Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von grosselusche
    Ich sündige dann wenn ich Bock drauf hab, mal 1-2 Wochen gar nicht, dann wieder 5x die Woche...
    KFA 16% und drauf geschissen
    genau das selbe bei mir

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

flahexer, nichts mehr schreiben, Beiträge: 3333

Du Spambot

süssigkeiten so alle 2tage(pudding,schokolade/in maßen) und fast-food ca 1mal die woche.zum kfa kann ich nicht viel sagen das kann unsere wage nicht angeben denke ca 14%
    Mfg

okay danke brauch ich nur noch ein maßband naja werd gleich mal suchen gehn ;D

irgendwie stimmt bei dem rechner was nicht... der sagt mir ich hab nen kfa von 4.2 % (Taillenumfang:73cm Gewicht: 72KG) .... n bischen wenig wenn man mich fragt....

würd auf knapp über 10% schätzen...(aber hab da auch nich so die erfahrung)

naja ich esse ca. 1 mal in der woche ne kleinigkeit wie ein stück schokolade.... hab nich so das bedürfnis süßigkeiten zu essen...

EDIT: Geil find ich meine bewertung beim FFMI... : Sie sind überdurchschnittlich muskulös. Arbeiten Sie weiter so ausdauernd an Ihrer Musskelmasse und Körperkraft. So haben Sie lange Freude an einem leistungsfähigen Körper.

is zwar n bischen übertrieben bei 1,81 größe und 72 KG ... aber bitte... kann jetzt glücklich zum friseur gehen ^^

Das letzte mal McDonnalds / Burger King.... war vor 2 jahren im Spanienurlaub

Da ich ne Süßstoffallergie habe fällt cola &. Co. auch schon ewig weg.. ebenso wie kaugummi und x andere dinge.

Schokolade usw. ... ess ich ganz ganz selten... nur an besonderen anlässen ... weihnachten / geburtstage etc. und dann auch nur in maßen.

Alk. auch sehr selten... diesjahr 3x.

Mir macht der verzicht auf diese dinge nicht sonderlich viel aus, wenn man verzichtet, verliert man irgendwann das verlangen

ab jetzt garned mehr ^^

hab eis gefunden mit 4 gramm KH's pro 100gramm (und ohne fett ^^)

leckaaaa

- Alkohol ab und zu beim fortgehn, einmal im Monat wenns hochkommt.
    - Süßigkeiten: Nie (außer heute ein Lion - bin bei der Kassa gastandn, mit lauter gesunden Sachen, die ih dann gleich kochen wollte und hatte solchen Hunger )
    - McDonalds, Pizza etc. sehr selten.
    - 2-3 mal die Woche Mansaessen (was aber glaub ich nicht so shlecht ist)

Also ich bin ein fleißiger Sündiger, trinke mir gern ma nen Bier obwohl ständige besäufnisse hab ich schon lange eingestellt!
    Grad zieh ich mir nen wölckchen rein, kann nich schaden!
    Kfa letztes ma das wir die wage im studio hatten 9.6%
    ka ob das stimmt viel hab ich auf jeden fall nicht!
    Ziel bis ende des jahres auf 80kg kommen ma sehn wies dann weiter geht!

Zitat Zitat von Crono
    ab jetzt garned mehr ^^

hab eis gefunden mit 4 gramm KH's pro 100gramm (und ohne fett ^^)

leckaaaa
    Wie wo was??Will haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12