Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 129
    Komme grad vom Training, habe heue mehr gegessen, viel bessere Laune, viel besseres Gefuehl(trotz meiner 1,5Stunden schlaf seit gestern morgen... )

Nun, jetz wird glaub ich wieder aufgebaut, ich zeig euch bilder morgen ... scheiß Diätlaune bin ich jetz los ... boa das is echt schlimm leute, darauf kommt man ja voll nicht kla! Am besten einfach vergessen was ich geschrieben hab ... und nein, ich bin in Deutsch nicht schlecht, meine tasta klemmt halt oft.. hab ne gute 3! ... naja mathe abriet verkackt.. war aber noch nie gut darin ... naja, pech gehabt...gibs halt ersma kein sixpack...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

... Jetz wo ich klar denken kann is mir dass voll peinlich

Bzw ich habe ja schonmal Bilder gepostet, da war ich aber in einer gaaaanz schlechten Verfassung.. Hmm ... außer der Rücken

Ich denk mir mal dass es bei dir einfach nur der ganze Schulstress un' so weida is, dass du a bisserl überreagiert hast. Ruuuuuuhig atmen babe und stress dich ned so viel. Chill, dude!

beim abi flattern echt Nerven und Knie

ging mir genauso, wird schon wieder wenn du auf Abireise bist findest du die Welt nur noch geil, geil, geil

beim abi flattern echt Nerven und Knie
    Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen Hab noch 2 Tage Schule und dann noch die Prüfungen, die ja nun auch nicht viel anders sind, als die Vorabiklausuren.

hast du zufällig drauf gelernt ?

ich nämlich nicht viel :P das macht dann den kleinen Unterschied

jetzt fällt mir noch nen gaaaanz schlauer spruch zum thread-thema ein...

warum die welt so scheisse ist? na, weil DU nicht dafür sorgst das sie besser wird!

in der mittagspause hab ich immer so erleuchtungen...

na, weil DU nicht dafür sorgst das sie besser wird!
    ...denn DU bist Deutschland

AAAAhhh .. nix abi, 10, klasse realschule haha

Naja, hatte vor danach aufs Gymmi zu wexeln wenn ich die Ausbildung nich kriege ...
    Schulstress? Eher weniger, eher Diätstress.... is aber noch schlimmer ... Habe mich entschlossen Diät ersma sausen zu lassen, und wieder etwas aufbauen, fuehle mich dabei auch einfach besser ...

Kann mir wer sagen ob ich nich vielleicht doch noch etwas warten sollte bevor ich wieder auf ein kcal + gehe ?
    Achja, Biler gibs morgen, er hatte keine Zeit, ..

am besten machst du mal einen vernünftigen thread im ernährungsforum auf, in dem du deinen ernährungsplan postest.

und gute entscheidung, dass du die diät lässt!

hast du zufällig drauf gelernt ?
    Nen Tag vorher hab ich die Sachen mal überflogen ^^.

Hatte in den Klausuren 11, 10 und 8 Punkte.

Is alles machbar.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte