Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 101
    bin jetzt bei 92,5kg. körper wird optisch aber zunehmend besser. bin bis jetzt, auch wenn es langsam vor sich geht, echt zufrieden. werde die defi zumindest noch 2 wochen durchziehen und dann ein wochenende nach italien fahren. da gibt's dann einmal 4 tage pizza, pasta und vieles mehr

wenn ich wieder zuhause bin hab' ich eigentlich vor noch ein bisserl weiter zu definieren aber schau mer mal ob ich dann die willenskraft wieder aufbringe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so, wochenende war wieder wägtag *gg* und die waage zeigte 92kg. geht also immer noch im richtigen zeitrahmen (0,5kg pro woche) runter. nebenbei hab' ich mich bei KB und KH wieder steigern können was mir also sagt dass die kraft (und somit doch ziemlich wahrscheinlich auch die muskelmasse) doch zumindest gleich geblieben oder sogar ein bisserl mehr geworden ist.

bin also sehr zufrieden mit dem verlauf und hab' mich mnittlerweile schon beinahe an die ernährung gewöhnt. ist ja für das spätere halten der figur auch nicht von nachteil
    werde trotzdem noch versuchen auf 90kg runterzukommen und erst im späteren sommer oder gar im herbst wieder auf masseaufbau gehen.

28.04.06 nur ein gewisser wulst ist immer noch vorhanden wenn man mit den fingern zusammenkneift (zwischen den fingern 2,4cm )
    der wulst wenn man mit den fingern die haut unter dem nabel zusammenkneift beträgt nur mehr 2,0-2,1 cm. *grins*

so hab' mich am samstag wieder gewogen und die waage zeigte mir 91kg *strahl* (und das trotz italien-urlaub und pizza essen :very happy: ) lohnt sich die plackerei also wirklich. in 10 wochen sind so also 5 kg runtergegangen und die kraft wurde nicht weniger. ich hab' mich sogar in einigen übungen deutlich steigern können.

liegt bei mir aber sicher daran dass ich bis vor 4 monaten eigentlich auf die ernährung gesch.... habe und mir gedacht habe: hauptsache pumpen. tja... jetzt weiss ich es ja besser
    mit dem bauch und der restlichen optik bin ich schon sehr zufrieden. vielleicht noch 1 kg runter aber falls jetzt die kraft weniger wird heisst es bye bye diät. ausserdem wird es während der wm schon schwer genug normal zu essen und dann erst eine diät
    ich habe vor nach beendigung der diät wieder 100-200 kcal por woche raufzugehen bis ich wieder bei meinem normalen verbrauch bin und im herbst dann auf masse mit +300-500 kcal zu gehen. aber vorher gibt's dann wirklich 'mal fotos. ich muss nur eine kamera auftreiben und einen computer auf dem ich sie hochladen kann (weil mein mistding auf dem ich gerade werke hat nicht mal usb-steckplätze )

P.S.: der wulst beträgt nur mehr 1,9cm *strahl*

während der wm schon schwer genug normal zu essen
    Jetzt ist's schon zu spät Gerade nach einer Diät können sich Ernährungsfehler sehr böse äußern. Also auch bei der WM nicht zu viele Chips usw reinstopfen

Als fuer mich ist die WM nicht halb so wichtig wie der Sport. Ernaehrung und Training gehen allemal vor. Muss jeder selber wissen.

nicht zu viele Chips usw reinstopfen
    die chips wärens nicht. bäh, schmeckt mir nicht einmal das zeug. aber sowas kühles. blondes in einem gastgarten mit vidi-wall ist schon verdammt einladend

@micha: mir ist der sport auch wichtig, keine frage. aber auf die bühne will ich nicht und leben tu ich nur einmal...

au weia, das wochenende war nicht so der diät-brüller. freitag war ich noch auf der waage hatte da 92kg. könnte aber vielleicht auch noch wasser vom refeeden gewesen sein da ich mich normalerweise samstags wiege.

aber freitag ging es auf eine 30-er feier eines bekannten. es stand eine kleine wanderung an. daneben wurde natürlich gegossen. wir sind zwar recht viel unterwegs gewesen und ich habe versucht mich durch den verzehr von nüssen und magerjoghurt wenigstens so halbwegs ernährungstechnisch im rahmen zu halten aber die bierchen und die schäpse die geflossen sind waren halt ziemlich kacke für die diät. samstag war dann zwar wieder refeed aber auch da wurde noch was konsumiert da wir ja noch auf der hütte waren. und auf einer hütte bb-gerechte ernährung zu finden ist beinahe unmöglich

gestern hatte dann mein mädel und ihre schwester geburtstags feier und bei gegrilltem und torte (und vor allem bösen blicken der freundin ála: ich hab' nur einmal geburtstag also stell' dich nicht so an) bin ich dann auch wieder schwach geworden

werd' den refeedtag unter der woche auslassen und hoffen dass es mich nicht zu sehr zurückgeworfen hat.

P.S.: und das sündigen hat so gut getan

ok, die waage hat mir jetzt die schonungslose wahrheit übermittelt: gestern waren es 95kg!!!
    ich habe zwar am freitag bei einem festl ein paar bier konsumiert und in den letzten 2 wochen ein bisschen meine diät vernachlässigt aber 3 kilo in einer woche
    das ist ja eigentlich nicht möglich. ich war weiterhin maximal am grundumsatz mit meiner kcal menge, war trainieren und joggen und habe auch sonst nur kleine änderungen in meinem essensplan vollzogen, aber 3 kilo.

auf der fettwaage meiner eltern habe ich mich auch gewogen und die erzählt mir etwas von 24% KFA
    das glaube ich aber nicht. ich habe jetzt auch fotos in meiner gallerie und sehe mich nicht als fettsack mit 24% KFA. ich hoffe dass ich "nur" wasser gezogen habe, aber ich hätte auch dafür keine erklärung (ausser ein wenig gut gewürztes essen).
    diät wird ab jetzt wieder strenger gehalten

pharmazeut, wieviel willst du denn noch weiterdiäten? Sieht schon echt gut aus

Wie lange bist du schon am Eisen?

Zitat Zitat von pharmazeut
    ok, die waage hat mir jetzt die schonungslose wahrheit übermittelt: gestern waren es 95kg!!!
    ich habe zwar am freitag bei einem festl ein paar bier konsumiert und in den letzten 2 wochen ein bisschen meine diät vernachlässigt aber 3 kilo in einer woche
    das ist ja eigentlich nicht möglich. ich war weiterhin maximal am grundumsatz mit meiner kcal menge, war trainieren und joggen und habe auch sonst nur kleine änderungen in meinem essensplan vollzogen, aber 3 kilo.

auf der fettwaage meiner eltern habe ich mich auch gewogen und die erzählt mir etwas von 24% KFA
    das glaube ich aber nicht. ich habe jetzt auch fotos in meiner gallerie und sehe mich nicht als fettsack mit 24% KFA. ich hoffe dass ich "nur" wasser gezogen habe, aber ich hätte auch dafür keine erklärung (ausser ein wenig gut gewürztes essen).
    diät wird ab jetzt wieder strenger gehalten
    meine Waage erzählt mir was von 27% also da musst du nicht drauf gehen

stimmt eh nicht

tomarse, ich wollte ja eigentlich auf 90-91kg runter und dann im herbst, über den winter, wieder aufbauen und dann im nächsten frühjahr wieder eine diät fahren. aber mit der kiloanzeige gestern bin ich ja aus allen wolken gefallen

kann das sein dass ich so viel wasser gezogen habe (3kilo!!) weil die figur gefälllt mir ja auch schon recht gut. aber ich hab' grad wieder zwischen 94 und 95kg und vorige wochewaren es noch 92kg.
    also stelle ich mir vor wie ich mit 90 aussehen würde

warte mal ein paar Tage, kann vorkommen

vielleicht fällst du in 3 Tagen wieder aus allen Wolken weil da 92kg steht hehe

tja aus allen wolken bin ich nicht gefallen aber am samstag hatte ich meine 92kg wieder es ging sogar schon eher richtung 91 also waren es ev. auch schon 91,5kg.

ich habe letzte woche auf den refeed-mittwoch verzichtet und wieder 3x cardio gemacht mit dem ergebnis dass der sixxer am freitag abend wirklich klasse ausgesehen hat.
    auch heute in der früh war ich sehr zufrieden als ich mich im spiegel betrachtet hab' (ja ich weiss, narzist, aber wer posed nicht gerne ). es war also wirklich nur wasser aber wieso und woher ist mir bis jetzt schleierhaft

über den sommer werde ich versuchen den EP weiterhin so durchzuhalten aber mit den kcal nicht mehr niederer gehen. eher ein wenig anheben und in 2-3 wochen wieder mehr KH (vor allem langkettige) einbauen.

das wiener schnitzel oder die pizza gehen mir schon stark ab aber der blick in den spiegel wiegt das alles wieder auf.
    ausserdem will ich sowieso im herbst auf masse gehen und da wird dann auch wieder 'mal gesündigt werden.
    ich werde aber auch dann versuchen mich eher an gute lebensmittel und langkettige KH's sowie gute fette zu halten da ich sonst angst habe zu schnell und zu viel fett aufzubauen. aber wie gesagt die eine oder andere sünde wird es schon geben man lebt schliesslich nur einmal

P.S.: mittlerweile nimmt sogar schon meine freundin meine mittagspampe mit in die arbeit ich habe nur das müsli durch haferflocken ersetzt

so sieht mein jetziger EP aus (ich weiss sehr milch lastig aber ich steh' halt 'mal auf joghurt und milch )

06.55h: 5g Kreatin

07.25h: 6-8 getrocknete datteln (beinhaltet dextrose und ist gleichzeitig ein sehr basisches lebensmittel mit hohem eisengehalt), 40g haferflocken + 1EL eiweisspulver, 25g vollkornmüsli + ein bisschen eiweisspulver für geschmack (beides mit 0,5% milch), ein proteinshake á 30g mit wasser. den zucker der datteln nehme ich hier wegen dem kreatin

10.30-11.00h: 250g magernaturjoghurt und ca. 10g nüsse (zur zeit nussmischung) + 1 lachsölkapsel

12.30-13.30h: 250g magertopfen, 250g magerjoghurt, 40g haferflocken und 15g eiweisspulver zu einer pampe verrührt

15.30-16.00h: 250g magernaturjoghurt und ca. 10g nüsse + 1 lachsölkapsel (man sollte hier nur 2 am tag nehmen wegen dem Vit. E gehalt)

19.00-19.30h: z.B.: gestern 300g seelachs in ganz wenig olivenöl angebraten mit ca. 200g iglo gemüsemischung dazu 1/2 glas orangesaft (100%) mit 1El distelöl

22.30-23.00h: vor dem schlafengehen 40g proteinpulver in wasser in einem shake und 1El leinöl in orangensaft

die variierenden zeiten sind ein bereich in dem ich das essen zu jir nehme, da ja nicht jeder tag gleich abläuft wenn es geht versuche ich den löffel distelöl schon früher einzunehmen. an trainingstagen noch vor dem train 25g whey und danach 25g whey mit 2-3 bananen wegen der dextrose. train 3x die woche dazu ab jetzt noch 3x joggen gehen (meistens sonntags und 2x in der früh unter der woche)