Ergebnis 121 bis 129 von 129
-
29.03.2006, 15:47 #121
alles wird gut
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.03.2006, 19:08 #122
Hier gibs die Bilder:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...=284432#284432
-
31.03.2006, 18:38 #123
Re: Wieso ist die Welt so Scheiße ?
Hab keine Lust alles zu lesen, daher geh ich nur auf den ersten Thread ein
Wenn du dich selber schon als "psychisch krank" einstufen würdest (ich muss anmerken, dass ich Selbstdiagnosen hasse lol), dann solltest du vielleicht mal alles überdenken und die Bremse ziehen. Wenn dein Körper nicht will/kann, dann wird er es auch nicht und du solltest ihn dann auch nicht mit komplettem Essensentzug bestrafen....
Zitat von Soulfire
-
31.03.2006, 18:46 #124
wenn du nicht abnimmst, dann machst DU ganz genau DU etwas falsch, und nicht die Welt... also reiß dich ma am Riemen, mach Krafttraining, nimm viel Eiweiß zu dir, mach alle 2 Tage mal 1 Stunde Cardio-Training, und wenn sich dann nichts tut lass dich im Guinessbuch der Rekorde eintragen für den besten Endo-Stoffwechsel den es gibt..
Ich habe auch das Problem, dass ich damals dünn war, und immer alles in mich reinstopfen konnte ohne dick zu werden. Jetzt hab ich aber auch nen gutes Polster (na gut, so viel isses auch wieder nich..) auf den Rippen. Bei mir geht das aber schnell.. wenn ich mich mal gesund ernähren würde (ich esse kein Obst, kaum Gemüse, kaum gesundes eben..) und Cardioeinheiten absolvieren würde, dann wäre ich in 1 Monat da wo ich früher war..
Du musst einfach durchhalten, und wirklich Disziplin haben. Wenn du 4 Tage abgenommen hast, und danach denkst achjo hast ja abgenommen gehste ma zu Mc Donalds.. dann ist alles fürn Arsch!!!´Also mach ma
-
31.03.2006, 18:46 #125
@Soulfire: Nicht aufgeben! Du wirst schon noch deine Traumfigur erreichen. Du bist erst 17! Da hast du noch so viel Zeit, bitte nehme diese dir auch und du wirst erfolgreich sein!
Auch in meiner Entwicklung gab es Momente, bei denen ich mir dachte, es geht rein gar nichts voran usw. Aber dann plötzlich wieder kam ein weiterer Schub! Selbst wenn du in der Diät mal nicht weiter kommst, bleibe dran. Ich weiß wie hart das alles sein kann. Bin selbst bis auf 120kg gekommen und bin grad beim Abspecken. Es ist nicht einfach, aber auch du schaffst das! Keep on pumping!
-
31.03.2006, 18:56 #126
Hehe naja ich hab die Diät aufgegeben, ok, ich konnte abnehmen, hatte mir aba vorgestellt dass mehr runter geht.. egal, jetz bau ich wieder auf und denke mir dass das "Wasser" schon von allein runter geht, kam ja vom cortison ...
Und das mit psychisch krnak war diätlaune.. ich glaube jeder der ne harte diät faehrt und mit den ergebnissen nich zufrieden wir dkennt es , diese depri laune.. egal, ich bin wieder gut drauf.. hehe ^^
Wird schon von alleine weggehn, hat mein arzt mir auch gesagt .. aber es geht mir halt nich schnell genug verstehta ??
Hab gute fortschritte durch diät gemacht ... aber nich gut genug hehe ^^
Habt ihr die Bilder gesehn??
-
31.03.2006, 18:59 #127
@Soulfire, deine Welt ist doch in den letzten Tagen für dich freundlicher geworden, das mußt du zugeben. Du bekommst ja auch gute Resonanz.
Ich habe es ja schon mal gesagt: Wir haben hier klasse Mädchen+Jungs im Forum!
-
31.03.2006, 19:25 #128
hehe, ja, alles diätlaune, haben mir meine eltern und kollegen auch schon gesagt, ich war im vergleich zu jetzt voll scheiße drauf.. egal..
jo das forum is gut, die atmosphaere vor allem, ist in anderen foren irgendwie... anders ^^
habt jetzt das gefuehl dass meine arme (z.B.) in den letzten tagen dicker geworden sind, ist dass meoglcih oder nur einbildung? weil ich ja die diät beendet habe und jetzt wieder schaufle bis ich satt bin! vielleicht sind die speicher wieder voll??
-
01.04.2006, 11:27 #129
ist schon möglich dass sich die Muskeln mit glykogen gefüllt haben sieht dann natürlich praller aus
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training