Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    trainierst du deine Brust auch 4 mal die Woche?? deinen Rücken auch? die Beine?
    NEIN!
    Also warum den Bauch 4 (!) mal die Woche trainieren??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du Arme z.b. mit engem Bankdrücken hart trainierst können sich deine Wachstumsfugen glaub ich auch schließen, das hat glaube ich nichts mit der größe der Muskelgruppen oder so zu tun, sondern eher mit der Intensität und Belastung.
    Kenne aber auch mehrere die jeden Tag den Bauch trainieren und nen Six-pack haben
    ist vielleicht bei jedem anders....

Es spricht nichts dagegen, den Bauch ~ 3x pro Woche zu trainieren, da der Aufbau sowieso nach spätestens 48h abgeschlossen ist. Notwendig ist es trotzdem nicht. Grundübungen und der Bauch wird schon gut belastet. Dann eventuell noch 1-2x pro Woche extra, aber das wars.

wenn du gutes sixpack aufbauen willst dann hör auf mich du musst erst mal die fettschicht am bauch loswerden also joggen und dazu trainier nur 2mal die woche die bauchregion aber dafür mit hoher intensität leg dir zb eine scheibe auf die brust bei crunches und vergiss die reg. zeit nicht
    ich hab so persönlich innerhalb von7wochen ein gutes sixpack aufgebaut

3 mal ist ok den bauch zu trainieren um die bauchmuskeln sichtbar werden bleiben je nachdem

generell reicht es einmal pro woch e um den bauch straff zu halten...........

ganz wichtig den bauch immer mit gewicht trainieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12