Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    oh wie cool . ich war noch nie der größte in BB schaff aber schon 75 (saubere) liegestütze. vielleicht liegt es dran das ich ein bisschen leichter bin als ihr. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mache nie liegestütze, mal getestet, gingen nur 20, bin aber auch bissl schwerer und naja, auch größer Ansehen ?

Als ich noch keine Ahnung von BB hatte, hab ich die immer gemacht und hab damals 100 (schnelle) geschafft.
    Saubere, also langsam ausgeführte schafft keiner den ich keiner über 30!

Mit ach und Krach 20 richtig saubere Ansehen ?
    Glaube das hat mich BB nicht sehr viel zu tun, da ich auf der Bank 90kg 6-8mal schaffe und bei Liegestütze abschmiere. Is wohl mehr Ausdauer.

Liegestuetze hat ja nun mal gar nichts mit Bodybuilding zu tun (hoechstens vielleicht zum aufwaermen).
    Ich bin so bei 40 sauberen Wdh. Bankdruecken 6x160kg.

das ist aber ordentlich Ansehen ? nach 30 spüre ichs dann schon ordentlich (zwischen Bett und 2 Stühlen kannst du schön weit dehen Ansehen ? ) in der Brust wieviel maximal gehen hab ich noch gar nicht probiert

Vorm BB hab ich längere zeit liegtestütz gemacht ... weiß nimmer genau wie viel ... waren wohl um die 40-50 nach gang ... heut pack ich weniger Ansehen ? .... kann ich aber mit leben ... vielleicht 30 oder so

habs grad versucht.. schaff ganze 12 Stück Ansehen ?
    aber ich bin jetzt sowas von kaputt...... Ansehen ?

ich schaff so ca. 45 aber dann isch schluss

40 saubere... und auf der Bank 2x 140kg

s is zu beachten das bei liegestützen der trizeps und nicht der bizeps belastet wird.
    40-50 saubere mit der nase auf dem boden ( bin allerdings auch leicht)

Ansehen ? Zitat von j.t.
    s is zu beachten das bei liegestützen der trizeps und nicht der bizeps belastet wird.

Echt wahr ??Ansehen ?

Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte