Ergebnis 151 bis 165 von 246
Thema: Testo Enantat only Kur
-
04.05.2006, 13:09 #151
lieber wantward
wer nicht hören will muß fühlen. du hast hier genug ratschläge bekommen es besser zu machen! aber nein mr oberschlau weiß es ja besser und "zieht sein eigenes ding durch".
ich hab dir gesagt so wie du das machst fällst du auf die schnauze und wirst von dem ergebniss nicht zu frieden sein..
schönen tag noch
ich werde hier nix mehr zu posten! macht eh keinen sinn!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.05.2006, 13:11 #152
Wenn die Ernährung nicht stimmt, sollte man wirklich das Stoffen lassen. Bringt doch nichts - man geht ein großes Risiko ein und nutzt nicht mal ganz die Effekte aus. Dass man stärker wird in der Kur und dass der Pump sich erhöht, hat auch hauptsächlich was mit dem freien Testosteron im Blut zu tun. Es gibt ja die gebundene und die freie Form. Überwiegt die freie Form, so wird man automatisch stärker, unabhängig von Ernährung und Muskelmasse!
Also entweder deine Ernährung wirklich optimieren oder einfach die Finger von dem Dreckszeug lassen!
-
04.05.2006, 13:23 #153
Oh ich versuche schon, viel mehr und vielseitiger zu essen, was glaubst denn Du ? Ich bekomme soviel einfach nicht runter (mit einer für mich vertretbaren Fettzunahme). Also, ich haue jetzt noch vier Wochen ordentlich rein und sehe das Ergebnis. Bin ich damit unzufrieden (zu Fett!), breche ich ab.
Dann Diät und im November mit einer KF-Gehalt von maximal 13-14 % starte ich vieleicht noch einmal mit gutem EP.
Klarer Fehler bei meiner Planung : zu Fett angefangen.
Klarer Fehler während der Kur : zu wenig und einseitige Ernährung.
So ist es nunmal, ärgerlich aber lehrreich.
So und nun extra nochmal für die beleidigte Leberwurscht HC : DU HATTEST JA RECHT UND BIST ÜBERHAUPT DER ALLERBESTE UND VOR ALLEM OBERSCHLAUSTE HC ALLER HCs AUF DIESER WELT. Reicht Dir das ?
Sollte wohl reichen, ich habe auch übrigens niemals an Deinen Worten gezweifelt, war schon einleuchtend und logisch.
So kann man den Post auch als das nehmen, was er ist. Ein Erfahrungsbericht der anderen hilft, es selber besser zu machen.
-
04.05.2006, 13:26 #154
Oh mein Gott, was soll denn das jetzt? Warum sollte HC beleidigt sein? Checkst du eigentlich nicht, dass man dir hier helfen will? Wenn du damit nicht klar kommst, warum machst du dann erst diesen Threat hier auf?
-
04.05.2006, 13:35 #155
Nun kommt mal wieder runter!
@wantward: Hast Du Dir vor der Kur einen Ernährungsplan aufgestellt, oder ißt Du in den Tag hinein bzw. hälst Dich dabei nur an eben BB-gerechte Nahrungsmittel und schiebst halt rein, was geht?
Wenn die Ernährung bisher nicht optimal war, dann ist das jetzt halt so; egal, ob das nun klug war, oder nicht ... ist halt Deine Sache.
An Deiner Stelle würde ich aber spätestens jetzt, wo Du weißt, daß die Ernährung nicht stimmt, mich ein paar Stunden hinsetzen und in der Hinsicht wirklich mal was auf die Beine stellen und damit dann die restliche Kur durchziehen und fertig.
Wenn Du den Plan dann hier postest glaube ich nicht, daß Dir dann niemand mehr dabei helfen wird.
Um das Ganze halbherzig zu betreiben ist es einfach zu teuer und wenn Du Deinem Körper schon sowas zumutest, dann solltest Du das auch richtig angehen, also sieh mal zu...
-
04.05.2006, 13:44 #156
Hab ich schon kapiert und bin auch dankbar dafür, verehrter Coop. Und ich versuche auch, mich danach zu richten. Meine Einsicht erkennst Du doch daran, das ich in vier Wochen stoppe, wenn ich es nicht schaffe, mich danach zu richten. Nochmal, HC, Du und und die anderen haben natürlich recht, gar keine Frage.
Trotzdem ist es mein Erfahrungsbericht, mit allen Fehlern dient er dazu, andere zu lehren es besser zu machen.Davon haben die Leser letztendlich etwas. Klar ist auch, bei dem Risiko sollte das Maximale dabei heraus geholt werden. Dies wird mir nicht mehr gelingen. Und, auch richtig, wer nicht hören will muss fühlen, so ist es immer.
-
04.05.2006, 13:50 #157Zitat von wantward
Glaube mir, ich habe in meiner ersten Kur doch auch meine Ernährung nicht wirklich vorbildlich gehandhabt. Aber aus negativen Erfahrungen lernt man und diese möchte ich dir weitergeben. Also tu was du für richtig hältst und berichte uns davon!
PEACE!
-
04.05.2006, 13:52 #158
und vor allem brich die kur doch nicht nach 10 Wochen ab wäre doch schade, würde sie schon zuende machen auch wenn die Ergebnisse nicht optimal sind
-
04.05.2006, 14:02 #159
War nicht ironisch gemeint, verehrter Coop, sondern ehrlich. Ich weiss doch genau, das mir hier keiner was will (Ausser HC, der ganz bestimmt....!). Heh, war nur Spaß und nicht ernst gemeint, alles klar ?
Also, ich versuche zu essen, wann und was rein muss. Dann sehen wir weiter.
-
08.05.2006, 14:07 #160
Hallo Leute,
heute habe ich mit dem Doc meine Werte (kleines Blutbild) + Testo besprochen.
Alles im grünen Bereich, lediglich Hämatokrit (49) an der Grenze (Normbereich 40-50). Mein Testospiegel liegt bei 13,6 ng/ml (vor der Kur 5,3). Freier Androgen Index RP 243 (Index 15-102)
Ich brauche mir aus medizinischer Sicht keine Gedanken zu machen....
Stehe immer noch auf 104 Kg, obwohl ich eure Ernährungstips beherzige (Danke nochmal, TheEvilOne). Das Wochenende fällt mir in der Ernährung besonders schwer...
Heute Brust /TRizeps, freu mich schon drauf...
-
08.05.2006, 14:13 #161Zitat von wantward
-
08.05.2006, 23:44 #162
Bankdrücken + 10 KG auf 130 gesteigert.
Man, trainieren unter Stoff ist schon was tolles. Kann man sich dran gewöhnen.....
Hartes und gutes Brust /Trizeps- Training.
-
10.05.2006, 23:37 #163
Heute Beine und Schultern
Beim Schultertraining bekam ich wieder dieses Stechen in den Oberarmen, an der Aussenseite direkt unterhalb des Schulterblattes, jedoch auf dem Arm. Tat scheiße weh, hatte ich jetzt Wochen kein Problem mit....
Habe heute nicht so viele Kohlenhydrate zu mir genommen wie ich sollte, ob es daran liegt ? ...Halte ich jedenfalls im Auge, ansonsten ist zur Zeit "Gewichtsstillstand".
weiter keine unangenehmen Nebenwirkungen(größeres sexuelles Verlangen ist nicht wirklich unangenehm)
-
10.05.2006, 23:58 #164
hatte auch mal schmerzen in den armen, bei bizeps training. habe hammerkurlz gemacht und dann ist es wie ein stromstoß durch meinen linken unterarm. pitzzzz
hatte ich bei 3 trainings danach nie wieder
-
13.05.2006, 13:32 #165
Aaaaaaarg !!!!
Haare ! Haare auf dem Rücken, dort wo sonst Keine waren wachsen mir dunkle Haare, unterhalb der Schulterblätter, rechts und links jeweils etwa Handtellergroß!
Tat meine Freundin heute Morgen an mir entdeckt.
Ansonsten stehen die 104 Kg, der KF-Anteil st nach wie vor zu hoch.
Meine Überlegung:
Dosis auf e5D erhöhen und ab Montag Anabole Diät für die nächsten sechs Wochen.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun