Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 246
  1. #46
    So, gestern wieder Brust trainiert, ich werde stetig stärker, habe aber meine Gewichte gestern bewußt nicht gesteigert um die Gelenke nicht zu überlasten. Habe im 90 % Bereich gut und hart trainiert, eher Muskelausdauer.
    Die steigende Körperkraft merke ich bei jeder Übung. Nächste Woche werde ich das Gewicht nochmal steigern.
    Bislang keine Nebenwirkungen, ich glaube nur, bei Sex werde ich etwas aggressiver (ich hau Ihr keine rein, aber ich setze meine Bedürfnisse etwas kompromissloser um).
    Muß ich im Auge behalten....
    Gewichtssteigerung in der ersten Woche 3 Kilo (Wasser!?!), seit zwei Wochen unverändert auf 100,8 Kg.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Na dann warte nochmal ein paar Wochen.
    Meine Freundin kam sich fast wie eine Nxxxe vor. Es hies nur noch
    "Los Baby, Beine breit aber schnell!"
    Da muessen die Maedels halt durch, gehoert dazu.

    Auf Testo moecht ich nicht Single sein.

  3. #48
    na logen single sein! mit nem dutzend purpel rockets auf ne sex party!

  4. #49
    Meine Freundin kam sich fast wie eine Nxxxe vor. Es hies nur noch
    "Los Baby, Beine breit aber schnell!"
    Da muessen die Maedels halt durch, gehoert dazu.

    So müsste ichm meiner Freundin mal kommen..... Die würd mir was anderes erzählen.

  5. #50
    Seit einigen Tagen tut mir etwas die Mütze weh, will sagen, beim Harre-kämmen ist meine Kopfhaut etwas empfindlicher.
    Ich benutze seit ein paar Tagen ein anderes Geld, könnte auch daran liegen. Haare verliere ich zwar keine, macht mir aber Sorgen.

    Ansonsten weiter keine Nebenwirkungen.

  6. #51
    Wirst jetzt vielleicht lachen, aber mir gehts ähnlich. Mir tuts zwar nicht weh, aber ich hab durch das Zink bedingt ne extrem trockene Kopfhaut bekommen. Liegt bestimmt daran. Hab letztes Jahr mal ne weile 50mg täglich genommen und da war das auch so. Nachdem ich das Zink dann weg gelassen habe wars nach ner Woche wieder ganz normal. Denke das es vielleicht daran liegt. Aber sicher bin ich mir da natürlich auch nicht.

  7. #52
    wantward. das mit haarausfall kann noch kommen. empfindlichkeit der kopfhaut weiter beobachten.

    kann auch gut nur einbildung sein.

    ich hab gerade auch geilen ha von roa

  8. #53
    Niklas`, nehme auch gerade Roa 20mg ed und meine Freundin meinte gestern, dass ich irgendwie weniger Haare am Hinterkopf habe

    Dabei hab ich eigentlich gar nicht so die Veranlagung zu Haarausfall und eigentlich dichten Haarwuchs am Kopf... Naja mal sehen.

  9. #54
    habt ihr so eine starke akne oder was ?

    minocyclin oder ähnliches hilft auch und hat keine Nebenwirkungen außer halt die antibiotikatypischen aber die sind ja nicht weiters schlimm und treten bei wenigen auf

    außerdem sollte die akne doch von selber mal weggehen

    hab auch ein paar Pickel im Gesicht aber an roa würde ich mich nicht rantrauen dann lieber immer schön creme draufschmieren

  10. #55
    jo tomarse. aufm hinterkopf bei mir auch nen kleines loch enstanden. sone scheisse. echt mies.

    wenn ich mir mit der hand durch die haare gehen fallen jedes mal 5 stück mit wurzel aus.

  11. #56
    joke, nein jetzt nicht mehr. Akne hatte ich bis vor 3 Jahren mal ganz ganz stark, aber hauptsächlich am oberen Rücken - Gesicht ist Gott sei Dank ziemlich verschont geblieben. Laut meiner Hautärztin der schlimmste Fall, den sie gesehen hat

    Dann hab ich 4 Monate mit Roa gekurt (60mg ed), dann wars weg. Vorigen Sommer hat die Haut dann wieder begonnen, stärker zu fetten, und jetzt wars so extrem, dass ich wieder 20mg ed (allerdings ohne ärztl. Aufsicht) nehme. Akne hab ich nicht mehr bekommen, nur halt so ab und zu ein paar größere Pickelchen, aber im Vergleich zu damals nichts

    Und Akne ist nicht so wie pubertätsbedingte Pickel ein altersbedingtes Problem, es ist eine Hautkrankheit. Das kannst du mit 40 auch noch haben.

  12. #57
    hoffen wirs nicht

    denke bei mir legt es sich jetzt langsam, am Rücken habe ich garkeine mehr

  13. #58
    tja tomarse, müssen wir uns halt ne glatz schneiden

    obwohlich so süß aussehe wenn ich längerte haare hab. NÄHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich will nicht auf meine haare verzichetn

  14. #59
    Niklas`, und ich hab nen Eierschädel, ich brauch die Haare zum Verdecken! Also bloß keine Glatze bekommen

  15. #60

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte