Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 129
    wieso machst du überhaupt eine diät bei 182 und 82 kg? ist doch dein optimal gewicht ...du meintest was das du keine muskel hast usw dan geh einfach ins fintess studio und trainiere wo ist das problem? also abnehmen must du nicht nur musckel aufbauen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So was geht nun einmal nicht von heut auf morgen! ich hänge mit meinem gewicht zur zeit auch etwas, aber wird schon weiter gehen!

Und vor allem: Versuche andere Dinge in den Kopf zu bekommen! BB is geil, aber wenn man nichts anderes mehr in der birne hat, dann ist es auf jeden fall mit einer Krankheit zu vergleichen!

also: geh ein wenig was mit freunden machen ... mach dinge auf die du eigentlich schon lange mal wieder bock hast! kannst doch alles machen wozu du lust hast! musst nur darauf achten, dass es sich nicht zu sehr mit deinen Zielen bzw. mit dem BB kreuzt. Und wenn das eine oder andere Jahr (ja ich weiß... klingt lang) vergangen ist wirds auch wieder gute zeiten bezüglich BB geben!
    Es ist nun einmal so: Mal läufts gut und mal läufts schlecht!
    Was solls? reiß dich zusammen, sei ein mann und geh raus in die Welt und mach was!

Hmm _anfaenger, dass Prob ist, dass die Leute, die "schlechter" ausseh als ich, sich von morgends bis abends mit "minderwertigem" essen vollfressen, von training ganz zu schweigen...
    ich jedoch beschaeftige mich derzeit fast rund um die uhr mit bb ... ernaehrung reindroehnen ...als ich damals EPs hier im forum ansah(als ich noch neu war) hab ich die leute fuer bekloppt gehalten ...
    nun kann ich selbst nich anders.. man wird einfach verrueckt dadurch, mein ganzes denken ist fixiert darauf, und deine 55kilo sind doch klasse fuer deine werte.. ich benutze aehnliche gewichte beim kreuzheben, bankdruecken und kniebeugen, obwohl mein ganzes denken auf bb fixiert ist... nun, ich kenne wen, super stark, sehr muskulös... scheiß taber auf die ernaehrung ... ich konnte damals wenigstens sagen(da er nicht grade defniniert ist ...) dass ich im vergleich zu ihm zwar ned so viel muskelmasse habe, dafuer viel weniger kfa ausweisen kann ... dass ist heute nicht mehr wirklich der fall, ok er ist immernoch dicker als ich, aber damals waren zwischen uns noch welten ....
    er drueckt nacch 1,5jahren ca 115... mein arbeitsgewcht nach 9moanten 6x .... deprimierend

Zitat Zitat von Snape424
    So was geht nun einmal nicht von heut auf morgen! ich hänge mit meinem gewicht zur zeit auch etwas, aber wird schon weiter gehen!

Und vor allem: Versuche andere Dinge in den Kopf zu bekommen! BB is geil, aber wenn man nichts anderes mehr in der birne hat, dann ist es auf jeden fall mit einer Krankheit zu vergleichen!

also: geh ein wenig was mit freunden machen ... mach dinge auf die du eigentlich schon lange mal wieder bock hast! kannst doch alles machen wozu du lust hast! musst nur darauf achten, dass es sich nicht zu sehr mit deinen Zielen bzw. mit dem BB kreuzt. Und wenn das eine oder andere Jahr (ja ich weiß... klingt lang) vergangen ist wirds auch wieder gute zeiten bezüglich BB geben!
    Es ist nun einmal so: Mal läufts gut und mal läufts schlecht!
    Was solls? reiß dich zusammen, sei ein mann und geh raus in die Welt und mach was!
    Das Problem ist: Je mehr man aufbaut, je hoeher wird der kfa, je schweerer wird es ihn spaeter auszugleichen ...
    ach wie wahren die traeume bis vor kurzem noch vom sixer im sommer.... nun, 4er is da, aber nur im licht und beim anspannen ... soll ich mich nun ganze zeit ins licht stellen und anspannen bis ich irgendwann umfalle.. ?? ich habe grade das gefuehl ordentlich magermasse zu verlieren, deswegen is jetz schluss mit diät, wenns halt nich klappt mitn abnehmen hab ich halt .. wieso auch immer... den kuerzeren gezogen .

Soulfire, ja deprimierend. aber es wird immer leute mit außerordentlicher genetik geben. aber diese dann so zu beneiden ist nicht sinnvoll. vielmehr sollte man froh sein, nicht mit behinderungen geboren worden zu sein. ich kenne auch wen, der nur müll frisst, zu hause mit 8kg hanteln trainiert und muskulöser ist als ich!! sein kfa war immer schon bei ca. 10%. der typ hat null plan von ernährung und traningsprinzipien, sieht aber BOMBE aus. dafür kann er bei den kraftwerten nicht im geringsten mithalten - er sieht viel stärker aus als er ist.
    sicher ist es deprimierend sowas zu sehen. naja und?! gibt auch jemanden, der morgen über eine million euro im lotto gewinnt. ein andrer dafür wird schon in 15 minuten unerwartet einem herzinfakrt zum opfer fallen.
    so spielt nunmal das leben.

du hast einen körper den du nicht austauschen kannst. mach das beste draus und verwandel ihn in eine "akzeptable" erscheinung. richtig muskulös zu sein ist für die meisten mit extrem viel aufwand verbunden. ein 37er arm und muskelmasse an andren körperteilen in der relation dazu, sind bei einem kfa von 13 oder weniger unter "normalen menschen" heutzutage schon als "erstklassige figur" zu bezeichnen. sowas kann fast jeder erreichen.

du machst dir gedanken über so belanglose sachen! bist du zu fett mach ne diät! ganz einfach! ich hab mein sixxer auch das letzte mal am 7 september um 23.45uhr 2005 gesehen! und wen juckts? in 2 monaten sieht die ganze sache schon anders aus!
    diese rum gejammere ist doch fürn popo! wenn du bis jetzt noch nix gescheites aus deinem körper gemacht hast dann würde ich mal mein train und meine ernährung überarbeiten! daran wird es wohl liegen das du nix siehst ausser nem fleischklumpen!
    was bringt es dir wenn du weiter frisst und du doch nix siehst! lieber nette 70 kilo als fette 82 !

nun ja, du hast recht, das thema diät ist fuer mich dann nun erstmal vergessen, schlimm ist es vor allem im studio wenn man trainiert und trainiert und weiß, das man durch kcal minus nich aufbaut, sondern eher abbaut(muskeln) und wenn man dann nichtmal richtig spuerbar fett verliert ...

kan mir wer sagen ob ich ab morgen schon richtig mit fressen loslegen soll oder eher warten soll bis ich mich wieder "dauersatt" esse ? ?

die welt ist nicht scheisse. es liegt immer alles an der haltung, wie man die dinge sieht und nimmst.

ich jedenfalls bin dankbar für jeden tag. auch für die schlechten in meinem leben.

ich liebe das leben.

Zitat Zitat von °HC°
    du machst dir gedanken über so belanglose sachen! bist du zu fett mach ne diät! ganz einfach! ich hab mein sixxer auch das letzte mal am 7 september um 23.45uhr 2005 gesehen! und wen juckts? in 2 monaten sieht die ganze sache schon anders aus!
    diese rum gejammere ist doch fürn popo! wenn du bis jetzt noch nix gescheites aus deinem körper gemacht hast dann würde ich mal mein train und meine ernährung überarbeiten! daran wird es wohl liegen das du nix siehst ausser nem fleischklumpen!
    was bringt es dir wenn du weiter frisst und du doch nix siehst! lieber nette 70 kilo als fette 82 !
    Das prob is dass ich zurzeit wohl fast nur magermasse verliere, mein train wuerd ich als recht perfekt(jaja.. ) bezeichnen, wuesste nicht wo ichs verbessern kann ...
    und ernaehrung, nunja, bis jetz highprotein, nen bischen leinöl innen huettenkase gekippt, und sonst nur morgends -mittag (und postworkout) carbs....

kan mir wer sagen ob ich ab morgen schon richtig mit fressen loslegen soll oder eher warten soll bis ich mich wieder "dauersatt" esse ? ?
    vollfressen ist schonmal der falsche weg. wenn du dir jetzt zu fett bist. wirst du dir später kein bisschen mehr gefallen !

Das prob is dass ich zurzeit wohl fast nur magermasse verliere, mein train wuerd ich als recht perfekt(jaja.. ) bezeichnen, wuesste nicht wo ichs verbessern kann ...

na dann poste mal deinen perfekten plan.

zählst du deine kcals genau ? wie oft refeedest du ? wie viel cardio ?

sch reib alles rein. irgdnwas läuft falsch

erzähl doch nicht wenn alles so perfekt wäre würdest du ja auch dementsprechend aussehen!

mach ne anständige defi und du wirst sehen das du dich mit 70 durchtrainierten kilo zich mal besser findest!

mach ne anständige defi und du wirst sehen das du dich mit 70 durchtrainierten kilo zich mal besser findest!

ich glaube sein problem ist, dass er nicht wirklich weiß wie eine gute defi ablaufen sollte. er denkt vielleicht nur dass er ahnung habe. sorry nicht böse gemeint.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte