Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    wäh punks...

will auch endlich wieder gegrilltes essen, so richtig leiwandes steak!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Um die Lehrer zu ärgern

Erst wollten wir als Zuhälter und Nutten gehen, bloss hatten da einige Girls was dagegen. Was auch immer

H.oly wollte als Nutte gehen?

Toll zum Grillen ist auch Fisch und Scampispieße. Eiweiß satt, omega 3 und 6 Fettsäuren, wenig ungesundes fett. Dazu nen Salat mit Walnußöl und kein Bier ( wegen der Kohlenhydrate) wenn man sauber isst oder abnehmen will.
    Als Nachtisch ne Götterspeise mit Süßstoff statt Zucker und dann entspannt zurücklegen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen. Hachja.....

Und inner Attkinsdiät darf man da sogar ab und an mal Aioli oder Kräuterbutter zu essen!

ja das wird schon erst im studio bei 40 grad das eisenbiegen dann ab nach hause nen kilo pute grillen und fußball schaun, oh man wird das kuschelig

Also denke man kann alles vom grill essen solange es nicht paniert ist.

schoenes stück pute oder hännchen mit pfeffer und paprika würzen und ran an den freund.

Ja so eine zwei bier würde ich auch gerne trinken aber das wird auch nur vorkommen wenn ein deutschland spiel auf nen samstag abend fehlt.

MfG
    Stephan

also ich kann euch haifisch-steaks empfehlen...

die sind verdammt saftig und haben eine geile konsisenz... die fasern des hai-steaks sind so zwischen forellen- und kalbfleisch...

mhhhh.... kann ich euch echt empfehlen!!!

greez

phyro

oh ich bin auch dabei lasst die 500g Steaks prutzeln 2-3 Bier dazu und schöne Frauen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12