Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

wie oft sündigt ihr?

Habe schon nach solchen threats gesucht,aber die sind alle schon etwas veraltet!
    Also,wie oft esst ihr Schokolade/Süssigkeiten,wie oft fastfood/mc donals oder anderes ungesundes zeug.schreibt bitte dazu euren kfa und eure ziele im bb.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Seit irgendwann Anfang/Mitte Februar gar nicht (!) mehr.

Im Aufbau 1x pro Woche ca.

edit: zur Zeit ca 14% KFA, langfristiges Ziel ~ 80-85kg bei 8-10%, wenns möglich ist.

ich sündige fast jeden tag mit etwas schokolade oder etwas süssem und ich scheisse auf süssstoff, weil ich von dem fast kotzen muss und nehme dafür normalen zucker...

Momentane Werte:

Gewicht: 81.6 kg mit einem kfa von 10.2%

Sonntags ... immer nur Sonntags!

Wobei sich das nur aufs Futter bezieht. Alkohol z.B. trinke ich seit Jahren nicht mehr.

Ich sündige dann wenn ich Bock drauf hab, mal 1-2 Wochen gar nicht, dann wieder 5x die Woche...
    KFA 16% und drauf geschissen

so hab grad 2 donuts gegessen ,denk mal das wars wieder mit süsskram für die nächsten tage

süssigkeiten gar nicht mehr seit jahren, fast food so alle 2-3 wochen, alkohol auch nur alle 2 wochen aber auch nur an samstagen (wenn halt überhaupt)

Kein Alkohol, kein fast Food, keine Milch oder andere Getraenke mit KH und nur Sonnabends am Refeed Tag ein Tuete Gummibaeren.
    KFA ca 15% Ziel 10%

ca. alle drei wochen mal was vonne frittenbude, oder vom chinamann, oder pizzeria! kf heute morgen bei 10%

Ich sündige jede Woche. Ich esse gerne und gut!

so oft wie ich es fuer vertretbar halte. meist fast jeden tag, bzw. auf jedenfall mehrmals die woche. das sind aber kleinigkeiten und keine fetten fressorgien.

kfa im moment ungefaehr 15%, tendenz sinkend.

190cm 92 kg mas o menos.

bis zum sommer werde ich noch auf 90 bis hoechstens 88kg runtergehen. bisschen schade um die masse (97kg), will aber auch mal nach was aussehen und bis jetzt lohnt es sich.

danach langsam und stetig aufbauen.

ziel : ungefaehr ein 10-12er kfa bei ungefaehr 95-100kg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte