Ergebnis 1 bis 8 von 8

stechen im darm?

Hi,hab so seit gestern immer ein stechen im darm,sonst geht mir eig. gut,hab guten hunger,kann viel essen.nur ich muss dauernd furzen.woran kann das liegen,was kann ich dagegen machen,also gegen das stechen im darm,furzen ist mir eig. relativ egal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was würdet ihr machen?Kann das am Ew liegen?(218g/tag)?

vielleicht liegt es am Milcheiweiß

218g Eiweiß am Tag sollte ein Darm normalerweise schon schaffen Ansehen ?

ja,ich habe eine leichte laktose intolleranz.mein artzt meinte ich kann aber trotzdem fast alles essen(ausser milch,quark,joghurt...),in geringen mengen halt.trinke deswegen laktosefreie milch,und sonst auch sehr wenig milchprodukte(nur ein klein wenig von diesem fettarmen körnerkäse zum vk-brot,und halt das ew-pulver)
    kann das schlimme folgen haben oder bleibt das bei dem lecihten stechen und dem furzen.weil wenn es nicht schlimmer wird kann ich eig. damit leben.

ich weiß es leider nicht, frag halt mal den Arzt Ansehen ?

diegoforlan, wennst normales EW zu dir nimmst hast ja die erklärung auf der hand da es unter anderem auch aus Milch gewonnen wurde (wennst WHEY meinst ist das ja überhaupt aus reiner Molke). für leute mit lactoseintoleranz gibt es aber auch soja-eiweiss-präps zu kaufen. solltest das ev. mal probieren...

P.S.: wennst das eh machst vergiss' den post

LASS IHN RAUS DEN TIGER !

MfG
    Stephan