Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich amche die immer zum Aufwärmen , 30 schnelle 15 langsame und dann gehts rund Ansehen ?

Wenn ich faul bin oder mich nicht so fit fühle schaffe ich 80-100 und wenn ich mich richtig fit fühle 150. Als ich noch jeden Tag Liegestütze machte, hab ich 200 geschafft (im Eiltempo brennen inkl.)

Ansehen ? Zitat von joke
    und was soll das bringen Ansehen ?
    langeweile vertreiben?? 200 liegestütze am stück, sorry aber ich kann mir das nicht vorstellen. was wiegt ihr denn? 60kg? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j.t.
    s is zu beachten das bei liegestützen der trizeps und nicht der bizeps belastet wird.
    40-50 saubere mit der nase auf dem boden ( bin allerdings auch leicht)
    es gibt 20 verschiedene arten von Liegestützen und bei Clap dinger zb wird der Bizeps ganz stark belastet !

was versteht ihr unter richtige Liegestütz ? es gibt ja schlieslich unzählige möglichkeiten Liegestütz auszuführen...

Bei engen liegestütz Daumen am nippel und arme eng am körper anliegen und auf den fäusten schaffe ich ca. 50 stück (TAe kwon -Do)

und bei schulter breiten liegestütz komme ich schon so an die 80 sauberen...

Ansehen ? Zitat von pouz
    Ansehen ? Zitat von joke
    und was soll das bringen Ansehen ?
    langeweile vertreiben?? 200 liegestütze am stück, sorry aber ich kann mir das nicht vorstellen. was wiegt ihr denn? 60kg? Ansehen ?

was denkste warum der "no fat" heißt Ansehen ?

Ach und ich denk ma richtige Liegestütz werden so definiert: Arme schulterbreit auseinander, auf Zehen(nich Knie) und halt langsam und kontrolliert ausführen.... aber mit Klatschen z.B. find ichs auch relativ effektiv

Ich werd das beim nächsten Brusttraining mal ausprobieren ... zum warmmachen.

also normale Liegestütz sind ja überhaupt keine Herausforderung

macht es mal zwischen 4 Stühlen !!! das haut schon besser rein

sonst ist der Bewegungsspielraum ja so begrenzt dass es überhaupt keinen Trainingseffekt hat

Ich wiege mehr als 60kg sonst wäre ich`n Strich in der Landschaft. Ansehen ? Was das bringen soll? Es macht mir spaß und trainiert meine Brustmuskeln. Erspart mir die Hantel wenn ich mein eigenes Körpergewicht stämme. Ansehen ?

Aha Liegestütze ersetzen Bankdrücken? Ansehen ?
    Viel Erfolg

Ansehen ? Zitat von Brrrap
    Aha Liegestütze ersetzen Bankdrücken? Ansehen ?
    Viel Erfolg
    Irgendwie ist es doch eine Art Bankdrücken. Der Boden ist die Bank der Körper die Hantel. Ansehen ?

@No fat: vergiss es. klappt nur in der theorie....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123