Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 129
    Soulfire, jetzt ma ohne scheiss! ich würd an deiner stelle jetzt ma den kopf in deine bücher stecken und für deine prüfung lernen!

mit deinem körper kannst du dich auch noch danach beschäftigen!

man muss prioritäten setzen im leben!!! und was ist heute abend bzw. morgen früh wohl wichtiger? dein körper oder deine prüfung???

sorry ich weiß ich bin nicht deine mama, aber im moment hab ich recht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

E1 : Brust Trizeps Beine

3x KH Schrägbankdruecken oder LH Bankdrücken
    3x Cablecrossovers / Schrägbank Fliegende
    3Dips
    3x Kniebeuge / Beinpresse
    2x Beinbeuger
    3x Wadenheben

TE2 : Rücken Bizeps Schultern Bauch

3Klimmzuege(wenige WH ...)
    3Kreuzheben
    2KH rudern

3x Bizepscurls
    2xFrontdruecken oder Kurzhanteldrücken
    3xSeitheben
    2Supersaetze Beinheben + negativBank Crunches

EP is ned so super, weil meine tollen Eltern( besonders die Mutter) mir ned erlaubt(oder eher es nich bezahlt), dass zu fressen, was ich fressen will ... wollte anabolde diät machen, bis auf ein paar anmerkungen dass ich spinne und fuer "sowas kein geld ausgegeben wird" ... kam nich viel ...

ich liste ma auf was ich so esse (bzw aß) ...

250quark 50haferflocken banane 100ml milch
    in der schule 2vollkornbrot mit putenaufschnitt
    ... mittagessen, sehr reduziert worden .. habe meinen eltern wenigstens klar gemacht dass ich fettmachenden fraß nicht mehr esse..
    huettenkäse mit schuss leinöl
    250-500quark mit süßstoff und nem carbfree sirup ...

manchmal nen huettenkäse mehr .. deswegen der letzte quarkwert schwankend..

nun, eher weniger toll, aber was soll ich da machen wenn ich die AD diät ned fahren kann ?? lowfat is scheiße ... lowcarb ne kastrierte ad ....

bzw bis ich 70 kilo erreicht habe sehe ich wieder aus wie vorm training.. lol.. dann sind auch die letzten muskeln weg

Zitat Zitat von productof76
    Soulfire, jetzt ma ohne scheiss! ich würd an deiner stelle jetzt ma den kopf in deine bücher stecken und für deine prüfung lernen!

mit deinem körper kannst du dich auch noch danach beschäftigen!

man muss prioritäten setzen im leben!!! und was ist heute abend bzw. morgen früh wohl wichtiger? dein körper oder deine prüfung???

sorry ich weiß ich bin nicht deine mama, aber im moment hab ich recht!
    ja ich weiß das du recht hast, aber ich hab ja noch die ganze nacht zeit lol ... eher weniger witzig aber naja..
    wenn man an nix anderes denken kann is das schon schwer, außerdem kann ich zurzeit nachts eh kaum schalfen da tirfft sich das gut..

achja: ich trainiere 2-3mal cardio die woche, mit recht hoher intensitaet !

boah kerr machst du dir einen kopf ne...
    wie lang warteste denn schon auf erfolG? 2 wochen?
    naja liegt glaub ich am wetter (wobei das zurzeit gut ist ), dass das bei dir nicht so hinhaut mit deinen gewünschten zielen, am training oder der ernährung kann es ja schlecht liegen, ist ja perfekt :P

poste mal plan, die anderen werden dir da sicher gute ratschläge geben können

ps: nur weil du bisschen speckig bist/dich so findest geht die welt nicht unter, gibt schlimmere sache...freu dich das gesund bist und was alles dazu gehört

edit: oh man der thread wächst alle 2 minuten um 5 beiträge

Soulfire, sorry aber dein TP ist alles andere als perfekt, wenn es den perfekten plan überhaupt gibt...
    und dein EP ist nicht wirklich einer. genau werte, zeitangaben sind wichtig!
    so und nu kommt noch ein kluger rat zum schluss (ich verweise auf productof76), lern für deine prüfung, was soll der kack sich jetzt den kopf wegen bb zu zerbrechen. manchmal ist man da sehr uneinsichtig und sollte auf andre hören. um bb kannst du dir dann die ganze nächste woche sorgen machen, jetzt wird aber gelernt!

zeitangaben tp :
    7uhr
    10uhr
    13-14uhr
    16uhr
    18uhr
    20-12uhr

16mahlzeiten, sonst nur 5 mit einem 500erquark
    meißtens auch nur 5 wenn ich training hab. ..

und was gibs am plan auszusetzen? habe jeden tip in die tat umgesetzt, kein zu hohes volumen, alle muskeln abgedeckt, intensiv...

Junge! geh lernen! wenn du die nacht nicht pennst bringt dir das noch weniger! und vor allem scheinst du mir nicht gerade vor zu haben zu lernen!

Ich denke eher du sitzt jetzt hier und schreibst alle 2 minuten in diesne thread ... und dann nachher wenn es 0 uhr is und du ja eigentlich noch lernen wolltest, dann gehst du lieber pennen... und morgen kannst du dann voller stolz erzählen, dass du nicht gelernt hast!

Meine meinung dazu: Reiß dich zusammen und lern das was du lernen musst! mach das bis ca. 0 oder 1 uhr und dann geh pennen, denn der schlaf is wichtig! und bis morgen nach der prüfung schaltest du deinen PC ab! damit du auch nich auf die idee kommst online zu gehen!

wenn du dann morgen die prüfung hinter dir hast kannst du hier ins forum kommen, dir nen guten 2er oder 3er raussuchen und dann eventuell noch mal nen eigenen thread aufmachen, wo du speziell auf diesen TP und Ernährungsplan eingehst! udn wir können dir da sicherlich helfen! Aber jetzt machst du erst mal das wichtigere... nämlich lernen!

Zitat Zitat von Snape424
    Junge! geh lernen! wenn du die nacht nicht pennst bringt dir das noch weniger! und vor allem scheinst du mir nicht gerade vor zu haben zu lernen!

Ich denke eher du sitzt jetzt hier und schreibst alle 2 minuten in diesne thread ... und dann nachher wenn es 0 uhr is und du ja eigentlich noch lernen wolltest, dann gehst du lieber pennen... und morgen kannst du dann voller stolz erzählen, dass du nicht gelernt hast!

Meine meinung dazu: Reiß dich zusammen und lern das was du lernen musst! mach das bis ca. 0 oder 1 uhr und dann geh pennen, denn der schlaf is wichtig! und bis morgen nach der prüfung schaltest du deinen PC ab! damit du auch nich auf die idee kommst online zu gehen!

wenn du dann morgen die prüfung hinter dir hast kannst du hier ins forum kommen, dir nen guten 2er oder 3er raussuchen und dann eventuell noch mal nen eigenen thread aufmachen, wo du speziell auf diesen TP und Ernährungsplan eingehst! udn wir können dir da sicherlich helfen! Aber jetzt machst du erst mal das wichtigere... nämlich lernen!
    das geile is ja dass bis jetz fast nix kann, die arbeit doppelt zaehlt, und ich fast nix kann ... naja...

ich verstehe trotzdem nicht war an meinem 2er schlecht sein soll.. naja egal, training bringt bei mir anscheindend eh nix... ist warscheinlich meine bestimmung ... elendig zu verenden kA ...

Kniebeuge und Kreuzheben zusammen legen da Kreuzheben
    nicht nur den unteren Rücken belastet.
    Und EP wenn Du wachsen willst auf jeden Fall zu wenig.

glaub °hc°, wenn die ersten sichtbaren erfolge bei der defi auftreten wirst du dich freuen und dich wohler fühlen. ich machs zt so das ich einfach so esse das ich die meiste zeit leicht hunger habe. habe bis jetzt 5kg abgenommen, wirklich vorrangig fett und wasser. kraftleistungen konnte ich halten bzw steigern und das ohne ep und ohne den tp seit langer zeit umgestellt zu haben. der sixer scheint langsam durch, die muskelteilung zwischen oberer und unterer brust wird noch deutlicher und meine "lipo ansätze" sind nahezu verschwunden, selbst fuer meine eigenen (wirklich) kritischen blicke.

und das hat sicher nichts mit hypergenialer genetik zu tun, obwohl sie bestimmt auch nicht schlecht ist.

lass laufen oder pack an, aber jammer nicht

flex

mein Gott, du bist doch erst 17 ? Selbst wenn du jetzt kacke ohne Ende aussiehst (82 Kilo auf knapp 1.80 sehen bestimmt total widerlich aus), du hast doch alle Zeit der Welt!
    Andere kommen mit 20 Jahren und 120 Kilo an und würden sich in den Arsch beissen um dein "Problem" zu haben und du memmst hier rum.

langsam frage ich mich, ob es hier eigentlich noch leute gibt, die (diesen) sport gerne betreiben und keine psysischen störungen haben bzw. davontragen.
    es ist nicht mehr schön jeden tag eine neue story zu lesen, in der eine nichtmal volljährige person, tausend probleme hat.. ich frage mich und es macht mir zugleich angst, was aus diesen leuten wird, wenn wirkliche probleme auftreten.

Zitat Zitat von Soulfire
    naja egal, training bringt bei mir anscheindend eh nix... ist warscheinlich meine bestimmung ... elendig zu verenden kA ...
    yo, selbstmitleid ist das beste in solchen situationen... ))) sorry, aber da musst du alleine durch!

man muss erst richtig auf die fresse gehen bis es besser wird! dann sammelt man entweder seine kräfte und steht wieder auf... stärker als vorher oder man bleibt liegen und verkackt!

is alles deine eigene entscheidung!

die richtigen tips für heute und morgen hast du bekommen! die tips für ep und tp solltest du dir holen wenn der zeitpunkt dafür gekommen ist!

ende im gelände!

alter schwede, ich schreibe in 10 tagen abitur, hab noch nix gelernt und jedesmal wenn ich das buch aufschlage seh ich nur Titten, kann mir jemand helfen ?

Zitat Zitat von Niklas`
    alter schwede, ich schreibe in 10 tagen abitur, hab noch nix gelernt und jedesmal wenn ich das buch aufschlage seh ich nur Titten, kann mir jemand helfen ?
    ja, such dir ne freundin

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte