Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 246
    Nehm das Gel um über den Urlaub noch den Spiegel zu halten. also nur etwa 10 Tage, danach absetzen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wann kommen eigentlich bildschen ?

Kurz vor meinem Urlaub, also in der übernächsten Woche.

Seit ich die Dosierung erhöht habe geht nix mehr mit Gewicht runter.
    Trotz 2200 Kcal und 300 Gramm Eiweiß, 100 Gramm Fett.

Aber : mehr Stoff - mehr Power, Bankdrücken direkt 2 Whg mehr als sonst , dann 10 Kg drauf und direkt 2 Whg, neue Bestmarke.

Langsam aber in guten Schritten nähere ich mich meiner Urlaubsfigur !

Heute 99,0 Kg. Körperfett ist lau Messgerät nicht weiter gesunken, mein Spiegelbild sagt mir aber anderes. Heute letzter richtiger AB-Tag, morgen Schummeltag und ab Samstag dann langsam hoch mit den Kohlenhydraten bis nächsten Freitag, dem Start in den Urlaub.

Fazit :
    Die Anabole Diät braucht unbedingte Disziplin und ist daher sicher nur sehr disziplinierten Sportlern zu empfehlen.
    ich bin gut damit zurecht gekommen und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe maximal möglich meine Muskeln erhalten und dabei gut und gezielt mein Körperfett verloren.
    War manchmal ne harte Zeit, jetzt fahre ich aber mit einer ganz guten Figur auf die Ibiza-Bike-Week.

Für meine Testo-Kur war es natürlich kontraproduktiv, sicher hat mir aber auch das Testo dabei geholfen, meine Muskeln zu erhalten.Meine nächste Kur werde ich mit der selben Disziplin wie die Anabole Diät verfolgen. Ganz im Besonderen werde ich mit einem exellenten Körperfettwert in diese Kur gehen und mich dabei nach einem guten Ernährungsplan füttern.

In der nächsten Woche gibt es noch ein oder zwei Bildchen sowie mein Abschlußfazit dazu.

Ich habe dank eurer Hilfe und fleißigem Einlesen viel über den menschlichen Organismus, Ernährung sowie Hormonhaushalt während dieser Kur gelernt und muss feststellen, als ich in diese Kur ging, dachte ich, ich weiss viel, tatsächlich wusste ich aber sehr wenig.

Danke für die Geduld und das Interesse

In der Usergalerie findet Ihr die versprochenen Fotos(vorher/nachher) mit meiner Entwicklung von März05 bis heute.

Es wird noch einmal einen Nachbericht von mir nach dem Absetzen geben, darüber hinaus verabschiede ich mich allerdings aus diesem Forum.
    Mir ist es hier zu langweilig geworden, schade, war Muskelbody doch einmal DAS BB-Forum überhaupt. Die strategische Neuausrichtung zielt jedoch an meinen Intressen vorbei. An alle Spötter (besonders an Dich HC), die immer alles besser wissen : Ätsch, seht euch mein letztes Pic mal an habs wohl doch nicht total versaut, nur weil ich nicht solch ein Masseklops werden wollte.

Ich bin froh, dass ich den Mut hatte, eigene Wege zu gehen und nicht blind das nachgemacht habe, was mir die "Experten" alle zugerufen haben.
    Ich habe meine Wünsche konsequent umgesetzt und dabei deutlich gezeigt, dass viel Information mit dem eigenen dadurch erworbenen Wissen kombiniert werden sollte. Hier ging es schließlich um MEINEN Körper. Und schlußendlich habe ich recht damit getan.

Mir ist es hier zu langweilig geworden, schade, war Muskelbody doch einmal DAS BB-Forum überhaupt. Die strategische Neuausrichtung zielt jedoch an meinen Intressen vorbei.
    Dann kannst du jetzt dazu beitragen, dass es wieder da hinkommt wo es hingehört!

An alle Spötter (besonders an Dich HC), die immer alles besser wissen : Ätsch, seht euch mein letztes Pic mal an habs wohl doch nicht total versaut, nur weil ich nicht solch ein Masseklops werden wollte.
    Ne richtige Defi. sieht anders aus!

Dein Ziel war Masse! Das geht halt nicht ganz ohne Fettzuwachs, wer A sagt muss auch B sagen.

Dann hast du ne Defi. eingelegt und glate 3 kg abgenommen! wow

Überleg mal, vielleicht wissen´s hier manche doch besser!

es sieht nicht schlecht aus wantward, allerdings ist es meiner Meinung nach nichts ganzes und nichts halbes

für ne 5-monatige Kur (auch wenn niedrig dosiert) ? hm weiß nicht was man davon halten soll

aber du bist zufrieden und das ist die Hauptsache !!

viel Spaß auf der Bike Tour

joke, ich denke viele von euch erwarten einfach auch viel zu viel wenn sie mal eine kur fahren.

aber er hat ja nur 2kg aufgebaut ?

klar 250mg e7d ist nicht wirklich viel schon möglich dass da nicht mehr drin ist

auf jeden Fall siehts besser aus als davor das ist ja die Hauptsache

250mg e7d is gar nix. da kann man auch nich allzu viel erwarten. so viel nehmen ja die ausdauersportler ....

ist zumindest das doppelte was man von Natur aus hat bisschen was wirds schon bringen

Niklas` hat Recht. 250mg e7d ist nicht besonders potent und bringt erstens keinen konstanten Spiegel und zweitens keine hohe Testosteronkonzentration im Blut. Normal ist bis rund 9ng/dl, bei dieser Dosierung hat man zwischen 12 und 20ng/dl, als im Schnitt ca 16ng/dl. Das ist nicht mal das Doppelte, und das auch nur für ein paar Monate bei einer normalen Kur von sagen wir mal rund 20 Wochen.

Ihr überschätzt das einfach. Ich will damit nicht sagen, dass nicht mehr als wantward's Form nach der Kur erreicht werden kann, aber das ist auch abhängig von der Ausgangsform, der Genetik, der Ernährung, dem Training, der Regeneration usw usw.

Man kann es nur immer wieder sagen, Steroide sind keine Wundermittel, und schon gar nicht in so einer Dosierung.

@Depot : Kannst Du nicht rechnen ? Beginn bei 97 KG und 17 % Körperfett. Ende Massephase bei 106 KG bei 19 % KF, nach Defi 99 Kg bei 15 % Fett. Also macht zumindest 6 Kg abgenommen, dabei Fettgehalt klar verbessert und Muskeln zugebaut. Klar, aber so "gerechnet" passt es natürlich wieder in Dein Bild.

Mein Ziel war Masse ? Wer sagt das ? Mit meinem Ergebnis bin ich 100 % zufrieden.
    Sicher hätte ich mehr zulegen können, mich besser Ernähren können , besser.... !
    Wer so nach einer kleinen e7D Kur aussieht kann wohl mehr als glücklich sein, und Tomarse hat vollkommen recht, bei der Dosierung ? Was erwartest Du ? Sei mal realistisch. Ich glaube das Foto macht jeden Spötter ruhig !