Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101
    so heute waren es 95,5kg. letze woche war ich in barca und habe daher keine ahnung wie hoch das gewicht da war. ausserdem war in barca nicht diät sondern urlaub angesagt (mit pizza, mäcces, bier und allem drum und dran). es waren aber nur 3 tage und die fallen nicht wirklich ins gewicht.
    ich merke nur schön langsam dass ich keinen bock mehr auf KH arme ernährung habe. ich sündige immer öfter und ich denke mir dabei auch immer öfter: sch... drauf. vielleicht sollte ich es bald lassen und langsam wieder zur normalen ernährung zurückkehren

eigentlich hätten wir ein shooting in unserem studio haben sollen (diese woche) aber die koffer haben das schon letzte woche veranstaltet als ich nicht da war
    also werde ich selber bilder schiessen und zwar übernächste woche wenn ich mit meiner perle eine woche nach italien zum campen fahre und hoffentlich ein bisserl mehr farbe zusammenbekomme als im moment. als milchtüte möchte ich mich nicht knipsen lassen

jo, soweit alles neue

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da geht es ja ich war ja schön an der ostsee über wochenende und muss sagen in 3 tagen hab ich daoben gute farbe bekommen

Na, wie siehts aus mit Fotos?

fotos sind da. auf den bildern vom vorjahr gefällt mir die form aber besser
    live sieht es nicht so schlecht aus.

naja, bin auch 5kg schwerer. was soll's? dafür bin ich stärker

hastn bissl fett zugelegt und die beine sind halt sehr schwach. aber ansonsten gut

Sieht doch gut aus, auch die Defi!

Wie siehts mit einem Latspread von hinten aus?

Niklas`, najo - unter sehr schwach verstehe ich etwas anderes. auf einen guten 67-er umfang komme ich schon und für meine grösse reicht das allemal. mehr will ich auch gar nicht (weder oben, noch unten) da es sonst nicht mehr zusammenpassen würde und ich ein massives gewandproblem bekommen würde. ausserdem ist ohne hilfsmittel auch nicht mehr viel mehr drin

Ronny Kohlmann, ich kann keinen latspread
    sieht so verkackt aus... ich hab das pic wieder rausgenommen

Zitat Zitat von pharmazeut
    Ronny Kohlmann, ich kann keinen latspread
    sieht so verkackt aus... ich hab das pic wieder rausgenommen
    Yuhuuu, da bin ich doch nicht der einzige der das net kann.

Also super Defi, gefällt mir echt gut.
    Nur die Beine wirken so, als hättest du sie nie trainiert.
    Vllt täuscht das auch einfach nur ^^

i muss auch sagen sieht doch gut aus spitze

Also super Defi, gefällt mir echt gut.
    danke. obwohl sie mir im letzten jahr weitaus besser gefallen hat.

Nur die Beine wirken so, als hättest du sie nie trainiert.
    einen schwachpunkt muss ja jeder haben. wobei, bei 191cm musst du mal beine zusammenbekommen die auch am foto breit aussehen. ist net so einfach
    bin ganz zufrieden mit meinen stelzen.

will ich auch gar nicht (weder oben, noch unten) da es sonst nicht mehr zusammenpassen würde und ich ein massives gewandproblem bekommen würde. ausserdem ist ohne hilfsmittel auch nicht mehr viel mehr drin

war nicht böse gemeint. die hauptsache ist, dass es dir gefällt.

ausserdem passien dir noch normale hosen. das ist geil !

sieht auch nicht schlecht aus.

gute arbeit jedenfalls

Zitat Zitat von pharmazeut
    Niklas`, najo - unter sehr schwach verstehe ich etwas anderes. auf einen guten 67-er umfang komme ich schon und für meine grösse reicht das allemal. mehr will ich auch gar nicht (weder oben, noch unten) da es sonst nicht mehr zusammenpassen würde und ich ein massives gewandproblem bekommen würde. ausserdem ist ohne hilfsmittel auch nicht mehr viel mehr drin
    Tja, dann kannst du ja jetzt noch daran arbeiten, dass die Umfänge gleich bleiben, du aber härter wirst

Man kann noch weiterhin versuchen höhere gewichte zu drücken trotz gleich bleibendem Körpergewicht.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte