Ergebnis 76 bis 90 von 129
-
28.03.2006, 13:41 #76Ich sehe verdammt gut aus (yeah Cool)
zur Beziehung, da sollte schon alles passen sonst fange ich keine Beziehung an
bin auch so ein ewiger Jammerer aber langsam bin ich raus aus der Phase und denke mir wenn ich in den Spiegel schaue verdammt bist du geil , winke mir nochmal kurz zu zwinkere kurz und flüstere dann "na mein hübscher" (na gut das war ejtzt etwas überzeichnet muss ich zugeben)
so ist das
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.03.2006, 13:43 #77Zitat von flahexer
besser drüber sprechen als in die tat umsetzen!
man liest immer wieder von 14-15 jährigen die sich irgendwo runter stürzen... da denk ich immer hätten freunde und eltern vorher nur mal besser zugehört! und wärwen vor allem drauf eingegangen!
-
28.03.2006, 13:48 #78
außerdem ist doch scheißegal ob es typen gibt die besser aussehen als du
es gibt sicher auch welche die schlechter aussehen außerdem ist Schönheit sowieso relativ
mach einfach das beste daraus, schau dich mal in der disse um ich fühle mich da immer wieder priviligiert was da für häßliche menschen rumlaufen ist schon unglaublich
-
28.03.2006, 14:37 #79
Ja Freitag gehts wieder ab, und ich werde kein schlechtes Gewissen beim saufe haben ! Mir alles egal ...
Nun, die einzigste Gefahr die ich grad laufe is die, dass ich in versuchung zu bösen annapolickas komme... Nun, aber wass will man machen wege Ernaehrung? Ich weiß nichma welche diät ich fahren soll ...
AD geht nicht, meine Eltern besonders meine.. Mutter erlaubts mir ned..
Lowcarb... kastrierte AD... was bringen weniger Kohlenhydrate außer vielleicht Megahunger und noch mehr Komplexe ?? Wenn schon denn schon denk ich mal .. (aud Ketose bezogen)
Und Lowfat wird von allen als schlecht abgestempelt...
Da bleibt nichtmehr viel uebrig !? Das "reduzierte essen" wie meine scheiß mutter es will resultiert eher in muskelverlust als in fett..aber diese spinner haben da eh keine ahnung von
achja mit bildern wird leider heute nix, morgen versuch ich dran zu denken !
-
28.03.2006, 14:39 #80
wenn sie dir schon nicht erlaubt ne AD zu fahren dann wird sie Steroide sicher noch weniger gern haben also mahc dir da mal keine Sorgen
reduzier einfach die Kalorien fertig, ist eigentlich ganz einfach, viel Muskeln sind ja eh nicht vorhanden also wirst du auch nicht viel verlieren
-
28.03.2006, 14:40 #81
na gut roids sind da sicherlich das beste mittel wenn man schon keine ahnung von ernährung hat! )))
-
28.03.2006, 15:11 #82
junge, heul hier nicht rum. entweder du hängst dich in die sache rein, oder du lässt es. wenn du dich reinhängst ist das abnehmen kein ding. deine geheule ist ja geradezu lächerlich. und selbstmitleid bringt dir auch nix. genausowenig wie das saufen am wochenende.
da haben schon ganz andere jungs abgespeckt....
annapolickas
du bist für mich ein hampelmann.... sorry.... )))
-
28.03.2006, 15:16 #83Zitat von joke
außerdem wuerde die dass ja nichma mitkriegen
und was soll dass mit rumheulen ? Mich kotzt es halt an dass sich alles in so kurzer zeit nurnoch zum negativen veraendert...
und jeder der auch nur ein bishen ahnung hat weiß dass durch bloße kcal abnahme fast nur msukeln flöten gehn .. und was heißt kein plan von eraehrung? was soll der scheiß ? ich kann doch nix dafuer dass ich noch schüler bin .. und somit nicht selebr fuer mein essen sorgen kann .. (sachen wie ad... )
-
28.03.2006, 15:20 #84Zitat von Niklas`
und wieso keine roids wenn mir durch ein "anti roid" alles zerstoert wurde, warum dann nciht durch ein roid wieder etwas aufbaun ?
-
28.03.2006, 15:22 #85
Soulfire, gib mal Fotos, dann schaun wir weiter.
-
28.03.2006, 15:27 #86
Soulfire, was zum teufel redest du da?!
von meiner seite aus der letzte versuch hier in diesm thread:
VERSUCH DIR KLARZUMACHEN WOFÜR DU TRAINIERST. NIEMAND ZWINGT DICH EIN BESTIMMTES MAß AN MUSKEN ZU BESITZEN. NIEMAND! AUßER DU SELBST!! und jetzt frage ich dich: WARUM TUST DU DAS?!
versuch das mal plausibel zu beantworten - es wird dir nciht gelingen.
du leidest unter (leichten) depressionen, soviel steht fest! das letzte was du dir jetzt reinknallen sollst, sind steroide!!! GIFT für die psyche. vor allem setzt du viekl zu viel erwartungen in das zeug.
was glaubst du wie es dir geht wenn du nach paar injektionen nachts schweißgebadet aufwachst, sich auf deinem körper pickeln bilden und die erfolge aufgrund mangelnder motivation und sonstigen vernachlässigungen erst recht ausbleiben?!??
richtig: SCHEIßE!!!
-
28.03.2006, 15:50 #87
Mensch du nimmst das alles viel zu wild
geht halt nicht von heute auf Morgen, vielleicht erreichst du dein Ziel auch nie
versuch einfach dein bestes zu geben im Bodybuilding mehr kannst du eh nicht machen
-
28.03.2006, 16:03 #88
'junge', wie lange trainierst du?
richtig, nicht sehr lange.. also was erwartest du dir von einer diät? sie wird dir überhaupt nichts bringen, weil sie einfach nichts an muskeln zum vorschein bringen kann!
bau erstmal langsam eine solide grundmasse auf. und ich sage extra langsam, weil es meines erachtens nicht der richtige weg ist, sich in der 'massephase' dick und rund zu essen. was hat das dann noch mit einem ästhetischen körper zu tun?
von langsameren, aber stetigen zuwächsen wirst du wesentlich mehr haben!
jetzt kopf hoch, triff dich mit deinen freunden. unternimm was mit ihnen! dann kommst du ganz schnell auf andere gedanken!
und vor allen dingen verkriech dich jetzt nicht zu hause hinter deinem computer, sonst verfällst du immer weiter in dieses loch!
-
28.03.2006, 16:11 #89bishen ahnung hat weiß dass durch bloße kcal abnahme fast nur msukeln flöten gehn
sorry junge, du scheinst keine ahnung von der materie zu haben. kauf dir bücher zum thema oder lies dich durchs forum.
Wissen ist Macht. Das gilt auch fürs Bodybuilding !
-
28.03.2006, 16:17 #90
Dir gehts doch gut im Ggs zu mir.
Besser etwas dicker sein, als eine Trichterbrust haben.
Das eine kann man durch Diät beseitigen, dass andere wird nie weggehen (bestenfalls optisch durch BB, aber da auch nicht ganz).
Trotzdem haben in diesem Thread schon fast 3 mal soviele Leute gepostet wie in meinem ("Verzweifelt wegen asymmetrischer Trichterbrust - Muskelaufbau"")
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training