Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Kortison

Kortison

Hi leute!

darf seid nem monat nicht mehr trainieren (wird auch noch 1-2monate so bleiben, hoffentlich nicht länger) und bekomm jetzt Kortison. Hab gehört das man davon so schnell dick wird. Was ist dran? wer hat erfahrungen damit.

Hab schon eine woche kortison bekommen und mich fast nur von süßigkeiten ernährt. weiß nicht ob des an dem mittel lag oder an der allgemeinen frustration. Wenn ich mich jetzt anständig ernähre, werd ich zwangsläufig trotzdem zunehmen oder kann ich es dadurch in grenzen halten.

Danke schonmal für eure antworten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also das mit dem Kortison stimmt man nimmt zu, aber genau wie warum weshalb kann ich dir auch nicht sagen.

Hey.. hatte aehnliches Problem.. wog so um die 70 .. nach kurzer Zeit dann 85+ ... geil was.. alles Wasser/Fett... hab 70mg angefangen, ueber 30Monate bis 1mg runter... jetz seit 2Monaten abgesetzt... und das Gefuehl, dass immer noch Wasser da is..

Noch ne geile Sache : Cortison hat meinen Stoffwechsel gecrasht...

Konnte damals fressen wie ich wollte, nahm kaum zu, und heute? Umgekehrt ! Ehrlich, hatte zwar mega Schmerzen, aber wenn ich die Zeit zurueckdrehen koennte, wuerd ichs nicht nehmen ... waere lieber an den Schmerzen verreckt als mir dieses SCHEIßZEUG einzuwerfen, hatte in letzter Zeit auch mordgedanken meinem Arzt(der das verschrieben hat) bezueglich ... aber dann hab ich mir gedacht dass der "mir ja nur helfen wollte" ... jaja, nem Bodybuilder Cortison geben, da kann man nix mehr zu sagen weil das so schlimm ist.
    Ach uebrigens : Coetison ist nicht nur "schlabbermasse aufbauend", nein, jetz kommts, es is sogar "qualitaetsmasse abbauend"
    Du siehst, du wirst noch viel spaß mit dem Zeug haben ... habe inzwischen aber schon 5+ Kilo runter, leichte Diät gefahren, vielleicht ging aber auch nochn bischen von alleine nach draußen ...
    Mir zurzeit alles egal, ich lbe in der Hoffnung das sich mein(druch Cort endstandener) KFA wieder normalisiert wenn das ganze Zeug komplett vom Körper abbgebaut wurde(habs immerhin 3Monate genommen)

Ich wünsch dir dass es nicht so schlimm endet wie bei mir, wirst bescheuert von dem Zeug..

Hab schon eine woche genommen. Gewicht ist gleich geblieben. Muss es auf jedenfall noch eine woche nehmen. Hoffe danach ist schluß. gesundheit geht jetzt aber erstmal vor. Ich werde nen bild machen wenn ich fertig bin Ansehen ?

Du machst mir richtig angst .:-/

Wieviel mg dosierst du ?? Dachte zuerst auch ich muesse es nur paar Wochen nehmen, Pustekuchen, kurz vor Weihnachten die nachricht als Weihnachtsgeschenk.. ich musste es auf 1runterdisieren und also noch weitere X wochen nehmen ... ueber Weihnachten und die Feiertage, kannst dir vorstellen wie Scheiße das is?? Jeden verfluchten tag wo ich keine Schule hatte frueh aufstehen und Cort nehmen, bloß keine Zeitverschiebung..

so schlimm ist es bei mir nicht. was hattest du den?

hab es eine woche genommen. 16mg bis auf 4mg die letzte dosis. Also lang nicht so viel wie du.

kannst mir auch ne PM schreiben. müssen das nicht öffentlich diskutieren.

Na dann hast aber noch mal richtig Schwein gehabt, naja, hast wenigstens "Wirkung gespuert" ?? Sprich: nicht zu baendigender Hunger..
    Ich konnte fressenf resse und nochma fressen, wurde erst satt als ich kurz vorm kotzen war hehe ..

Decortin H .. 50er 20er 5er und 1er .. Ansehen ?

Soulfire, es könnte schlimmer sein.

Drunkenmaster, warte mal ab. Wenn du's wirklich nur 2 Wochen nehmen musst, sollte das ganze halb so wild sein. Wirds länger dauern, kann sich deine Körperzusammensetzung tatsächlich zum Negativen ändern (Abbau von Magermasse, Wasser- bzw. Fettansammlungen unter der Haut, aufgeschwemmtes Erscheinungsbild). Brauchst dir aber jetzt mal keine Panik machen. Das kann auftreten, muss nicht. Vor allem nicht in 2 Wochen.

Und bitte die Diskussion öffentlich weiterführen Ansehen ? Mich interessierts auch.

Also ich musste 100mg cortison nehmen, längere zeit und hab 20kg abgenommen. durfte aba auch kaum was essen.

wann und wieso muss man solche mengen kortison nehmen?

ich hab eine leichte neurodermitis und nehme eine kortiosonsalbe die allerdings sehr niedrig dosiert ist!

bei was muss man denn solche mengen schlucken? das schluckt man doch, oder?

schau morgen wieder rein. muss ins bett gähhhnnnn sonst komm ich morgen nicht aus den federn.

Gut nacht und bleibt gesund.

Ansehen ? Zitat von tomarse
    Soulfire, es könnte schlimmer sein.

Drunkenmaster, warte mal ab. Wenn du's wirklich nur 2 Wochen nehmen musst, sollte das ganze halb so wild sein. Wirds länger dauern, kann sich deine Körperzusammensetzung tatsächlich zum Negativen ändern (Abbau von Magermasse, Wasser- bzw. Fettansammlungen unter der Haut, aufgeschwemmtes Erscheinungsbild). Brauchst dir aber jetzt mal keine Panik machen. Das kann auftreten, muss nicht. Vor allem nicht in 2 Wochen.

Und bitte die Diskussion öffentlich weiterführen Ansehen ? Mich interessierts auch.
    Morgen gibts Bilder, allerdings schon einiges abgebaut.. najo, soooo schlimm siehts jetz nich mehr aus, aber ich kann dir sagen, es war schlimm, ich bekam kommentare wie : JA WAS IS DENN MIT DEINEM GESICHT LOS ? .. und so ... kannst dir denken wieso. und wies im gesicht aussah sahs natuerlich an der plautze auch aus ! und mit muckis aufbaun war da nich viel drin. dieses zeug hab ich anfangs unterschaetzt, doch die Waage zeigte immer mehr mehr mehr an ...

Irgendwann hat es dann aber abgenommen(haha wortspiel.. ) also die gewichtszunahme, ich bemuehte mich etwas abzubauen(zwa ned professionell aber wenisgtens weniger gegessen) .. es tat sich nix.
    Wie gesagt, aber 85 gings ned mehr hoeher, aber auch nich tiefer.

Doch die Gewichtszunahme fand explosiv statt, es ging sooo schnell... warum geht es dann auch nich so schnell wieder runter Ansehen ?

Wie gesagt, ein totales Dreckszeug, man kann es als den Erzfeind des Bodybuildings bezeichnen

Ansehen ? Zitat von Henning Fritz
    ja, richtig oral. ich hab morbus chron.
    EY KOLLEGE, das hab ich auch !
    Haben se dir auch schon den Darm "durchsucht" .. haha?

Musstest auch mit bauchschmerzattacken bis zum umfallen kaempfen? Ich jedenfalls.. konnte mich oft waehrend dieser Scheiße ncihtmall bewegen lol... naja, trotzdem haett ich lieber Finger vom Cort genommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte