Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 246
    ne macht das immunsystem eher anfälliger

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

100,00 Kg,

in fünf Wochen Diät bislang 4 Kg verloren, mein Körperfett hab ich jetzt auf einen besseren Wert als am Anfang meiner Kur, verbesserte Definition.
    Ich ziehe die AD konsequent, ohne schummeln durch. Noch 3 Wochen Diät, dann die Woche darauf Hochfahren der Kohlenhydrate- und ab in den Motorradurlaub nach Spanien, bin bald gerüstet dafür...

Ich injeziere am Tag meiner Reise 250 mg und schleiche aus, nach 2 Wochen im Urlaub eine Injektion, paar Tage nach der heimkehr das bekannte Absetzschema.

Motorrad-Urlaub in Spanien, bedeutet das, Du mußt alle 2-3 Stunden an ner FastFood-Bude anhalten und essen ?

Ich kenn das von mir: Meine Strecken plane ich immer so, dass ich nach ein paar Stunden wieder zu Hause vorbei schaue, um das vorher vorbereitete Futter zu verschlingen und weiter gehts ... oder ich nehm mir ein paar Brote mit Putenbrust und Walnüsse mit.

Na ja, ich werde versuchen, mich so gut es geht, vernünftig zu ernähren. Abends immer schön grillen usw. Fastfood halte ich gering, gibt auch andere Möglichkeiten. Aber ich werde sicher nicht nach strengen BB-Regeln essen, ist auch nicht möglich. Dazu habe ich dann die restlichen 49 Wochen des Jahres wieder genug Zeit

Ahja, Harley fahr ich morgen auch mal ... mein Bruder leiht mir seine. Will mal wissen, wie sich die Dinger fahren. Bisher bin ich nur mein grünes Gift (ZX9R) gewöhnt. Jetzt brauch ich nur noch ne Schrotflinte ala Arnie

Halt n ganz anderer Charakter als so ein Brenner.

Ich wechsele jetzt die letzte 4 Wochen zu e5D, mein Doc verschreibt mir Testo-Gel, damit ich in meinem Urlaub ausschleichen kann.

ich bin ziemlich stolz darauf, dass ich den EP der Anabolen Diät so konsequent durchgezogen habe. Es gab kein Schummeln, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt.

Zitat Zitat von wantward
    Pendle zwischen 103 und 101, Bauch ist sichtbar weniger geworden.

Fotos kommen zum Schluß, Vorher - Nachher.
    Versprochen .
    zeig doch jetzt bevor du in urlaub fährst!?

wie iehts mit den neuen blutwerten aus?

Fotos kommen am Tag bevor ich in Urlaub fahre.

Blutwerte (Hämatokrit) am obersten Ende des Normbereiches, sollte für die letzten Wochen noch gehen.

99,6 Kg, 15,6 % Körperfett (19,2 am Ende meiner Massephase vor 8 Wochen ).

Oje, am Wochenende drei Tage geschummelt, war auf nem Harley-Treffen am Edersee (Live Musik, Nackte-Titten-Show, Bier, Motorräder, Camping, Fritten....).
    Heute Motgen trotzdem : 99,6 Kg bei 15,4 % Körperfett. Puh !

bei dem Programm wärs mir grad auch noch wurrscht

so ein bikertreffen ist schon was geiles

Bin die lezten zwei Wochen auf e5D gegangen, danach habe ich vom Doc Testo-Gel verschrieben bekommen (Für den Urlaub).

Soll mehr Nw`s als ne normale Testo Suspension haben, kann wohl durch ungleichmäßige Resorption auch zu erheblichen Spiegelschwankungen kommen

zur Überbrückung wirds wohl passen

wenn die Kollegen die spritzen sehen wirds wohl keinen guten Eindruck hinterlassen