Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 246
    mal ohne witz wie willst du dir denn deine kur noch verbauen?

ziehe doch mal jetzt eine sache durch sodas du eventuell noch ein halb wegs entsprechendes ergebniss erziehlen kannst!

vorllaem ne AD??? du kommst schon mit der normalen ernährung nicht klar und willst dann ne AD durch ziehen! das erfordert noch mal ne menge mehr disziplin als nen masse aufbau.

dann mach lieber ein bissel lowcarb und erhöhe das ew um nen gutes stück sodas du noch in irgendeiner weise überhaupt was von der katastrophe retten kannst!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dann mach lieber ein bissel lowcarb und erhöhe das ew um nen gutes stück sodas du noch in irgendeiner weise überhaupt was von der katastrophe retten kannst

seh ich genauso. mehr stoff bringt dir da auch leider nix....

hast du so lange haare bekomen aufm rücken ? jaja die sind stylisch

Mehr Stoff bringt immer mehr, leider ...
    Das Nutzenverhältnis sinkt natürlich.

Tja das mit den Haaren ist richtig *******. Meine versuch ich gleich wegzubekommen, mit der von dir empfohlenden Creme, wantward, ich hoffe das funzt

ja mehr stoff bringt aber auch nur was wenn das drum herum passt. ansonsten hast du einfach nur mehr nw´s und mehr nicht!

Ja aber wenn mans ganz genau nimmt, bringt jeder mg Stoff mehr auch bessere Leistung auch bei der schlechtesten Ernährung. Das man damit absolut nichts reissen kann ist ja ausser Frage.

jo, das ist wohl auch der grund, weshalb es kraftsportler gibt, die auch noch bei extrem niedrigem körperfettgehalt enorme power haben.

also roids in hohen mengen bringen bestimmt einen tollen kraftgewinn und erhalt während einer diät.

Ich kann meine Wampe und Masse einfach nicht mehr sehen... )))
    Mehr und fettere Masse werde ich nicht mehr aufbauen, dazu habe ich mich entschlossen. Das gehe ich über den Winter nochmal in vernünftiger Verfassung an. Hast schon recht, HC, habs sozusagen schon versaut.

Also entweder breche ich ab oder versuche nun, da ich nunmal auf Stoff bin, diesen auch zur Diät zu nutzen.
    Mit dem Plan der AB-Diät komme ich schon klar, ich bin alles andere als undiszipliniert. Das zuviel-Fressen ist auch nicht das Problem, meine Eitelkeit macht es mir unmöglich. MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA !
    Habs mir auf Bambams Seite mal genau durchgelesen.

Ich bin für euch für Eure Meinung sehr dankbar, auch wenn ich manchmal etwas überheblich schreibe, nur gebt mir bitte dazu eine Begründung. "Das ist scheiße" reicht mir halt nicht und hilft sicher auch all denen nicht, die diesen Threat verfolgen und daraus lernen,

Also an alle: geht niemals zu fett in eine Kur, KF höchstens bei 13-15 % !

z.B. Oleksandr Kutcher, 75kg schwer, sehr definiert, 6 Pack und drückt schlappe 243kg. 385kg Kb und 355kg. Das ist irgendwie unglaublich, wenn man den sieht. Würd man mir den ohne Zusammenhang zeigen würde ich vielleicht sagen, Amatuer Fitness BB oder so änlich. Irgendwo muss die Kraft herkommen, jo.

Sorry wantward, ich schreib kein Ot mehr

Gestern Brust und Trizeps,

nichts neues, Kraft unverändert auf hohem Niveau.

Hallo Leute,

die ersten 5 Tage Anabole Diät hinter mir.
    Täglich ca 310 Gramm Eiweiß, 140-150 Gramm fett, KH 17-25 Gramm, 2500-2600 Kalorien.
    Nahrungsaufnahme klappt ganz gut, ist halt sehr einseitig, macht aber nix !
    Heute morgen 102,5 KG, KF Gehalt 1 % gesenkt. Fühle mich wohl.
    Da meine Arztpraxis heute streikt, konnte ich diese Woche noch nicht e5D fahren.
    Hole also Montag wie gehabt die Spritze und nächsten Freitag dann die nächste Injektion. Komme dann auf 350 mg/Woche. Dies fahre ich jetzt insgesammt 6 Wochen (bis mir das Distelöl zu den Ohren raus kommt).

Absolut KEIN Kraftverlust beim Training diese Woche ohne Kohlenhydrate

Der Kraftverlust kommt schon noch, warte mal ein, zwei Wochen ab.

Langsam beginne ich das Prinzip der Verbrennungsmotoren besser zu verstehen....
    ich sauf das Distelöl wie Wasser, guter Brennstoff!
    Gestern habe ich die ersten beiden Pickel an meinem Körper entdeckt, Shit !
    Muss ich im Auge behalten. Trainig auf hohem Niveau.
    Heute nächste Injektion.
    Mein Agressionspotential ist etwas höher als sonst, kann es jedoch gut vor meiner Umwelt verstecken. Selbst beim Boxen bin ich weiter ein guter Sparringspartner ohne übertriebene Härte. In Gedanken drehe ich jedoch so manchen Hals um.... Libido leicht gesteigert.

Ich hatte die ganze Kur (seit September) ueber keine Pickel und jetzt kurz vorm Ende und bei niedriger Dosierung geht es richtig los. Der ganze obere Ruecken ist voll damit. Sieht echt scheisse aus.