Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Zunehmen?!

Suchen Funtion!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

okok, hab gerade eben schon was gefunden

hi schwer-zunehmer,

ich bin einer von Euch! vor 1,5 jahren hab ich 63 kilo auf die waage gebracht bei 1,86 größe. heute geh ich an die 80 kilo. definiert versteht sich!

fakt ist, dass leute die schwer zunehmen nicht GUT verbrennen, sondern GAR NICHT verwerten! das ist das problem. also muss man im körper einen bedarf erzeugen, so dass sich der körper auf alles essbare stürzt und es endlich auch verwertet. sport schafft bedarf.

also 3x die woche max. 75 min ans Eisen gehen, dazwischen viel kohlenhydrate essen und pennen. hört auf mit diesen eiweißdrinks ständig. als anfänger bringt das nix, der körper schwemmt alles wieder aus - ungenutzt. Ihr braucht kalorien á la nudeln, reis, haferflocken...das alte lied. und vor allem: geduld!! meßt euch nicht an anderen, meßt euch an eurem speigelbild heute und vor einem jahr...

gab

trinke seid letzter woche Weight Gainer und esse fleissig Nudeln etc. Traniere 3-4 mal die Woche. Hab seid letzter Woche 4 kg zugenommen.

4kg in einer Woche ist nicht schlecht! )

4kg in einer Woche?????????
    wow!!!!!
    hast du schwache roids genommen, oder is da ne menge Fett dabei???
    is ja unnormal...ich nehm das gleiche in einem Monat zu, was du in einer(!) ´woche zunimmst????

respekt, wenn das alles muskelmasse ist!!!!!

derart schnelle gewichtszunahme kann nur eins sein: wasser. immer am boden bleiben!

bis her hab ich immer normal gegessen weil es eh nie was gebracht hat wenn ich alles in mich rein gefressen hab. seid letzte woche dienstag hab ich dann ca. 3 gläser eiweiss protein für ein paar tage getrunken, als ich dann weight gainer hatte nur noch weight gainer. und halt immer schön viel essen bis nix mehr geht und trainieren. ist doch normal wenn ich einige muskeln bis jetzt nie richtig beansprucht habe und jetzt voll beansprucht werden oder? kumpel meinte am anfang geht das relativ schnell...

Hä???
    ok, schließe mich Apollos aussage an!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123