Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 129

Wieso ist die Welt so Scheiße ?

x
    x
    x

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von °HC°
    mangelnde disziplin!
    Mit sicherheit nicht, ich werde schon fuer einen komplett verrueckten idioten gehalten weil ich wirklich NIE etwas annehme wenn mir was angeboten wird, nicht mal an Geburtstagen oder aehnliches, und trotzdem tut sich nix, Training bis kurz vorm umfallen .. Ernaehrung bis kurz vorm kotzen ...

Vielleicht sollten wir uns öfters vor Augen halten, wie gut es uns eigentlich geht! Und mit Aussagen "warum ist diese Welt so scheiße" vorsichtiger umgehn.

Zitat Zitat von °HC°
    mangelnde disziplin!
    das ist aber nicht das problem ansich.

das problem ist der adonis komplex.
    jede psyche ist anders ... manchen bekommts halt gar nicht gut. ähnlich wie beim alkohol und anderen drogen.

Mein Problem ist folgendes: Es ging mal richtig gut, ich wurde von allen Seiten als zu dürre bezeichnet, sollte "Fleisch auf die Knochen" bekommen, musste fuer Gewichtszunahme kämpfen, doch nun ist es eher andersrum, ....

kenn wer dieses Problem oder musste es vielleicht sogar am eigenen Körper erfahren ?

Achilles23, genau das hab ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht sagen.

soulfire, klingt jetzt art aber versuch doch bitte mal zu erkennen wie weltfremd du bist (gibt hier sicherlich noch mehr)

die welt ist scheiße, wenn du nicht abnimmst?!

Zitat Zitat von _anfaenger
    Achilles23, genau das hab ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht sagen.

soulfire, klingt jetzt art aber versuch doch bitte mal zu erkennen wie weltfremd du bist (gibt hier sicherlich noch mehr)

die welt ist scheiße, wenn du nicht abnimmst?!
    Meine Welt ist dadurch im Arsch, fuehle mich nurnoch unwohl, habe totale komplexe.. ich denke garnich an andere, außer wenn ich diese sehe, wie sie sich bb ungerechte nahrung reinpfeifen und tortzdem nicht fett bzw sogar msukelolös sind(ja kenne einige) ... natuerlich geht es anderen schlimmer, aber was man nicht sieht ...

Ach komm, wie dick kannst du denn sein bei 82 kg auf 182cm? So schlimm wirds wohl nicht sein, oder?

Hast so meine Angaben...
    Und ich wurde noch nie in meinem Leben als dick oder übergewichtig in irgendeiner Art und Weise genannt!

Undefiniert, ohne Licht keine Muskeln sichtbar an den Armen, sieht aus wien Fleischklumpen ... Bauchmuskeln auch nur mit Licht gut sichtbar, ich unterscheide mich nicht viel, außer im Umfang der Muskeln, von "normalen Leuten" ... es macht krank. ...

Und nicht nur dass is das schlimme, wenn man mich sieht, wuerde man alles andere vermuten, als diese Kraftwerte die ich zurzeit habe.. damit fangen manche an womit ich nach 8monaten trainiere..

Die fettschicht macht es, nicht dass ich ein fettes Schwein waer oder so, aber das unwohlfuehlen und dass normalerweise unnötige abnehmen killt mich ...

Zitat Zitat von Megalomaniac
    Hast so meine Angaben...
    Und ich wurde noch nie in meinem Leben als dick oder übergewichtig in irgendeiner Art und Weise genannt!
    Dass bin ich auch nicht, aber es sieht einfach veflcuhte Scheiße kaum nach Muskeln aus ohne Licht und flexen ..

es geht eben nicht immer nach oben im leben! da gibt es auch mal rückschritte! die zu akzeptieren lernen macht dich auf dauer nur stärker!

konzentrier dich auf deine prüfung sonst gehts noch weiter nach unten!

Zitat Zitat von productof76
    es geht eben nicht immer nach oben im leben! da gibt es auch mal rückschritte! die zu akzeptieren lernen macht dich auf dauer nur stärker!

konzentrier dich auf deine prüfung sonst gehts noch weiter nach unten!
    ist warscheinlich eh zu spaet, bis jetz kann ich noch fast garnix... naja muss wohl die ganze nacht durchmachen ..

aber ein stoffwechsel geht doch normalerweise nicht in arsch... sowas kann ich einfach nicht akzeptieren, dass willl bei mir garnich rein ... dass kann bei mir garnich rein

Soulfire, versuch dir vor augen zuführen, wofür du überhaupt trainierst.

wirst du in 5 tagen erschossen, wenn du nicht zumindest einen 12er kfa aufweisen kannst?! ich glaube kaum. finden dich mädels durch die muckis attraktiver .... ja mag sein aber nicht in so einem grade, dass es die ganze aufregung wert wäre.
    ich kenne das problem. man beginnt zu trainieren und ab dem zeitpunkt hat man nur noch sein ziel vor augen und möchte so schnell wie möglich dementsprechend aussehen. das ganze ist halt nunmal nicht so einfach. wenn man dann noch dazu in BB foren im internet kursiert, verliert man schnell den verlust zur realität. aber überleg dochmal. selbst mit wenig training lässt es sich schon besser/attraktiver aussehen, als der großteil.
    viel ahebn das problem, unbedingt die besten und stärksten sein zu wollen. und ich wette ein recht großer teil von den leuten hier in diesem forum ist der stärkste und vom körper her kärftigste in seinem umfeld. ich bin wirklich alles andere als ein muskelprotz. und trotzdem: für meine freunde bin ich "ein viech" und saustark. als wir unlängst auf ner party waren wo so paar poser mit gewichtem rumposiert haben und ich dann nach langem zureden, das ganze vorhande gewicht, 55kg nämlich, einmal gecurlt hab, wurde ich für die nächsten 15 minuten von jedem völlig ehrfürchtig angestarrt, wie buddhas reinkarnation.
    würde ich dann hier in diesem forum bilder psoten und kraftangaben machen, hieße es bloß "ja aha, hm, nicht schlecht aber da geht sicherlich nmoch einiges" ...

ihr hört es nicht gerne, aber der großteil in diesem forum hat den bezug zur realität in sachen körper schon längst verloren!!!

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte