Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 95
  1. #1

    Fragen zu Top-Bodybuilder !

    Hi

    Mich würde interessieren, wie lange Top-Bodybuilder wie Flex-Wheeler, Ronny Coleman oder auch Kevin Levron trainieren ?
    Bei denen ist ja alles perfekt.
    Extrem Masse + Detaillierte Defenition der Muskeln.
    Wie kriegen die das bloß hin ?

    Wieviel Stunden am Tag (Vormittags, Nachmittags)
    Wieviel mal sie den selben Muskel, in der Woche trainieren ?
    Welche Hardcore Supplemente die einnehmen ?
    Wie die sich ernähren ?
    Haben die überhaupt noch Freizeit ?

    MFG
    JAMBO

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    auch die brauchen mal pause...aber natürlich ist ihre ernährung, ihr gesamtes leben nur darauf ausgerichtet - so what

  3. #3
    Kevin Levron is doch net mehr krass drauf

  4. #4
    sie trainieren zt mehrmals taeglich, sicherlich auch den gleichen muskel mehrmals woechentlich. sie supplementieren alles was sinn macht und sind einen großen teil des tages mit essen beschaeftigt.

    die freizeit haelt sich denke ich, in grenzen.

    flex

  5. #5
    Ich meine schon alleine Ronny Coleman hat ne Mords-Kraft ich hab gesehen in einem Video, wo er auf jede Seite 200 Pfund hat, das sind umgerechnet 95 kg auf jeder Siete und mit dem Flach-Bank Drücken kann (12 WH), wie geht denn bloß sowas, das is doch mehr als krass.

  6. #6

  7. #7
    alles muss optimal sein. ernaehrung, training und dann als letztes auch der stoff.

    60,30, 10 koennte man vllt sagen.

    flex

  8. #8
    und natürlich der zeitfaktor... solche gewichte hat auch ronny coleman nicht von heute auf morgen bewältigen können!

  9. #9
    Zum einen stell ich mir so ein Leben geil vor, zum anderen, naja, schon eingeschränkt!

  10. #10
    na ja pumpen macht ja spaß - 3-4 mal 45 mins die woche dann reichts auch schon, aber das zum lebensinhalt machen

  11. #11

  12. #12
    Dorien Yates hat seinen ersten Wettkampf nach nur drei Jahren training bestritten und sah schon sehr beeindruckend aus...

    Zum Training 4x Woche 45 min HIT...

    Allerdings können sich die meisten Menschen von der Veranlagung her kaum mit diesen Genschweinchen vergleichen...

  13. #13

  14. #14
    Passend beschrieben Für mich nach wie vor der Beste, für den Rücken würde ich töten!

  15. #15
    Im Video von Coleman sieht man doch mal sein Stoffkästchen, wobei ich eher denke, dass es "nur" Supplements sind .
    Aber ich finde es trotzdem bewundernswert, was für Gewichte die Jungs stemmen!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte