Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 121
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    vorallem bekomme ich da auch die weiber ab die du inner disse nur anstarren darfst und wo dir die geifer fäden aus der labbe hängen! Ansehen ?
    du cooler hengst du Ansehen ?

naja, wie siehst du denn aus im anzug. nimmst du da schön brav deine ohrringe raus und die ketten runter?!
    das hat nix mit cooler hengst zu tun! du hast ne einstellung die ist echt mal zum kotzen anderen menschen gegenüber! du hast mich noch nie gesehen und erlaubst dir ein urteil über mich!
    aber egal... das hat keinen sinn mit dir... du bist ein kleiner rotzbengel dem sein horizont grad mal bis zu den fußspitzen geht!

ps: na sicher habe ich dann keinen schmuck um...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von DogsOfWar
    Wie gesagt, wenn ich nicht möchte das man meine tattoos sieht, tut man das nicht, und _anfaenger, ich wette 500 Euro du würdest mich nicht als "tätowierten assi" oder als sich unserös präsentierende Person einschätzen, würdest du mir im Alltag begegnen Ansehen ?
    keine frage! geht schon aus deinem schreibstil hervor Ansehen ?
    HC hingegen beherrscht nichtmal die rechtschreibung, geschweige denn die grammatik. aber macht ja nix Ansehen ? solange er die weiber bekommt, die ich nur anstarren darf, ist ja alles paletti. hat halt jeder eine andere zielsetzung im leben. nicht bös nehmen, HC.

°HC°, ich erlaube mir ein urteil blablaaa.
    du sagst doch selbst, dass du ein proll bist und das gut findest!!!! oder plötzlich nicht mehr?!

Ansehen ? Zitat von °HC°
    du hast mich noch nie gesehen und erlaubst dir ein urteil über mich!
    gleich darauf, dein nächster satz:
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    du bist ein kleiner rotzbengel dem sein horizont grad mal bis zu den fußspitzen geht!
    ich darf dich zitieren: "du hast mich noch nie gesehen und erlaubst dir ein urteil über mich!"

Ansehen ?

muahahaha... ich schreibe hier in nem forum da juckt mich die rechtschreibung herzlich wenig bis mal gar nicht! Ansehen ?

ausserdem hab ich den vorteil ne sekretärin zu haben die meinen schreibkram erledigt! gott sei dank... mehr als pumpen kann ich ja nicht! Ansehen ?

und wenn du mir jetzt noch erzählen willst du kannst an nem schreibstil jemanden beurteilen dann tust du mir echt leid!

aber ich bin ja in der hofnung wir begegnen uns am auf nem foren treffen dann reden wir noch mal! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    und wenn du mir jetzt noch erzählen willst du kannst an nem schreibstil jemanden beurteilen dann tust du mir echt leid!
    sowas geht natürlich nicht. aber es gibt eben bestimmte leute hier, an hand deren schreibstil man sich ein gewisses bild machen kann.
    beispiel und gegenbeispiel: tomarse und black gengster. (nur eins von vielen beispielen hier)

hihi finde die Diskussion echt amüsant

°HC°, _anfaenger hat dich doch nicht persönlich angegriffen, sondern nur geschrieben, dass ihm dein Stil nicht gefällt!

Mit solchen Aussagen:
    aber ich bin ja in der hofnung wir begegnen uns am auf nem foren treffen dann reden wir noch mal!
    begibst du dich doch auf ein unwürdiges Niveau.

_anfaenger hat halt einen anderen Geschmack, und gibs zu, wenn jeder so rumlaufen würde wie du wäre es doch langweilig Ansehen ?

ne so war das nicht gemeint! es ging darum wenn er mich real sieht ob er es dann immer noch meint das ich ein assi bin! Ansehen ?

am besten im massgeschneiderten Anzug und Designertretern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ne so war das nicht gemeint! es ging darum wenn er mich real sieht ob er es dann immer noch meint das ich ein assi bin! Ansehen ?
    ARMSELIG!
    diese aussage bezieht sich nämlich nichtz darauf, dass du eine ach so seriöse erscheinung bist, die mich vor lauter ehrfurcht sofort erstarren lassen würde, sondern darauf, dass sich der kleine anfänger vorm großen tätowierten proll mim 45er oberarm in die hose kacken würde?!
    stimmt´s oder hab ich recht??!?

du bist 27jahre alt.... überleg was du hier von dir gibst.

anstatt so leeren drohungen wie sie 1:1 unter 13jährigen südländern am kinderspieplatz ausgesprochen werden, solltest du mal lieber bezug auf das nehmen, was ich schreibe.
    und wenn du es unbedingt brauchst, dann komm doch ruhig mal hier vorbei in deinem schmucken 5er Ansehen ? ich find da schnell wen, der dir ein paar anzündet, bevor du wieder den langen heimweg antreten kannst. aber auch so lohnt sich ein besuch. wien ist eine schöne stadt! Ansehen ? Ansehen ?

°HC°, ICH MAG DICH! aber ich streit´ und diskutier´ halt für mein leben gern. außerdem hab ich ja immer recht :rabbit:

Also ich lese hier ja größtenteils nur mit, aber jetzt will ich auch mal was loswerden: Mit 16 wollte ich unbedingt möglichst schnell ein möglichst außergewöhliches Tatoo haben... Jetzt bin ich froh dass ich es nicht gemacht habe... Ich bin jetzt 23, habe weder Tatoo noch Piercing und denke dass ich einigen Jahren zu den wenigen Menschen gehöre die das von sich behaupten können...

Prinzipiell finde ich Tatoos sehr schön, habe aber für mich beschlossen dass ich auch ohne schön genug bin Ansehen ? Ich bin einfach nicht bereit mich "fürs Leben zu zeichnen" auch wenn mir das Tatoo bis an mein Lebensende gefallen sollte...

Noch eines zu Anfanger: Ich habe hier einige Deiner Posts gelesen und muss sagen dass Du recht hast, man kann jemanden schon anhand seines Schreibstils ein wenig einordnen... Allerdings würde ich sagen dass Headi Deine Person deutlich besser umrissen hat als Du seine... Ein kleiner Wicht der weder über einen besonderen Intellekt noch über jegliche Lebenserfahrung verfügt... Aber Mami wirds schon richten...

°HC°, ICH MAG DICH! aber ich streit´ und diskutier´ halt für mein leben gern. außerdem hab ich ja immer recht :rabbit:
    ich wollt grad sagen lass uns wieder lieb haben! Ansehen ?

und den satz hast du immer noch nicht verstanden! es soll keine drohung sein sondern du wirst schnell merken wenn wir uns unterhalten das ich nen ganz lieber bin! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ich wollt grad sagen lass uns wieder lieb haben! Ansehen ?

und den satz hast du immer noch nicht verstanden! es soll keine drohung sein sondern du wirst schnell merken wenn wir uns unterhalten das ich nen ganz lieber bin! Ansehen ?
    Und er kann so zärtlich sein! Ansehen ?