Ergebnis 46 bis 60 von 129
-
27.03.2006, 22:35 #46
Ep is zum abnehmen, nich zum zunehmen. .. ich habe auch schon einiges abgenommen, am bauch etwas mehr der 4er durchgedrungen(bei licht..) .. doch allmaehlich schwindet meiner meinung nach auch muskelmasse...
ich wollte zum letzten jahr im sommer mit sixer rumlaufen, hat nich geklappt da ich nulldiät(jedoch ohne jojo!!!) betrieben habe. ... alle msukeln weggehungert, warn strich in der landschaft.. training ohne eiweiss bzw essen ... absolut null ahnung von ernaehrung, totaler klischee discopumper..
dieses jahr, hatte schon etwas aufgebaut... dann durch cortison der stoffwechselcrash, dann diät, und jetzt die angst dass ich mir wieder ALLE muskeln weghungere ... versteht ihr nicht wie verdammt scheiße dass ist?
damals beim discopumpen im keller fast die gleichen ergebnisse beim bankdruecken wie heutzutage, nach 8monaten studiotraining ... life sucks
mit freundinnen laeuft natuerlich auch nichts, ich finde meinen koeprer schon abstoßend..will garnich wissen wie es bei den anderen is, zwar hoere ich komplimente, doch die haben alle keine ahnung....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.03.2006, 22:39 #47mit freundinnen laeuft natuerlich auch nichts, ..will garnich wissen wie es bei den anderen is, zwar hoere ich komplimente, doch die haben alle keine ahnung....
-
27.03.2006, 22:41 #48Zitat von Soulfire
meine fresse reg ab jetzt. es ist alles gesagt worden, zieh an, mach weiter und besteh deine prüfung.
flex
-
27.03.2006, 22:42 #49
Es läuft halt nicht immer alles glatt und 8 Monate hey ,
das geht nicht von heut auf morgen mit dem Dream BB Body.
Ach wolltest du nicht LERNEN???
LOS JETZT!!!
-
27.03.2006, 22:42 #50Zitat von Ronny Kohlmann
bis vor kurzem(heute) wusste noch niemand was von meinen problemen ... vor meinen kollegen und so bin ich in genau der gegenubeerliegenden richtung, bis jetz hat noch niemand was von meinen komplexen mitbekommen .... doch heute is fass explodiert ...
normalerweise bin ich kool drauf, lasse mir nix anmerken, memme? ich? eher im gegenteil, normalerweise total "hart" ... aber jetzt psychich im arsch ..
-
27.03.2006, 22:44 #51
lernen ? wie geht das ?
-
27.03.2006, 22:44 #52
nun, ich glaube schon dass nicht viele dass vergnuegen teilen duerfen "von ekto auf endo" umzuspringen ...
und nun, 8monate? k, aber mein prob is dass nix klappt zurzeit. bzw, am anfang des trainings fand ich meinen koeprer ansprechender als er heute ist... habe zwar an muskeln zugenommen, doch das fett ...
-
27.03.2006, 22:45 #53alter schwede, ich schreibe in 10 tagen abitur, hab noch nix gelernt und jedesmal wenn ich das buch aufschlage seh ich nur Titten, kann mir jemand helfen ?
-
27.03.2006, 22:55 #54Zitat von Soulfire
sieh das positive.
von ekto auf endo ? ich kann sowohl leicht zunehmen (vorallem auch fett), als auch leicht abnehmen (vorallem fett und muskelmasse), meinst du das ?
man der stoffwechsel passt sich auch deiner jeweiligen situation an, DAS IST KOERPERTYP UNABHAENGIG !
du kannst als endo duenn sein und als ekto fett, np.
aber wenn du abnimmst versucht dein koerper das, sobald es in schwierige bereiche kommt natuerlich zu verhindern. es ist umso schwerer die form zu halten, desto niedriger der kfa wird. das ist biologisch auch schluessig wenn du mal nachdenkst, da ein niedriger kfa zum ueberleben UNNOETIG ist. MÄDCHEN BRAUCHEN KEIN SIXPACK. es hat sich bislang nicht wirklich als erhoehung der fitness herausgestellt. klar poppen wollen sie dann vllt noch eher mit dir, obwohl nun wirklich andere faktoren mehr zaehlen. diese faktoren sind es dann auch die den ausschlag geben ob sie mit dir irgendwann kinder wollen oder nicht.
deswegen sind die sixpack unabhaengigen faktoren, ich nenns mal CHARAKTER entscheident fuer die fortpflanzung und genweitergabe.
und nu schnauze und lern endlich
flex
-
27.03.2006, 22:55 #55
Die Probs hätt ich auch gern Junge! Ehrlich wie die Leute es hier jetzt schon hundertmal propagiert haben, setz Dich erstmal auf Deinen Arsch setze Priorität und lern noch was damit das morgen einigermaßen hinhaut. Denn selbst wenn gleich ne kleine Fee kommen würde, was sie nicht tun wird bei so ner Einstellung wie Du sie hast, und Du schwupps nen perfect Body hast wirst Du immer noch nicht glücklicher als vorher sein. Zieh Dir den Thread nochmal kurz durch Dein Gehirn, hör auf die Leutz hier und komm wieder wenn Du anders an die Sache rangehst. Du bist 17 Ombre, wo liegt Dein Problem Die Welt steht Dir noch zu Füßen, Du hast noch alle Chancen also wirf Sie nicht weg weil ne Defi nicht klappt oder Dir Dein Spiegelbild net hundertpro gefällt !!! MannOhMann wenn ich so nen Dreck lese glaub ich wirklich Du brauchst ne Therapie un sonst nix, such Dir jemand zum REden dem Du vertraust und geh mit dem nochmal alles durch. Aber jetzt hau rein und lern für Deine Scheiß Prüfung !!!! )))
-
27.03.2006, 22:58 #56
eins noch :
ich hatte dmaals probs zuzunehmen ,konnte in unmaßen fressen was ich will --->ekto ?
heute genau umkgekehrt---> endo
das wollt ich damit sagen ...
nun, komisch, dass ich von meinen leuten der einzige bin der noch single is ...naja..
vr allem wenn man sich ziele setzt, sie nich klappen, und im naechsten jahr gleihen ziele, und sie wieder nicht klappen, will man einfach nich mehr...
kfa 14-17% .. KA .. kann ja ma wieder bilder zeigen, auch welche die eher der realitaet entsprechen als irgendwie posen im guten licht ..
-
27.03.2006, 23:05 #57
Dann geh doch einfach dein Leben genießen und versuchs in 2 Jahren wenn du wieder frisch motiviert bist nochma. Sicher sinnvoller als jetzt bis zum Sommer durchzuhungern und dann wenns wieder nich klappt, seelisch zusammenzubrechen. Bekanntlich ist ja die Psyche eine ziemlich wichtige Komponente im Sport und überhaupt in allem was den Körper angeht.
Und dass du Single bist... wundert dich das echt?
-
27.03.2006, 23:14 #58Und dass du Single bist... wundert dich das echt?
2jahre verschenken?? mein leben heißt zurzeit bb.. was sollte ich in dieser zeit machen? habe irgendwie meine anderen hobbys(bis auf partys mit kollegen und so..) verlernt...
naja .. ich weiß noch wie schön es war zu sagen dass ich diesen sommer schön oberkoerperfrei rumlaufen werd... ich schaeme mich derzeit fuer meinen koerper
-
27.03.2006, 23:20 #59
Ich werde jetzt in die Heia gehn, und du gehst jetzt lernen! Bitte, tu uns und vor allem dir den Gefallen. Und lass dich von deinem Körper nicht ablenken. Das bekommen wir schon wieder hin. MORGEN!!!!!!!
Nacht!
-
27.03.2006, 23:22 #60
Soulfire, lies nochmal meinen letzten beitrag!
und dann sieh zu das du noch was für deine prüfung in kopf kriegst!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training