Ergebnis 91 bis 105 von 129
-
28.03.2006, 16:20 #91
soulfire du schreibst nur müll. NIEMAND verliert in einer diät NUR MUSKELN. NIEMAND !
und jetzt baller dir roids und bring dich um, man DU NERVST !
dein geheule zieht sich jetzt über 5 seiten und ES GIBT KEINEN GRUND !
jeder versucht es dir klar zu machen ABER DU WILLST NICHT ! deswegen auch der post mit dem fakeaccount : ein user der nur grundlos am jammern ist, nur schice schreibt und KEINEN ratschlag annehmen will ist NICHT GLAUBWÜRDIG.
ALSO HÖR AUF !
man ich krieg die krätze. du nimmst nicht die nette verstaendnisse volle art, nicht die harte aufweck art, dann versauer in deinem selbstmitleid, stirb an deinen komplexen und ertrink in deinen tränen.
alter schwede einmal noch : WACH AUF UND HALTE DIR VOR AUGEN WAS DU HIER QUATSCHST. an der stelle ist auch nochmal auf die posts von anfaenger zu verweisen, der die sache ebenso auf den punkt bringt.
und jetzt hab ich auch keine lust mehr mir dieses empfindsame gesusel anzuhören.
lass deinen namen in werther ändern.
flex
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.03.2006, 16:31 #92lass deinen namen in werther ändern.
der werther heult ja wenigstens wegen ner frau und nicht wegen fett am bauch oder so
-
28.03.2006, 16:46 #93
oh man ich habe 30 min meines lebens weggeworfen weil ich den mist hier lese.
Junge was machst du wenn du mal wirkliche probleme im leben bekommst, wenn jemand stirbt der dir wichtig ist oder du keine arbeit hast oder was auch immer aber hallo du heulst mit 17 rum weil dein peitschenarm nicht dick wird also bitte.
MAUL HALTEN und mal wieder in Leben zurück gehen.
Ich lebe auch für BB aber das geht aus ohen nen schaden davon zutragen und dann gehts auch einfacher und schneller.
sachen gibts, die gibts eigentlich nicht !
Und zum Thema Roaids, ich glaube keiner ist davon soweit entfernt wie du.
MfG
Stephan
-
28.03.2006, 16:46 #94
Warum postet ihr hier rein?
Check das ganze net, soll er doch machen was er will....
(Ich poste nur zum flamen
-
28.03.2006, 16:59 #95
FLAMER
-
28.03.2006, 17:54 #96Zitat von Niklas`
achja war pennnen, hab uebrigens die ganze nacht ned gepennt... gehe jetz zum training, ncihts lieber als dass.....shcade dass viel training nicht viel erfolg birng,t sonst wuerde ich da mein bett aufschlagn im studio
ich heule ja nich rum, ich bin nur derbe unzufrieden warum es mich "so hart" errwischt hat von wegen stoffwechsel eingeschlafen ...
naja, werde mir nach ein paar tagen neuen ep erstelleen ... aber bringt dass soviel? Koennte es nich sein dassmein stoffwechsel schon zu extrem auf sparflamme umgeschaltet hat ?
naja bin ma trainieren ... brust tri beine (62kilo bankdruecken in der diät arbeitsgewicht...kenne niemanden von meinen kollegen die so ein super ergebnis nach 8monaten hartem train haben .. )
-
28.03.2006, 18:04 #97frage ich dich: WARUM TUST DU DAS?!
versuch das mal plausibel zu beantworten - es wird dir nciht gelingen.
-
28.03.2006, 18:08 #98
vllt. hast ja deine refeeds vergessen und der körper hat sich auf diese "notsituation" umgestellt und um den energiehaushalt bestmöglich auszubalancieren muskelmasse abgebaut
ach und wo bleiben die bilder?
-
28.03.2006, 18:16 #99
wie ist deine prüfung gelaufen?
verkackt, oder was?
-
28.03.2006, 18:34 #100
Ich denk mal Deutsch und Hauswirtschaft (falls er sowas hat) = 6...
Soulfire, deine Seele is am verkokeln. Ruft mal die Feuerwehr, die könnten dann gleichzeitig hier noch die ganze Tränenflüssigkeit abpumpen *rumschwimm*
Wie leer und ereignislos is dein Leben eigentlich, sag mal (wahrscheinlich genauso leer und ereignislos wie meins, weil ich mir wirklich die scheiße hier geb *chrizzlah=trottel*).
-
28.03.2006, 18:36 #101
fuck, kann sowas ernst gemeint sein, das mit 17 jahren, nix gegen ehrgeiz, aber so LOL?
ich hab vorm abi 1-1,5 monate training ausgesetzt, ich glaub es gibt wichtigeres im leben, da kann man wieder einsteigen, wenn man die prüfungen hinter sich gebracht hat
-
28.03.2006, 18:46 #102
ich glaub auch das durch die hohen standarts die hier im forum herschen, wogegen ja sicherlich nichts einzuwenden ist einigen leute den bezug zur realität verlieren und auch noch verlieren werden. Wenn man sich hier umschaut sind hier schon einige freaks die kaum was anderes machen als pumen und fressen. Aber der durchschnittliche Fitnessstudiogänger darf sich mit denen doch nit vergleichen, kann mir gut vorstellen dass es schnell zu komplexen führt wenn man sich an Freaks wie °HC etc. orientiert. (soll kein Angriff sein)
Außerdem trainieren wir doch nicht nur weil wir so aussehen wollen wie arni sondern irgendwo macht das ganze doch auch noch spaß und man fühlt sich einfach geil nach dem TRain.
gruß drummer
-
28.03.2006, 18:58 #103
kann das hier jetzt vll ma einer ins offtopic stellen bevor noch mehr leute verführt werden diesen scheiß zu lesen?
in der zeit hätte ich mir gut von meiner freundin einen blasen lassen können, aber nein anstatt dessen tu ich mir den scheiß hier rein,
also schnell ins offtopic bevor es noch mehr leuten so geht wie mir...
drummer
-
28.03.2006, 19:00 #104ich koennte one nich mehr klarkommen ...
-
28.03.2006, 19:47 #105
drummer, das hättest du sie ja auch währenddessen machen lassen können
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training