Ergebnis 61 bis 75 von 129
-
27.03.2006, 23:22 #61
hm ..was du brauchst ist selbstbewustsein ..du hast total komplexe das ist echt net normal
ey du bist erst 17 geniese einfach dein leben steh zu dir selbst und scheiss drauf was die anderen meinen
mir kommt es so vor als würdest du eher bb machen wegen den anderen leuten zb weil deine kumpels weiber haben und du nicht
wie gesagt scheiss drauf geniese dein leben wen du bb für dich machst zieh es einfach durch ..du must auch geduldiger werden ..8 monate ist net wirklich viel
ka was ich dir sagen soll mir kommt es so vor als könnte man dir nonstop das gleiche sagen du hörst aber net drauf ..die leute schreiben aber dir geht es am arsch vorbei
geh lieber lernen und mach was aus deinem leben sonst ändest du noch auf der straße
mfg zatec
...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.03.2006, 23:23 #62
ich glaube soulfire ist ein fakeaccount. schon verdaechtig viel laecherlicher muell den du hier schreibst !
WACH AUF !
man wie kann man sich so haengen lassen.
gruß
flex
-
27.03.2006, 23:25 #63
*Product zustimm*
-
27.03.2006, 23:46 #64
naja, wenn das halbjahreszeugnis so bleibt --> erweitereter sek | abschluss...
montag vortellungsgespraech, auf nem gymnasium wurd ich auch schon angenommen, soviel zu auffer straße landen
fake account, is klar...
ums nomma kla zu machen, hab man alten post von mir rausgekramt :
Soulfire
Antworten: 65
Aufrufe: 2105
BeitragForum: Training Verfasst am: 29.07.2005 12:39 Titel: Woran erkenne ich das ich ein Mesomorph bin??
Hab nen Handgelenk von 17m... aber die Werte die dort angezeigt wurden koennen nicht ganz uebereinstimmen^^.
Bin uebrigens 16, wiege ca. 68 und bin ca 181cm groß ...
Klingt ziemlich nach ekto, isse ...
soviel zum thema fakeaccount.. naja, habe grade ein paar bilder gemacht, werde sie wohl morgen reinstellen, dann sehn wa weiter, ich geh jetz wwirklich ersma lernen, gn8 leute..
-
27.03.2006, 23:48 #65
das war rhetorisch soulfire, ich wollte dich damit darauf aufmerksam machen das du dich in dir selbst verlierst. hör auf damit !
flex
-
27.03.2006, 23:49 #66Zitat von Soulfire
-
27.03.2006, 23:50 #67
Hey soulfire, und was soll an deinem letzten Beitrag da jetz bitte schön beweisen dass du hier nicht grade jeden tierisch verarschst? Des "slowly dying" in deiner Signatur und alles was du hier geschrieben hast...hoff mal das es Verarsche is, ansonsten hastu wirklich'n ernstes Prob mit dem nich zu Spaßen is, Alda.
-
27.03.2006, 23:51 #68
jetzt lasst diesen thread mal bis morgen ruhen... er wollte grad lernen!
-
28.03.2006, 00:09 #69Zitat von da chrizzlah
@product: genau !
wie gesagt, bilder folgen morgen an die leute die denken dass ich verarsche... naja.. bis dahin werd ich mich wohl nicht diätbedingt ernaehren, sondern einfach futtern worauf ich bock hab .. nach den bildern morgen wissen wa mehr !
-
28.03.2006, 01:09 #70
Soulfire, ich hab mir das Ganze da durchgelesen, und wie schon festgestellt wurde, dein Problem ist nicht dein Körper, sondern die Psyche. Ich glaube, du siehst BB von der falschen Seite, als Mittel zum Zweck. Wenns aber keinen Spaß macht, und du damit krampfhaft versuchst, die Figur zu erreichen, mit der du mehr Erfolg beim anderen Geschlecht hast (oder zumindest glaubst, dass es so sein wird), dann lass es bitte bleiben. Damit vergeudest du deine Zeit, die du besser mit Dingen verbringen solltest, die dir Spaß machen.
Ich kenne auch einige, die mit 17 noch keine Freundin hatten und nicht schlecht aussehen. Who cares? Nur weil heutzutage schon ein paar 14-Jährige rumficken, heißt das noch lang nix.
Ich sehe verdammt gut aus (yeah ) und hab meine erste ernsthafte Beziehung auch erst mit 17 gehabt. Worans lag? Weil ich vorher auch so ein ewiger Jammerer war. Hat sich gebessert und somit auch alles andere.
Egal wie du aussiehst, solange du so extrem unzufrieden mit dir bist, transportierst du diesen Selbsthass auch nach außen, und wenn du dir nicht gefällst, wirst du anderen auch nicht gefallen. Das hat nix mit deiner äußeren Erscheinung zu tun. Du brauchst Selbstbewusstsein.
Ich empfehle dir (auch wenns jetzt absolut nicht BB-gerecht ist), lass das Training einfach mal für ne Weile bleiben, mach was mit Freunden, was dir Spaß macht, iss das, worauf du Lust hast (natürlich nicht in Unmengen, aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus will). Kannst ja, jetzt wo's wärmer wird, mal ganz locker im Freien mit Freunden sporteln gehen. Radfahren, Inlineskaten, whatever. Spaß soll's machen. Tu einfach Dinge, die dir Freude bereiten, mach dir dein Leben eine Zeit lang angenehm. Lerne, zufrieden zu sein.
Auch mit einem tollen Strandbodybuilderkörper wirst du nix reißen, wenn dahinter nur ein verkrampfter, verklemmter Typ steckt. Was kannst du einem Mädel dann bieten? Ein Sixpack, und weiter? Klar gefällt ihnen das, aber wenn du sonst nix bieten kannst, was sollen sie dann mit dir? Frauen wollen sich kein Gejammere anhören, sondern Spaß haben, sich gut unterhalten, sich geliebt fühlen, geilen Sex haben, ... Und von jemandem, der sich selbst nicht leiden kann, glauben Mädels nicht, das alles bekommen zu können. Das liegt nicht per se an dir, sondern an deiner Einstellung zu dir, die du ändern musst. Denk doch nur mal dran, was für hässliche, dicke Typen ständig die hübschesten Mädels in die Kiste schleppen. Die trauen sich einfach und halten was auf sich! Das ist der ganze Trick dran.
Es heißt nicht umsonst, ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Eins kann nicht ohne das andere sein.
Bin mir sicher, wenn die Fotos morgen kommen, dass da nicht so schlimm ist, was dich am Frauen angeln hindern könnte. Also öffne doch deine Augen und änder was an deiner Einstellung. Tu's für dich.
-
28.03.2006, 01:27 #71Zitat von tomarse
Ich liebe das Training, konnte die Zeit kaum aushalten, als ich mal so 5tage pausiert habe ... wenns geht wuerd ich jeden Tag ins Studio gehen .. weils Spaß macht !
Weniger Spaß allerdings macht mir die Ernährung... und ich werde deinen Tip befolgen: Mir einfach was reinschaufeln die naechsten tage worauf ich Hunger habe! Sind ja naechste Woche eh ferien, da wird eh viel mit Freunden gemacht..(der böse böse Alkohol wird wohl auch dabei sein... )
Nun, und ich hoffe ich kann mit gutem Gewissen beim Grillen zulangen hehe..
Und ob ich BB fuer mich oder fuer andere mache? Dfinitiv fuer mich !
Ich stehe recht viel vorm spiegel ... und ohne BB wuerd ich mich allgemein sauunwohl fuehlen .. es gehoert einfach dazu, wie gesagt, i love training, i hate nutrition...
Und nun, wenn ich mit anderen Personen unnerwegs bin, vor allem weiblichen hehe, bin ich mit sicherheit nicht verklemmt oder selbsthassend... kA ... ich habe hier heute das erste mal so richtig meinen "selbsthass" offenkundig gemacht, sonst wie gesagt, eher kool drauf und alles andere als selbsthassend, "verheimliche es nicht dass ich BB mache" .... wenn mans so ausdruecken kann ...
Und naja, sobald Sixa da waer, wuerd ich mit sicherheit ned mehr rumjammern ... naja, ich werde wohl morgen ein paar Bilder posten, von frueher, zu meiner BB anfangs zeit, ueber bilder unangespannt und bilder, bei denen das licht und die poste gut ist..
ohje, ich fange lamngsam wieder an etwas klarer zu denken ...
hmmm... trotzdem b in ich immernoch extrem frustiert ueber mein "diät ergebnis" ..
werde mir morgen, da ich mehr zeit habe, einen ep machen, so richtig mit kcal und makronaeherstoffausrechnung, nur der scheiß is, dass ich nicht weiß welche diät ich fahren soll
... gute nacht .. Soul
-
28.03.2006, 02:47 #72
hmm.. nach diesem Beispiel zu urteilen, waere ich Meso ... mit einem etwas hoehrem KFA(aber nicht viel mehr) ..
aber dass liegt warscheinlich nur am training, diese beispiele sind eher fuer untrainierte oder?? naja, bei mir is die plautze jedenfalls groeßer durch das viele essen ..
Damals sah ich wien Ekto-Meso aus.. also vorm BB ...
-
28.03.2006, 07:37 #73
Toll. Jetzt hab ich ellenlang geschrieben und dann stürzt mir der Browser ab
Naja egal, gibt eigentlich eh nimmer viel zu sagen. Kurz: wenn du was erreichen willst, musst du halt auch was dafür tun - ohne zu jammern. Ich diäte auch schon seit fast 3 Monaten ohne die Erfolge, die ich eigentlich erwartet habe. Ich mach trotzdem weiter und optimier die Ernährung einfach immer weiter, obwohl ich mir bei Gott bessere und vor allem mehr zu essen vorstellen könnte.
Wenn man was erreichen will, dann bestimmt nicht durch jammern Hau rein!
-
28.03.2006, 09:55 #74
Soulfire,
meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten:
1) Geh zum Psychologen, so Gedanken sind nicht normal und können gefährlich sein
2) Das würde ich bevorzugen: Geh am WE in ne Großraumdisse, such Dir ein Mädel und nehm Sie mit nach Hause und lass mal Dampf ab.
-
28.03.2006, 13:37 #75Zitat von grosselusche
ein psychologe ist sicherlich eine sinnvolle alternative anstatt ausschließlich freunde und eltern damit vollzumüllen und kommt sowieso immer mehr in mode ...
flex
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training