Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    die beats sind cool auf jeden beide daumen hoch nur find ich bei hip hop muss man den text verstehn sonst machts keinen sinn und außer 2-3 schimpfwörter die nun ma jeder kann, kann ich absolut kein türkisch!
    zu aggro ich finds cool aber mit den meisten texten kann ich mich nicht identfizieren weil es einfach nicht mein leben ist und auch nicht das der crew ist halt alle nur gehabe!
    wenn rap dan steh ich einfach auf agresive sachen kann mit blümchen rap nix anfangen aber ist halt geschmackssache, eigentlich hör ich techno vorwiegend schranz (es ham mich schon genug gefragt wie kann man sich sowat reinziehen ich mags halt)!
    mach aber mit nem kollegen manchma hip hop, aber an dich sirhot beide daumen hoch die beats sind klasse!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi erstmal vielen dank an die netten komplimente ,wär es genau beobachtet zb. meine videos ...die vidios clip ( Islak ates) und Her Yeni Gün) was auf deutsch heisst: (nasses Feuer ), ( Jeder neuer tag) ich finde die videoclips müsstet ihr euch mal genauer reinziehen das absolut gegen gewalt ist gerade da ich in newyork aufgewachsen bin zeigen in den videios was da abgeht ...

und dies auch genau beobachtet das meine vidos gegen gewalt sind .
    sirhot feat ali t da rappe ich auf english als letzter in diesem track was ich nicht verstehe das gesagt wird das das für gewalt rappe wer english/amerikanisch kann der aus diesm vers nichts gewaltsames finden.

sirhot feat ali t da rappe ich auf english als letzter in diesem track was ich nicht verstehe das gesagt wird das das für gewalt rappe wer english/amerikanisch kann der aus diesm vers nichts gewaltsames finden.
    Wäre cool wenn unter extras die lyricfunktion klappen würde ... oder poste ma die kompletten lyrics vom besagten lied hier rein Ansehen ? ... damit werden die leute hier wohl noch am meisten anfangen können.

Vielleicht hast du nicht den gewaltverherlichenden part sondern einer von deinen kollegen. Ändert aber nicht viel am "gesamtbild" des lieds.

Btw. Was heißt Kerver (?) ?.........Kiffer ?

hört sich an wie rohff oder booba uf türkisch - echt sehr geil

man darf in der szene egal ob hiphop rock oder schlager die texte das wort nicht immer analysieren
    das ist nicht der sinn der sache sondern ein lied/track muss einfach passen ..sogar den track den ich mit EMINEM gemacht habe SIRHOT Feat EMINEM U.S.A. SINGLE den ihr auch runterladen könnt
    da reimt oder auch nicht jder wort aber der track ist super......

Also mir gefällt der Track auch ganz gut.
    Für die Leute die den Text nicht verstehn. Er Rapt nicht über (Nutten, Gewalt, Waffen).

Ist der typ mit der Sonnenbrille und dem weißen T-Shirt Ceza ?
    Wenn ja...Respekt. Ich find der gehört zu den besten in der Türkei.

HipHop Hater brauchen den Thread erst garnet vollzuspammen.
    Dafür gibts die Tokio Hotel Foren. Dort könnt ihr euch austoben. Ansehen ?

Sirhot dir wünsch ich aufjedenfall noch Viel Erfolg mit deinen Projekten.

vielen dank nochmals der im vidioklip ist ceza mein schützling ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12