Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62
    und wenn ich das auf eine ganze woche aufteile, zum besipiel die schultern + nacken samstag anhänge, freitag sonntag frei ?
    ist es dann ok ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aufjedenfall find ich für mich persönlich besser weniger muskelgruppen einem Tag zu trainieren.
    Es macht einfach Spaß und das sollte an erster Stelle stehen.

Ich bin der Meinung, für einen Natural ist ein 4er ungeeignet. Wenn, dann würd ich den 4er vielleicht auf 8 oder 9 Tage aufteilen. Also 1 Tag Training, ein Tag frei, nach der 4. TE 2 Tage frei. Aber wie gesagt, meine Meinung.

ok thx,

ich weiss deine Meinung zu schätzen

mfG

So richtig gelaufen ist er irgendwie sowieso noch nicht.
    Bim momentan etwas unmotiviert die Pläne zu editieren. Aber kann ja jeder selber weiterlesen.

lol Vor leute Crunches und Curls werde ich ka wahnsenig kann mir das mal einer auf Deutsch erklären?

crunches = sit ups / Bauchpressen!!

curls gibt es verschiedene zumbeispiel hier http://www.bodybuilding-online.de/st...ng/bizeps.html

destructivus
    Gast
    was bedeutet das M bzw G bzw K in den klammer bei fujis plan

und wieso bei den bizeps curls nur 60° der bewegung, ich dachte IMMER VOLLER BEWEGUNGSUMFANG?

Wer von euch kann mir einen möglichst effektiven (vor allem für den Oberkörper) Trainingsplan für einen 2 Tage Training die Woche erstellen?

Weil einen richtig guten Trainingsplan habe ich nicht, da ich mich bisher(!) noch nicht intensiv damit beschäftigt habe, sondern um eingermaßen kraft zu erhalten und in Form zu bleiben. Jetzt möchte ich allerdings ein wenig mehr erreichen im Bereich Kraft und Aussehen.

Also wer kann mir behilflich sein?
    danke im vorraus

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte