Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 121
    Also, wenn ich in Köln ins Aqualand gehe, bin ich eine von vielleicht 10 , die nicht tätowiert ist, bei uns im Westerwald in Rengsdorf in der Sauna sind ca die Hälfte tätowiert. Von daher bin ich wirklich bei der Minderheit!

abgesehen davon hab ich noch nie ein mädel mit niveau UND arschgeweih kennengelernt.
    Meine beste Freundin hat auch eins, und die hat Niveau und ist ne hübsche!
    Allerdings hat sie das Tattoo auch schon ein paar Jahre!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mobbdeep
    @ hc: also manchmal gibts dich ja echt ziemlich prollig: du klärst die geilsten weiber und anfänger hat da keine chance, is klar - woher weisst du bitte, wie er bei frauen ankommt?
    Ach komm aber die meisten Jungs finden doch gerade sein prolliges toll, und wollen auch gerne so sein wie HC.

hmm, finde ich irgendwie überhaupt nicht. abgesehen davon hab ich noch nie ein mädel mit niveau UND arschgeweih kennengelernt.
    es kommt halt immer daraf an wo man solche mädels kennen lernt. im bollwerk und in der nachtschicht haste sicher eher chancen die typischen frisösen (sorry nix gegen den berufstand aber viele sind wirklich blond + bl..) kennenzulernen. kenne ein paar mädels und frauen mit arschgeweih und die haben eigentlich alle niveau Ansehen ?

finde arschgeweih auch sehr anziehend, klar mittlerweile hat jede 2. eines aber das ändert ja eigentlich nichts dran Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    finde arschgeweih auch sehr anziehend, klar mittlerweile hat jede 2. eines aber das ändert ja eigentlich nichts dran Ansehen ?
    Es kommt auch immer auf die Frau an, wenn so eine Grante eins hat. (Heiß, heiß heiß)

Aber wenn so ein halbes Kind, mit Käsehaut und 90 Kg. auf den Rippen eins hat. (Schüttel) Ansehen ? Ansehen ?

tatoos sind schon teilweise schön, aber bis dato nix für mich. obs prollig kommt, is mir egal, hab auch ohrringe und n piercing und ne glatze.
    ich könnt mich zur zeit einfach nicht entscheiden, was ich mir stechen lass … die einzigen tatoos, die mir richtig gut gefallen sind die, der sehr verbindlichen art. z.b. name der freundin/frau auf der brust. sowas kommt krass, da gibt man ein klares statement mit ab und steht zu etwas. einfach nur hübsche tättowierungen unterliegen meiner meinung nach zu sehr dem zeitgeist und ich wüßte genau, dass mir das nicht lange gefällt.

ach ja, pharmazeut: wenn ein business typ mit tatoo, armani-suit und ray ban daherkommt ist das evtl. der prolligsten einer. offensichtlicher kann man seinen reichtum kaum zur schau stellen, sowas ist für mich peinlich.

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Aber wenn so ein halbes Kind, mit Käsehaut und 90 Kg. auf den Rippen eins hat. (Schüttel) Ansehen ? Ansehen ?
    das ist wirklich alles andere als sexy Ansehen ?

bei Brasilianerinnen sieht das geil aus unglaublich Ansehen ?

nochma was zum thema proll oder nicht: wie gesagt, hab ohringe (in jedem ohr) und piercing. außerdem ne glatze und im frühling/sommer gerne solarium. wenn ich ne präsentation vor kunden halte und ein business-suit trag lass ich meine ohrringe und piercing selbstverständlich drin und ich zieh bestimmt keine perücke auf. aber ich glaube kaum, dass mich schon mal einer für nen asi gehalten hat. ich gehe eher davon aus, dass man sich halt denkt: n asi wirds nicht sein, sonst würd er den job hier nicht machen – hat halt nen eher seltenen geschmack.

ach ja, pharmazeut: wenn ein business typ mit tatoo, armani-suit und ray ban daherkommt ist das evtl. der prolligsten einer.
    hab' ja auch nicht gesagt dass das nicht prollig sein kann

was nicht bedeutet dass der juppie kein proll sein kann (kommt leider auch oft vor).
    es ist nur normalerweise so: gute klamotten = mehr geld durch bessere ausbildung (oder im worst case durch reiche eltern) = hat ein bisserl grips. sicher kann man das nicht komplett verallgemeinern aber so ein typ wird dich in den selteneren fällen mit:"he du motherfucker" oder ähnlichem begrüssen wennst einmal 2 sekunden länger hinschaust (es gibt aber natürlich ausnahmen)...

@Pharmazeut: Pack mal deine Vorurteile woanders hin. Es reicht schon das jeder Idiot Vorurteile gegen uns BB hat, da müssen wir nicht noch gegenseitig anfangen. Und nein ich trage keine Bomberjacke, den das überlasse ich den Nazideppen. Aber ja ich trage ARBEITERSCHUHE, Rangers genannt!

@Thema:
    Das schlimmste was es gibt sind schlecht gestochene Tattos von Stümpern. Es ist halt wie überall im Leben, Qualität hat ihren Preis. Und wie man bei etwas sparen kann, was einen den Rest des Lebens begleiten wird???????

@ hc: also manchmal gibts dich ja echt ziemlich prollig: du klärst die geilsten weiber und anfänger hat da keine chance, is klar - woher weisst du bitte, wie er bei frauen ankommt?
    Ach komm aber die meisten Jungs finden doch gerade sein prolliges toll, und wollen auch gerne so sein wie HC.
    ja klar. wenn ich groß bin möchte ich wie HC werden Ansehen ?
    Ansehen ?

Karlfriedrich, mit meinem post hab' ich mich eigentlich auf die sogenannten
    Nazideppen
    bezogen. nachdem du ja keiner bist brauchst du dich eigentlich auch nicht betroffen zu fühlen. das mit der glatze ist für mich kein problem solange darunter keine rechte gesinnung wohnt (was leider öfters der fall ist wie du ja auch zugeben musst).

ja, die nazideppen haben schon zuviel in anspruch genommen was ihnen nicht zusteht! die skinhead-kultur ist ein teil davon...

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    ja klar. wenn ich groß bin möchte ich wie HC werden Ansehen ?
    Ansehen ?
    Dann würdest Du auch mal gescheit aussehen! Ansehen ?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte