Ergebnis 46 bis 60 von 101
Thema: Low carb diät
-
31.07.2006, 11:26 #46
so abschliessend bin ich bei den 92kg geblieben. weiter runter habe ich es mit diesem plan nicht geschafft, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. weitere kürzungen der kcal wollte ich nicht vornehmen da ich keine muskelmasse verlieren wollte.
die nächsten 2-3 wochen werde ich langsam meine kcal wieder erhöhen und wieder mehr KH zu mir nehmen. mitte september möchte ich dann mit meiner massephase beginnen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.04.2007, 19:21 #47
sooooo...
pharma geht in runde 2
nachdem mein masseplan mir bis dato satte 102kg beschafft hat, wird es an der zeit die überschüssigen pfunde wieder los zu werden und ein schönes sommerbild herauszumeißeln
orientieren werde ich mich anfänglich stark an meinem alten defi plan, da ich mit ihm ja ein ordentliches ergebnis erzielt habe. ich würde hoffen, dass halbwegs harte 94-95kg übrigbleiben.
bin zwar jetzt mit meinem kfa auch halbwegs zufrieden, aber es geht immer besser
fotos von jetzt sind leider nicht möglich da mir sowohl kamera als auch kamerafrau abhanden gekommen sind und erst in 2 monaten wieder hier bei mir landen werden. also gibt es nur schöne sommer-defi-fotos (ich hoffe zumindest dass sie schön werden )
EP zur zeit:
06.15h: 5g Kreatin
06.45-06.55h: 5 getrocknete datteln, 1 banane, 40g haferflocken, 2EL weizenkleie und 2 EL leinsamenschrot + 1EL eiweisspulver (mit 0,5% milch), ein proteinshake á 40g mit wasser, 1 EL rapsöl.
10.30-11.00h: 250g magernaturjoghurt und ca. 10g nüsse (zur zeit nussmischung) + 1 lachsölkapsel, 1 kapsel zink + histidin und ev 1 kapsel vit c.
12.30-13.30h: 250g magertopfen, 250g magerjoghurt, 40g haferflocken und 15g eiweisspulver zu einer pampe verrührt
15.30-16.00h: 250g magernaturjoghurt und ca. 10g nüsse + 1 lachsölkapsel
19.00-19.30h: z.B.: heute 300g pute in ganz wenig olivenöl angebraten mit ca. 200g iglo gemüsemischung, grüner salat mit 3-4 cocktailtomaten und kernöl, 1 EL walnussöl
22.30-23.00h: vor dem schlafengehen 40g proteinpulver in wasser in einem shake und 2El leinöl in wasser
erster refeed ist für nächsten sonntag (22.04) geplant. bis dahin sollten schon etwa 2kg an wasser weg sein.
pwo bleibt bei mir fast gleich, nur statt 60g glucose nehme ich 40-45g. ganz ohne pwo möchte ich aber nicht in die diät gehen und da es im letzten jahr keine probleme gab, sehe ich heuer auch keine.
cardio wird sich bei 1-2mal/woche einpendeln. je nachdem wieviel zeit mir bleibt und wie gut es mit der diät funzt.
alle fortschritte werden hier vermerkt.
hmmm, ich glaub' das war's
-
13.04.2007, 12:41 #48
Du stehst wohl auf Milchprodukte, so viel wie in deinem Ep drin ist.
Naja, hat mich sowiesomal interessiert wie du deine Diät fährst, wollte beim nächsten Mal nämlich auch eine Low Carb machen.
Viel Glück dabei!
-
13.04.2007, 19:55 #49Du stehst wohl auf Milchprodukte, so viel wie in deinem Ep drin ist.
-
15.04.2007, 19:00 #50
heute gewogen und siehe da: 100,5kg. ist also schon einiges an wasser rausgeronnen
hunger hab' ich eigentlich nicht so viel, dafür andauernden gusto auf süsses, nudeln, kartoffeln, reis... also alles sachen die im moment nicht in den EP passen
außerdem mampfen alle leute um mich herum sachen die absolute nonos sind da beginnt der kampf über-ich gegen es jedes mal wieder von neuem. das über-ich hatte aber bis jetzt die oberhand und ich hoffe es gewinnt noch länger
-
15.04.2007, 19:12 #51da beginnt der kampf über-ich gegen es jedes mal wieder von neuem.
Schlimme Erinnerungen an meinen Philounterricht kommen da wieder
-
22.04.2007, 12:49 #52erster refeed ist für nächsten sonntag (22.04) geplant. bis dahin sollten schon etwa 2kg an wasser weg sein.
gewicht 100kg. erster refeed
sitze gard über einem sackerl gummibären und überlege was ich mir als nächstes reinstelle
kraft ist bist jetzt eher gleich geblieben (KH ging mit der neuen technik sogar noch ein richtiger schub), nur die müdigkeit macht mir zu schaffen. ich hab' zur zeit viel um die ohren und kann es mir nicht leisten andauernd k.o. zu sein. kaffee trinke ich aber echt nur in notfällen. bin nicht so ein freund von übermässigem kaffeegenuss.
ich werde ab jetzt immer mittwoch und sonntag refeeden und bei bedarf das cardio einbauen. solange es aber nach regelmässig nach unten geht, hebe ich es mir noch auf.
-
22.04.2007, 13:37 #53
würd ja mal gern wissen was diese ominöse "Magertopfen" ist ??
dat hört sich vielleicht komisch an !
-
22.04.2007, 16:54 #54
Sebastjen, muahahahahaha das ist der quark im fernen ösiland
-
29.04.2007, 13:00 #55
gestern hatte mir meine waage zwar 101kg unter die nase gehalten, aber aus der letzten diät habe ich gelernt mehr auf das spiegelbild zu achten als auf die waage. dieses sagt mir, dass ich auf dem richtigen weg bin.
ich mache momentan noch kein cardio und schaue wie weit ich ohne runterkomme. falls es nicht mehr weitergeht werde ich es aber in 2 einheiten einbauen (mehr geht sich im moment zeitlich nicht aus).
die kraft ist noch so halbwegs konstant, der substanzverlust ist aber schon deutlich merkbar. die TE's werden immer härter und meine pausen zwischen den sätzen leider im länger. anders geht es im moment aber nicht. trotzdem bin ich zuversichtlich wieder eine schöne from zu erreichen.
-
13.05.2007, 19:34 #56
letzte woche hat mir meine waage auch noch 101kg verraten. das war mir dann doch etwas zu langsam. ich habe das öl aus dem frühstück genommen und 1x cardio die woche eingebaut (130-140 puls). erfolg: diese woche waren es bereits 100kg. werde ich also in zukunft beibehalten. form wird stetig besser - nur etwas schneller könnte es natürlich schon gehen. solange es aber von jetzt an weiter nach unten geht bin ich zufrieden
kraftverlust wird jetzt immer deutlicher. ich nehme beim 3-ten satz meistens schon deutlich weniger gewicht, um die ausführung weiter sauber zu halten. besonders bei KB, KH und BD in allen variationen bemerke ich einbussen. wenn die form dafür klasse wird ist mir das aber ziemlich horst. das ego will zwar mehr, aber da ich doch schon ein gewisses alter habe, kann ich damit doch recht gut umgehen
-
20.05.2007, 18:26 #57
gestern zeigte mir meine waage 99kg
es geht also doch in die richtige richtung. konnte dafür aus zeitgründen nur 1x ins gym. cardio ist sich diese woche gar nicht ausgegangen. wenn es jetzt zu schnell abwärts gehen sollte, pack' ich wieder ein wenig mehr öl in meinen plan. ansonsten bin ich hochzufrieden mit dem verlauf.
-
20.05.2007, 18:28 #58
Weißt du, ich fände das ganze noch interessanter, wenn wir nicht nur das Endprodukt zu sehen bekommen, sondern auch die Ausgangssituation
-
20.05.2007, 18:42 #59
da geb' ich dir recht - aber:
fotos von jetzt sind leider nicht möglich da mir sowohl kamera als auch kamerafrau abhanden gekommen sind und erst in 2 monaten wieder hier bei mir landen werden. also gibt es nur schöne sommer-defi-fotos (ich hoffe zumindest dass sie schön werden)
klingt nach ausrede - geb' ich zu. stimmt aber leider trotzdem. und mit dem handy ganzkörperpics von sich selbst zu machen - funzt net so gut.
kamerafrau muss leider noch ein paar wochen länger bleiben
vor anfang juli gibt's keine pics...
P.S.: kannst mich aber gerne in graz besuchen kommen. dann gehen wir eine runde zusammen pumpen
-
20.05.2007, 18:45 #60Zitat von pharmazeut
stimmt aber leider trotzdem. und mit dem handy ganzkörperpics von sich selbst zu machen - funzt net so gut.
kamerafrau muss leider noch ein paar wochen länger bleiben
vor anfang juli gibt's keine pics...
P.S.: kannst mich aber gerne in graz besuchen kommen. dann gehen wir eine runde zusammen pumpen
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun