Ergebnis 76 bis 90 von 95
Thema: Fragen zu Top-Bodybuilder !
-
30.03.2006, 19:08 #76
die rechnung kommt.
damit muss man sich in dem falle halt abfinden. die säufer und kiffer werden auch ans zahlen kommen vor dem richter unser aller
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.03.2006, 19:23 #77Zitat von Phyro
Klingt hart ist aber so. Der Unterschied zwischen einem Amateur und einem Profi ist in erster Linie eben nicht die Ernährung, Training usw. Sonst könnte ja jeder der seine Ernährung usw. perfektioniert Profi werden. Ein erheblicher Anteil vom Erfolg machen nun mal die leistungssteigernden Substanzen aus.
Das genetische Potential hierbei ist natürlich genauso entscheidend. Wenn man einen Dackel dopt, dann ist es eben nur ein gedopter Dackel, aber kein Bullterrier!
ICH REDE HIER ABER NUR VOM BODYBUILDING ALS LEISTUNGSSPORT! 99% hier im Forum sind eben keine Leistungssportler sondern eben Amateure. Moderates Fitnesstraining in Verbindung mit Ausdauertraining ist und bleibt der perfekte Weg um fit zu bleiben. In diesem Zusammenhang ist Doping logischerweise ausgeschlossen!
-
31.03.2006, 02:05 #78Zitat von Ag3nt
Wieso Vorbild? Ehrt mich zwar, aber ich find meine Figur absolut nicht vorbildmäßig. Da gibt's zig andere in dem Forum, deren Figur als Vorbild dienen kann
Und was Steroide angeht: Ich wollte damit nur sagen, dass ich es nicht ganz ausschließe. Ich pump mal weiter, dann werd ich ja sehen, bis wohin ich komme. Bisher hab ich allerdings nur die knappen 80kg gekratzt und das war schon ziemlich viel Fett Irgendwie will's bisher nicht. Aber ok, ich bin auch erst eineinhalb Jahre dabei, mal sehen was sich noch tut, die nächsten 1-2 Jahre. Jedenfalls kommt in nächster Zeit keine "Unterstützung" für mich in Frage. Wäre bei meinen Daten (178cm/72kg) auch äußerst dumm.
Abgesehen davon bin ich vermutlich sowieso zu "vernünftig", als dass ich sowas wirklich mal anfangen würde.
-
31.03.2006, 08:14 #79
tomarse,
Das Problem ist nur, wenn die Erfolge erst mal da sind, wirst du auch mit deinen 85kg nicht mehr zufrieden sein!
Wer einmal Blut leckt will mehr!
Ist ein Teufelskreislauf aus dem zumindest ich mich schwehr tu wieder raus zu kommen!
Bleib natural so lange es geht!
Gruß Oli
-
31.03.2006, 08:27 #80
depot, dessen bin ich mir schon bewusst. Das ist auch einer der Gründe, warum mich meine "Vernunft" abhalten könnte. Einfach weils eine Art psychische Abhängigkeit werden könnte. Ist ja auch ein typisches Verhaltensmuster: Womit man einmal Erfolg hat, das will man weiterverfolgen.
Deswegen hoff ich ja, dass ich meine Ziele ohne Stoff erreiche. Wenn ich so überlege.. evtl. in ein paar Jahren bis 85 oder 90kg auf natürliche Weise und dann cutten auf Testo, das wär eine der Möglichkeiten, die ich mir vorstellen könnte. Aber mal schaun was kommt. Ich häng mich ohnehin ins Training und in die Ernährung rein, da müsste ja eigentlich noch was möglich sein (hoffentlich erfolgreicher als meine Diät ).
-
31.03.2006, 08:54 #81Wer einmal Blut leckt will mehr!
-
31.03.2006, 11:46 #82Zitat von tomarse
Aber klar, wenn Du Deine Ziele hast und die auch um jeden Preis erreichen wilst und das nicht natural schaffst aus welchen Gründen auch immer läufts wohl aufs Stoffen hinaus. Dachte nur erlesen zu haben, das Du Dich wirklich in Sachen Trainingslehre und Ernährung so dermaßen reinkniest das Du das was Du erreichen möchtest auch absolut natural schaffst. Nunja, wenn Du jetzt schon anfängst zu zweifeln also so nach 1,5 Jahren dann wirds wohl früher oder später darauf hinauslaufen, die Sache mit dem Blut lecken ist wohl nicht zu unterschätzen. Aber ich Ag3nt der Dritte glaube fest an Dich und werde Dich weiterhin in meiner Forumsvorbildssammlung behalten und das Bild wieder auf meinem Nachttisch aufstellen !!
-
31.03.2006, 12:06 #83
Das hat ja nix mit gay zu tun. Ich hab ja auch meine "Vorbilder".
Ich knie mich auch rein, und jetzt ist es noch viel zu früh, als dass ich prognostizieren könnte, wie weit ich ohne Stoff komm, da meine Massephasen bisher nicht immer das Gelbe vom Ei waren. Also mal schauen, was kommt. Ich möchte das Stoffen natürlich vermeiden, aber ich schließ es eben nicht ganz aus. Wenn ichs allerdings mal machen sollte, dann ist eine Top Ernährung und Top Training natürlich Grundvoraussetzung! Das sollte aber sowieso immer so sein...
-
31.03.2006, 12:14 #84Zitat von tomarse
-
31.03.2006, 12:17 #85
wer einmal blut leckt...
-
31.03.2006, 12:18 #86
Die Einstellung hab ich aber eigentlich schon seit ich die Relevanz/Wirksamkeit von Ernährung, Training und Steroiden kenne, also ein knappes Jahr. Mir wurde auch schon oft "angeboten", mit jemandem gemeinsam eine Kur zu machen. Man muss halt nein sagen können, und so viel Vernunft stehe ich mir auch in Zukunft zu.
Solltest du aber Recht haben, werd ich dir Bescheid geben, wenns wirklich so weit ist
-
31.03.2006, 12:21 #87
VOTE FOR NATURAL TOMARSE !!
-
31.03.2006, 12:30 #88
solange es geht muss man ja auch nicht in den hormonhaushalt eingreifen
und 10kg sollten schon noch natural draufgehen würde ich schätzen
-
31.03.2006, 12:49 #89
joke, denk ich auch. Gehen wir mal davon aus, dass ich nach der Defi ~ 68kg haben werde bei rund 10% (falls es endlich klappt.. ), dann wären das 78kg mit 10%. Das sollte möglich sein, diesmal muss ich halt den Aufbau langsam gestalten, dass möglichst kein Fett dabei ist. Also in ca 2 Jahren 78kg bei 10% sollten drin sein. Aber wer weiß.
-
31.03.2006, 13:10 #90
sollte machbar sein ist halt immer ein Balanceakt fettfrei aufzubauen vor allem bei 10% kfa wird das sehr schwierig
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun