Ergebnis 31 bis 45 von 95
Thema: Fragen zu Top-Bodybuilder !
-
29.03.2006, 23:03 #31
joaa krasses Interview, das nicht wirklich überrascht aber doch schockiert da es dort schon rauskommt das die Probs bei den Jungs nicht nur beim Adonis-Komplex liegen sondern an der verfuckten Maschinerie die bei den Pros dahintersteckt und dafür sorgt das die Leutz sich kaputt dopen, auch wenn ja eigentlich jeder frei in seinem Willen ist und für sich selbst Verantwortung trägt...Ach hat wenig Sinn darüber zu philosophieren-einfach nur abartig !
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.03.2006, 23:08 #32
jedem das Seine
mehr kann man dazu nicht sagen .
-
29.03.2006, 23:10 #33
Sehr interessantes Interview. Also das is so hart ist, hätte ich mir wirklich nie gedacht. Spritzen jeden Tag, das kann man sich denken, aber das man soweit geht , sich im Rotlicht-Mileu zu verkaufen is echt krass, das nur damit man seinen Stoff kriegt.
-
30.03.2006, 09:10 #34
es ist in jeem bereich erschütternd was manche menschen fertig bringen.
Das BB ne sucht ist weiß wohl jeder von uns, das merkt man daran wenn man schlechte laune kriegt, weilö man mal nicht zum train kann.
Aber im großen und ganzen macht es doch einfach nur spaß.
Das wir normal "sterblichen" nie so einen körper haben werden steht auch fest, da wir auch wenn manche hier "ich" einbezogen roiads nehmen die menge immer noch zu niedrig halten was auch gut ist und ich auch riesigen respekt vor so einer hohen roiadsmenge und deren stoffe habe.
Ich denke sie werden nicht umsonst von ärzten betreut, was sich auch von uns keiner leisten könnte.
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand dazu gezwungen wird den stoff zunehmen, das sie natürlich nicht mehr lange auf der bühne stehen wenn sie nicht stoffen, weil sie dann wichtige masse verlieren ist ihnen ja klar, aber trotzdem bleibt es letzendlich ihnen überlassen.
MfG
Stephan
-
30.03.2006, 10:36 #35
ich würde das Interview auch als ein wenig überzeichnet ansehen
brutaler Stoffkonsum ist klar, aber wie Stein schon sagte dazu wird niemand gezwungen, du kannst abbrechen wann immer du willst die Gesundheit is aber trotzdem am Arsch das ist klar
und dass die Profis beim Training pennen naja das ist ja nun wirklich unglaubwürdig
-
30.03.2006, 12:03 #36
ich finde es nur schade und scheiße, dass in jedem sport, der professionell betrieben wird soviel gestofft wird. Das ist dann meiner meinung keine richtige sportlerleistung mehr, sondern es geht dass darum wer den Stoff besser verträgt und bei wem der Stoff bessere arbeit leistet.
Und das nicht nur im BB sondern überall. BB ist sowieso benachteiligt gegenüber andere Sportarten, da hier ohne Stoff die bessere Genetik und mit Stoff die bessere auswirkung und damit auch Genetik gewinnt.
Aber der Sport an sicch ist troztden Klasse und mach mir viel Spaß
-
30.03.2006, 12:05 #37
es braucht schon sehr viel mentale und physische Stärke um überhaupt den übertriebenen Stoffkonsum zu überstehen abgesehen davon die brutalen Trainingseinheiten
also da musst du schon dafür geboren sein sonst gehts das nicht
auch mit Stoff Klasse Leistungen
-
30.03.2006, 12:15 #38
auf jeden Fall
P.S. es gibt eine sehr gute schow (für die die sie nicht kennen) The Fit Show.
Dort wird jetzt jede woche ( 8 oder 9 insgesamt) die Vorbereitung auf eines Profis zum Wettkampf verfolgt. ist sehr interessant.
http://bodybuilding.com/fun/fitshow.htm
Viel Spaß bein guchen
-
30.03.2006, 12:27 #39
jo ist echt Klasse die show vor allem die Einheiten mit mariusz
-
30.03.2006, 13:11 #40
so sehe ich das auch stoff hin oder her, die arbeit und das durch halte vermögen davor ziehe ich trotzdem den hut.
Jeder der stofft weiss das es auch mit stoff nicht von alleine geht, die arbeit muss man trotzdem aufbringen, es geht halt nur schneller.
MfG
Stephan
-
30.03.2006, 15:14 #41
habe leider immer wieder phasen wo ich absolut keinen Bock habe, dann wieder hochmotivierte Phasen
ist bisschen Scheiße, aber man probiert so weit zu kommen wie möglich um Profi zu werden wird es wohl nicht reichen
-
30.03.2006, 15:14 #42
und wieter, denn ohne Stoff ist irgendwann schluss.
-
30.03.2006, 15:19 #43
klar ist irgendwann Schluß, dann muss man halt entscheiden ob man den Schritt wagt, moderater Konsum wird die Lebenserwartung wahrscheinlich nicht mindern, dass man damit nicht auf Profi-Niveau kommt ist klar, muss man ja auch nicht mit einem anständigen Job verdient man wahrscheinlich mehr als einige Profis und setzt sein Leben nicht aufs Spiel
da muss man wirklich große Ambitionen zum Sport haben ich liebe BB aber nicht NUR Bodybuilding
-
30.03.2006, 15:55 #44
Ich persönlich seh auch keinen Reiz im Leben eines BB-Profis. Mal abgesehen von den Spätfolgen für den Körper wegen des extremen Stoffkonsums, ich mach gern BB und alles, was dazu gehört, allerdings soll es nicht der Mittelpunkt meines Lebens sein.
Vielleicht werd ich mir auch mal die Spritze setzen, das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber wie du sagst, moderat. Ich kenn mein Ziel, und das ist damit locker zu schaffen, vielleicht sogar ganz ohne Unterstützung.
Und ganz nebenbei möcht ich auch nicht so aussehen wie die Weltspitze. Nix gegen Coleman, aber vor lauter Muskelbergen sieht er für mich unförmig aus. Da gibt's wesentlich ästhetischere BBs, aber das ist anscheinend nicht so das Kriterium.
-
30.03.2006, 15:58 #45
das beschissene Krierium ist Masse, Masse und nochmal Masse
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun