Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 246
  1. #61
    Also ausfallen tut mir mein Skalp nicht, kein einziges Haar. Im Gegenteil, meine Haare wachsen schneller und dichter. Hab das Gel gewechselt und hab das Gefühl, es wird besser....

    Alles nur keine Fleischmütze, hab auch keinen "Glatzenschädel"....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Heute Morgen 101,8 Kg (+ 5 Kg, hab keine Osterfresserrei betrieben).
    Brustumfang 120 (+ 3 cm), Bizeps 43,5 (+2 cm).

    Meine Anzüge werden eng, ich kann mich nicht mal mehr am Rücken kratzen, geschweige denn meine Kravatte hinter den Hemdkragen stecken (Das gefällt mir nicht !).
    Ich werde ständig stärker und meine Libido steigt auch an !

    Bislang keine negativen Nebenwirkungen zu spüren. Heute die nächste
    Injektion.

  3. #63
    bist du immer noch bei e7d ? weil für so ne geringe Dosis sind die Erfolge ja echt gut !!!

  4. #64
    Bin und bleib vorerst bei e7d. Warum erthöhen bei Null NW und guten Zuwächsen. werde sehen, wie es weiter geht.

  5. #65
    klar kein Grund zu erhöhen, schöne Zuwächse bis jetzt

    wundert mich nur dass es bei deiner Größe und Gewicht so gut wirkt in der Dosis

  6. #66
    Heute war ich zum ersten mal seit Kurbeginn wieder Boxen, meine Arme waren so schwer und irgendwie leer. Genau unterhalb der Schultern, jedoch oberhalb des Bizeps.

    Hat jemand eine Erklärung ? Ich konnte vorher immer weiter Boxen. Die 4 Wochen Pause können es doch nicht sein.

  7. #67

  8. #68
    Sei froh das die arme überhaupt hoch kriegst ....

    Ich hatte tage da konnte ich mir kaum die zähne putzen so schnell war der muskel voll.

    MfG
    Stephan

  9. #69
    Wasser, habs mir fast gedacht, Habe auch Problem, den obersten Knopf meines Hemdes zu schließen oder die Kravatte hinter den Hemdkragen zu stecken....
    Echt scheiße so.

  10. #70
    Zitat Zitat von wantward
    Wasser, habs mir fast gedacht, Habe auch Problem, den obersten Knopf meines Hemdes zu schließen oder die Kravatte hinter den Hemdkragen zu stecken....
    Echt scheiße so.
    Vorsicht nicht das Du noch Grün anläufst.

    Ist das schlecht, sorry!

  11. #71
    Hallo Jungs,

    ich brauche eurer Rat, gestern beim Schultertraining hatte ich bereits nach 3 Sätzen wieder die selben Schmerzen im Oberarm. Direkt unter der Schulter auf der Armaussenseite noch über dem Bizeps, Also wenn man von der seite auf den Arm guckt. Kaum auszuhalten, ein gutes Traning war nicht mehr möglich. Ich konnte die Arme kaum oben halten, die brannten fürchterlich... Übungen bei denen ich drücke (Nackendrücken ) schmerzen nicht. Eher die Übungen, bei denen ich etwas hebe( seitheben, hinterer Schultermuskel auf der Schrägbank).

    Was kann ich dagegen machen, gibt es da hilfe ?

  12. #72
    Das selbe Problem hatte ich auch. 180kg waren scheinbar zuviel fuer mich beim Bankdruecken Ich hatte sie zwar 2 mal gedrueckt, aber am naechsten Tag ging der Schmerz los.
    Ich war auch beim Arzt, aber der konnte nichts feststellen. Nach ca 2 Monaten ist es dann langsam abgeklungen. Ich habe in der Zeit die Langhanteluebungen weggelassen und alles mit KH gemacht. Das ging echt besser und ich musste die Gewichte nicht reduzieren.

  13. #73
    klingt nach Rotatoren ?

    hier mal ein paar Tipps http://www.k3k.de/Training/Rotatoren/rot1.HTML

    hoffe ich liege nicht falsch

  14. #74
    Ne ne, hat glaub ich nichts mit den Rotatoren zu tun. Vorgestern beim Boxen das erste mal, konnte die Arme kaum heben, gestern bei Schultern. Ich denke, das hat was mit dem Testo zu tun, wie HC sagt, Wassereinlagerung.
    Montag bei der nächsten Injektion, ich werde dann ein großes Blutbild und Östro/Testo messen lassen, werde ich dem Doc mal davon erzählen.
    Bis dahin achte ich mal, was die nächsten Trainingseinheiten sagen. Heute mache ich Pause, vieleicht etwas Kardio, ich muß meiner Wampe zu leibe rücken.

  15. #75
    Was soll das denn mit den Boxen? Das halte ich auch für nicht besonders sinnvoll.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte