Ergebnis 16 bis 24 von 24
Thema: Kortison
-
30.03.2006, 00:08 #16
Ja, ich hatte auch solche Schmerzen und habe Morphinähnliche Substanzen bekommen. Mir geht es jetzt aber gut, da ich Azathioprin nehme, ein Antiimmunsupressiva! Hier ist der Spezialist in Deutschland: Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.03.2006, 00:10 #17
-
30.03.2006, 00:11 #18
Ja, wenns dir gut geht, ist ja gut. Ansehen ? Aber falls du nochmal probleme hast, das ist ne gute Adresse. Wieso äußerlich, keinen guten body mehr?!
-
30.03.2006, 00:14 #19Ansehen ? Zitat von Henning Fritz
-
30.03.2006, 00:14 #20
Soulfire, mein Vater hat - wie Henning Fritz und du - Morbus Cron und wird schon seit Jahren mit Cortison behandelt. Wenn ich ihn die letzten Jahre nicht gesehen hätte, und heute zum ersten Mal wieder sehen würde, würde ich ihn nicht wieder erkennen. Sein Gesicht und der Bauch sind total aufgeschwemmt, seine Ärmchen (Arme kann man nicht mehr sagen) und Beine sind total dürr, obwohl er früher mal halbwegs stattlich war. Das Gewicht hat sich nicht verändert, der Körper sieht allerdings total anders aus.
Meinen Vater haben die Reaktionen auf sein verändertes Aussehen anfangs auch sehr sehr stark belastet, insofern kann ich dich schon verstehen. Sieh's aber so: deine Behandlung ist vorbei und die "Schäden" vom Cortison kannst du jetzt wieder beheben.
Ich wünsch euch jedenfalls, dass ihr die Krankheit wegbekommt. Nicht so, wie bei meinem Vater, der schon seit Jahr(zehnt)en (nur damals wusste man nicht, was es ist) damit herumkämpft.
By the way - ich hatte seinerzeit mal darüber ein Gespräch mit meinem Fahrlehrer (ein sehr belesener Mann), der mir erzählt hat, dass er mal einen Bericht von einem Arzt gelesen hat, dass Morbus Crohn psychosomatische Ursachen hat und oft in einer dominanten Mutter oder unterschwellig dominierenden Mutter seinen Grund hat. Bei der Mutter meines Vaters traf das auch zufälligerweise zu. Die ist übrigens selbst schon vor 22 Jahren an Krebs verstorben.
-
30.03.2006, 00:19 #21
Dank dir aber ich glaub die krankheit is Chronisch.. naja vll bekomm ichs weg, zurzeit nix von zu spueren, von daher.. mir egal solang ich nix merk.
Aber schlecht zu hoeren was deinem vater passiert .. Cort is schon ne schlimme Scheiße. Was meinst du, wann sind die endgueltigen Reste des zeuchs abgebaut ... ich hoffe darauf das ich die schlechte Masse von alleine nach der Zeit verliere, wie der Arzt es sagte, was denkst du daruebr ?
Naja, ich glaube eher daran dass es zufal is das man dieser Krnakheit ebkommt.. in meiner Familie sonst auch niemand irgendwas davon bekommen ..
-
30.03.2006, 00:19 #22
Es gibt keinerlei die Studien, die eine psychosoatische Komponente belegen, schon garnicht mit einer dominanten Mutter Ansehen ? .
Falls dein Vater noch Probleme hat, auf jeden Fall bei Prof.Dr.Raedler melden.
-
30.03.2006, 00:49 #23
ich wurde vor einigen Jahren auch mit Cortison behandelt, da ich ne Nierenüberfunktion hatte/habe. Musste das Zeug aber in Tablettenform schlucken, wenn ich mich recht entsinne
-
30.03.2006, 07:25 #24
Soulfire, wenn dein Arzt das sagt, wird's schon stimmen Ansehen ? So gut kenn ich mich damit nicht aus, aber soweit ich weiß, sind diese Nebenwirkungen von Cortison reversibel.
Henning Fritz, mag sein. Bei meinem Vater trifft es jedenfalls voll zu. Danke für den Tipp mit Dr. Raedler, mein Vater wohnt allerdings in Wien Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein