Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Telefon & Internet, welcher Anbieter?

    Also ich brauch für meine Bude nen ordentlichen und günstigen Telefon und Internet Anschluss.
    Hatte bis jetzt Net Cologne, dürfte aber in Aachen wohl schwierig werden Ansehen ?
    Hab mal ein bisschen gesurft und fand das 1&1-Abgebot sehr interessant, aber gibt wahrscheinlich noch bessere.
    Ausserdem steht da immer Dsl-Telefonie bla bla bla, was ist das bitte?
    Es heißt für 0ct ins deutsche Festnetz, lebenslang kostenlos, da muss doch ein Hacken an der Sache sein Ansehen ?

    Kurzum, was könnt ihr mir empfehlen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Re: Telefon & Internet, welcher Anbieter?

    Ansehen ? Zitat von Maddin
    Also ich brauch für meine Bude nen ordentlichen und günstigen Telefon und Internet Anschluss.
    Hatte bis jetzt Net Cologne, dürfte aber in Aachen wohl schwierig werden Ansehen ?
    Hab mal ein bisschen gesurft und fand das 1&1-Abgebot sehr interessant, aber gibt wahrscheinlich noch bessere.
    Ausserdem steht da immer Dsl-Telefonie bla bla bla, was ist das bitte?
    Es heißt für 0ct ins deutsche Festnetz, lebenslang kostenlos, da muss doch ein Hacken an der Sache sein Ansehen ?

    Kurzum, was könnt ihr mir empfehlen?
    Ich bin auch bei 1&1. Die DSL-Telefonie haben wir auch und es stimmt wirklich Ansehen ? Wir zahlen um die 55 € pro Monat fuer ne Telefonflat und DSL6000. Passt schon, find ich Ansehen ?

    Greetz

  3. #3
    Also 1&1 Angebot is eigentlich ganz gut, wobei ich 1&1 aus eigener Erfahrung für Poweruser (viel Downloads von Urlaubsfilmen etc...) eher nicht empfehle ! Das Angebot mit dem 0ct bezieht auf die 16mb Leitung, die Dich knapp 30 Euro im Monat kostet plus Telekom DSL Gebühr. Alternativ würd ich mal bei Arcor gucken, die auch nen gutes Komplettpaket anbieten für diese Geschichte. Keine Ahnung wie weit Netcologne geht aber würds einfach mal testen aufer Homepage von denen...

  4. #4
    Aber DSL-Telefonie heißt nicht dass ich mich an den Rechner setzten muss um zu telefonieren oder? Das läuft doch über ein normales Telefon?
    Also für DSL6000 mit dem Telefon-Schnick-schnack steht wenn ich das bei 1&1 konfiguriere 34,98€ monatlich, kommt da denn noch was dazu oder wie?

  5. #5
    Ag3nt, wieso keine Empfehlung von dir?

    Son 16mb Quatsch brauch ich nicht, 6 reichen dicke. Da ich mich zum ersten mal wirklich mit dem Thema auseinander setze....wieso kommt da noch ne Telekom-Gebühr drauf? Kommt die unabhängig vom Anbieter?

  6. #6
    Jeppa TelekomGebühr kommt zusätzlich unabhängig vom Anbieter wenn der die Leitung der Telekom nutzt. Das sind normal so 16 Euro grob die da mit drauf kommen, die werden aber von der Telekom mit abgerechnet normalerweise.

    Läuft über normales Telefon und dem speziellem Phonemodem z.B von 1&1, brauchst net für am REchner sitzen nein der kann dann ruhig aus sein.

    Keine Empfehlung nur in der Richtung wenn Du viele Downloads oder Uploads hast. Damit hatten einige Leute die ne DSL-Flat hatten/haben wie ich auch Probs. Einige nette Brief von denen bekommen a la "ja sie ham zwar ne Flatrate sind aber über das von uns durchschnittlich berechnete Volumen der Nutzung dieser Leitung gekommen und deswegen würden wir Sie gerne aus der Leitung kicken" Das hatt mir net wirklich so geschmeckt auch wenns kaufmännisch nachvollziehbar ist, andererseits FLAT-RATE für mich FLAT-RATE heisst also unbegrenztes Daten-undZeit Volumen...Nunja aber wirklich nur deswegen, ansonsten immer zufrieden mit denen gewesen, support is eigentlich auch ganz OK gewesen.

  7. #7
    Geh nicht zu 1&1 oder ähnliche Reseller... dahast du am ende nur Probleme, wenn du da mal wieder weg willst, oder mal nen Problem mit der Leitung ect. hast...!

    Geh zur Telekom, zu Arcor oder Alice... Da hast du einen Anbieter und nicht so einen scheiß... und das sag ich dir als Leidgeplagter Telekom Mitarbeiter...! Ansehen ?
    Versatel würde ich meiden...

    Arcor musste aufpassen mit 24 Monate Vertragslaufzeit... bei den anderen 12 Monate...!

    Der Preis von Arcor is, jez zb Super Günstig, aber wie sieht es in einem Jahr aus!? So wie die Preise im Moment fallen -> NIEMALS 24 Monate Vertragslaufzeit eingehen...!!!!

    Gruß

  8. #8
    ich bin schon seid 5 jahren bei AOL habe dort ne Internet Flat und ne Telefonflat sowei DSL Anschluß bezahle im Monat 34eur für alles und kann Surfen und Telefonieren ohne Ende,der Service und Übersicht ist auch das beste was ich kenne

  9. #9
    Jo 24 Monate hab ich auch nicht vor, aber billig finde ich Arcor nicht, da zahlste 59,85€ im Monat für 6mbit + Telefon Flat.
    Bei AOL sinds zB nur 38,97 für das gleiche auch mit 12 Monaten Laufzeit.

  10. #10
    Haben die bei Alice-DSL die Kündigungsfristen geändert? Ich hab damals nämlich jeweils zum Monatsende kündigen können!

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Maddin
    Jo 24 Monate hab ich auch nicht vor, aber billig finde ich Arcor nicht, da zahlste 59,85€ im Monat für 6mbit + Telefon Flat.
    Bei AOL sinds zB nur 38,97 für das gleiche auch mit 12 Monaten Laufzeit.
    joa aber glaub Arcor hat eigene Leitung, das heißt die 16 Euro Telekom DSL-Gebühr fällt weg-die mußte bei AOL noch mit draufrechnen ! Ansehen ?
    Kollege hat Arcor Flat+Telefon un is vollkommen zufrieden..

    Ansonsten hier nochmal schlaulesen Ansehen ?

  12. #12
    ah gut zu wissen.

    allerdings käm AOL + 16€ = 54,97€ immer noch billiger...

    ich lese...

  13. #13
    mal zur Info die 16eur DSL Leitung ist bei AOL schon dabei!

  14. #14
    Es geht um den Anschluss bei der Telekom, der Vorraussetzung ist um DSL zu haben, der ist nicht dabei!

  15. #15
    @EVO: Bei AOL is aber noch nicht der analoge Telefonanschluss dabei... denn musst du auch noch drauf rechnen...! Sprich AOL Preis + (mindestens) Analog Anschluss!!

    Bei 1&1 bist du als Neukunde der König, bist du dann erstmal im Kundenstamm für die nächsten 12 monate mutierst du zum Stallburschen...! Ansehen ?

    Wie gesagt, such dir einen KOMPLETT-Anbieter... like Arcor, Alice oder Telekom...!
    Bei der Telekom zb.: Telefon As. und DSL Leitung und den Internetprovider Congster.de (100%ige T-Online Tochter)...

    Auf keinen Fall irgendwelche Resalle Angebote like 1&1 wählen...!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte