ohne schlechte fette - von daher
ich war 2x joggen und konnte 1x trainieren im homegym der apo. vor allem beine - es war eine beinpresse da, dafür kein KB-rack
ich denke es wird wieder vor allem wasser und die fehlende schoki sein, aber es geht voran und das passt.
-
31.03.2008, 00:02 #96
neuer zwischenstand 97,5kg. obwohl ich teilweise jobbedingt zuwenig gegessen habe scheint es im rahmen zu bleiben. das gewicht fällt, aber nur 1,5kg in knapp 3 wochen - also eigentlich ideal. ich gehe recht regelmässig joggen (im gegensatz zum vorjahr) und nachdem ich jetzt für 3 wochen in graz arbeiten kann auch regelmässig trainieren und kann auch regelmässig essen. alles in allem kann es so weitergehen. kraft ist noch da wird aber schon etwas weniger. die müdigkeit kommt auch etwas dazu und fisch mit gemüse kann ich nicht mehr sehen. da freut mich der abendliche shake umso mehr. heute war refeed und es war geil
-
31.03.2008, 01:33 #97UnrealGast
der unterschied bei dem gepostetem bild und deinem avart ist echt brutal ! was so alles fett ausmachen kann ist schon enorm. wünschte mir, dass du einen monat später mit der defi angefangen hättest denn dann hätten wir synchron machen können habe mir fest ab 1. mai vorgenommen diät zu machen wünsche dir sonst noch viel glück mit der defi!
-
31.03.2008, 12:47 #98was so alles fett ausmachen kann ist schon enorm.
der unterschied ist aber noch krasser weil das ava angespannt und das bild oben relaxt ist - dazu noch einmal in sepia und sommerbraun, das zweite mal käseweiß und in farbe, einmal großaufnahme das zweite mal ganzkörper... man kann immer alles besser aussehen lassen, aber davon hätte ich hier in dem diät thread nix
-
13.04.2008, 12:29 #99
tjo, hmmm... in den letzten 2 wochen hat sich gewichtemäßig nicht viel bewegt. ich stehe immer noch auf 97,5kg, obwohl (oder vielleicht auch weil) ich wieder regelmässiger gegessen habe. sünden sind so gut wie keine vorgekommen. refeed war auch nur 1x/woche (sonntag), nur beim cardio war ich zuletzt ein wenig faul. ich war aber auch leicht angeschlagen und wollte keine erkrankung riskieren. erkenntnis für die nächste zeit:
2x refeed (mittwoch/sonntag), mehr cardio und gleich sauber weiter essen. bin ab heute wieder für 10 tage nicht in graz - das bedeutet wieder selbst versorgen und auf die tollen kochkünste meiner maus verzichten
mit 3,5kg in 6 wochen bin ich immer noch im soll und aus den letzten diäten habe ich ja gelernt dass es nicht immer gleichmäßig voran geht, sondern dass es auch hin und wieder stagnation und auch wieder gewichtszunahmen gibt.
das wichtigste ist dann nicht nach zu geben sondern einfach weiter zu machen - dann wird das schon.
-
04.05.2008, 14:02 #100
mittlerweile bin ich auf 96,5kg. für 9 wochen defi sind die 4,5kg nicht berauschend, aber auch kein grund trübsal zu blasen. erst recht da die kraft im moment noch nicht weniger wird sondern eher noch ein wenig zunimmt. des weiteren ist die geschichte mit der ernährung etwas schwierig wenn man, so wie ich letzte woche, in einem zimmer ohne eigene küche wohnt und bekocht wird. ist zwar toll für die brieftasche aber leider weniger toll für die diät. als mir die mutter (die frau war 76!!!) meiner chefin eine freude machen wollte und kalorien bewusst kochte gab es gebackenen fisch mit gemüse
im moment versuche ich 2-3x / woche zu joggen (1x puls <140 und so 70-90min., 1x puls >160 und so 30-40min. ind 1x intervalltrain für etwa 30-40min.) und 3x mein train durchzuziehen. das funktioniert 'mal besser 'mal weniger gut und ist abhängig von der örtlichen gegebenheit und den diensten.
ernährung ist sehr abhängig von den gegebenheiten - daher gibt es keinen "richtigen" EP sondern eher nur grobe richtlinien.
-
04.06.2008, 12:13 #101
so sonntag waren es noch 95,5kg. die form wird aber zunehmen besser. letzte woche hatte ich einen kleinen infekt und konnte nicht so recht wie ich wollte aber ab jetzt (urlaub) hab' ich wieder super zeit und möglichkeiten alles nach plan zu absolvieren. bin immer noch bei 2-3 mal cardio und 3 mal train. kraft ist immer noch da - wunderbar. 1-2kg sollten noch weg, dann wäre ich sicherlich zufrieden. ein paar tage während der EM und im juni generell werden sicher nicht strikt gehandhabt aber dass soll den erfolg nicht schmälern.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun