Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 121

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

fände tatoo auch schön , jedoch ist es bei mir so wie mit den muskeln auch , ich mag einfach keine frauen die sich von soetwas wie muskeln oder tatoos , schmuck etc angezogen fuehlen.

Ach, ich kann HC auch immer prima falsch verstehen! Schließlich macht er hier echt auf Oberproll, solche Sprüche über geile Weiber und so...wenn er wirklich so toll ankäme, hätte er solche Sätze nicht nötig. Und wo er doch immer sein Assitum kultiviert mit seinen Posts ist es dann schon gänzlich unverständlich, wenn er angefressen reagiert, wenn ihm das jemand auf den Kopp zusagt.
    Also, HC, wenn Du seriös rüberkommen willst, dann solltest Du Dir überlegen, was du postest. Ich weiß durchaus, daß Du als 3 facher Papa mit der Verantwortung für eine ganze Firma erheblich verantwortungsbewußter und reifer sein mußt, als Du uns hier vorspielst, aber Posts die ich von 16-jährigen erwarte , passen einfach nicht mehr zu Dir, echt!
    Lass´uns doch lieber ne Runde an dem tollen Typen teilhaben, der Du wirklich bist, wenn Du Dich NICHT verstellst! Ansehen ?

Ach ja, zum eigentlichen Thema:
    Es gibt Tatoos, die ich schön finde und welche, die mir nicht gefallen.
    Sicherlich habe ich von einem Menschen, der ein bestimmtes Klischee erfüllt ( z.B. selbstgestochenes Kreuz auf Hügel auf dem Unterarm plus fettige Haare und ungepflegtem Aussehen)auch erst mal eine bestimmte Meinung. Allerdings bin ich bereit, diese zu revidieren, wenn der Mensch sich denn anders herausstellt als sein(ihr Äusseres erst mal vorgibt.
    Ich finde Arschgeweihe sehr hübsch, leider trägt sie heute fast jede 2.te Frau. Was müssen sich die Mädels ärgern, die damit angefangen haben und damals was neues geamcht haben, schließlich sieht man ihnen ja nicht an, daß sie die Idee zuerst hatten.
    Das ist genauso wie in den 80igern der Duft Lagerfeld. Den mag ich total gerne richen, wenn aber jeder 2.te Mann damit rumläuft.....
    Ich persönlich habe kein Tatoo und werde auch keins mehr kriegen- mein letzter Schwimmbadbesuch zeigte mir, daß ich damit zwischen den 12-62jährigen eindeutig zur Minderheit gehöre, und genau das gefällt mir!
    Aber ein tolles Tatoo auf tollem Körper- warum nicht?

An alle Tätowierten hier:
    Berichtet von euren Erfahrungen, privat und am Arbeitsplatz.
    Was haben eure Eltern/FreudeInnen/Kollegen gesagt usw...?
    hab selbst 4 tattoos (bauch, schultern, oberarm und waden) und hab' das primär gemacht da es mir selbst gefallen hat. ich finde ein tattoo auf einem durchtrainierten körper mit etwas sonnenbräune einfach geil. meine eltern waren klarereweise dagegen aber da es ja meine entscheidung war konnten sie nicht viel dagegen machen Ansehen ? . sie hattern aber auch die typische "tattoos-sind-knastandenken" vorurteile. ich kenne mittlerweile aber schon ziemlich viele tätowierte akademiker, handwerker und andere nicht vorbelastete typen. ist also eine beschissene und falsche meinung.
    kollgegen fanden es eigentlich ziemlich cool und mein mädel soweiso. sie überlegt grad ob sie sich auch eines stechen lassen soll (glaub' aber dass sie zuviel angst davor hat dass es ihr eines tages nicht mehr gefallen könnte).

P.S.: momentan hatte ich noch keine beruflichen schwierigkeiten aber falls ich wirklich einmal probleme bekommen sollte zieh ich einfach weitere T-shirts und lange hosen an. ich bin ziemlich sicher dass in zukunft noch das eine oder andere kunstwerk meinen körper veredeln wird Ansehen ?

ach ja... zu den obigen diskussionen. ich finde dass das gesamte äußere erscheinungsbild den eindruck prägt. wenn einer mit armani anzug und ray-ban sonnenbrille ein tattoo hat fällt mir das nicht ungut auf. wenn einer mit glatze, bomberjacke, ketten und stahlkappenschuhe eines hat schon. was nicht bedeutet dass der juppie kein proll sein kann (kommt leider auch oft vor). aber so pseudo-skins haben einen an der waffel. wenn ich normal-sozial bin lauf' ich doch nicht so rum....

aber so pseudo-skins haben einen an der waffel
    Na da bin ich aber froh das ich nur ein Skin bin!
    Aber zum Thema: Ich habe selber ein Tatto und es werden noch 2 dazu kommen, wenn ich das Geld zusammen habe. Sie erinnern mich an Dinge die mir in meinem Leben wichtig sind. Und sie sind an Stellen, die man bereits fast nicht sieht wenn ich ein T-Shirt trage. So fonde ich das auch okay.
    Was ich nicht verstehen kann: Schlecht gemachte Tattoos und Standart tattos. Wie kann man sich so etwas machen? Wir haben uns mal den Spaß gegönnt in einem Schwimmbad die gleichen Arschgeweihe zu zählen: Wir kamen auf 8. Da hatte wirklich jede der Frauen echt was einzigartiges und beonderes auf der Haut! ))) ))) )))

Na da bin ich aber froh das ich nur ein Skin bin!
    du trägst aber nicht im ernst bomber + assitreter ????

und das bei 1,66 Ansehen ?

sry ich stelle mir grad das bild vor

ne charly is ne zecke... Ansehen ?

und wie? man kann mit dir REDEN hc? Ansehen ? Ansehen ?

lach... vor 20 jahren hätten sich die forenuser über ohrringe in die haare bekommen... was wohl als nächstes kommt?

ok, pics im gesicht , auf den händen sind ein absolutes Ansehen ? aber sonst...

na ja, wie schon gesagt: dezent muss es sein und man sollte damit was verbinden

@ hc: also manchmal gibts dich ja echt ziemlich prollig: du klärst die geilsten weiber und anfänger hat da keine chance, is klar - woher weisst du bitte, wie er bei frauen ankommt? falls du mit diesen geilen weibern irgendwelche schlampennchicks mit 10cm-durchmesser ohrringen, nasenpiercing und nem halben kilo make-up meinst, die auf oberkrasse, mit schmuck behangene halbaffen stehen ( damit mein ich nicht dich jetzt, will nur ne defintion für diesen frauentyp liefern Ansehen ? ), werden die meisten jetzt nicht vor trauer zu grunde gehen, wenn sie bei solchen weibern angeblich nicht landen...

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ach, ich kann HC auch immer prima falsch verstehen! Schließlich macht er hier echt auf Oberproll, solche Sprüche über geile Weiber und so...wenn er wirklich so toll ankäme, hätte er solche Sätze nicht nötig. Und wo er doch immer sein Assitum kultiviert mit seinen Posts ist es dann schon gänzlich unverständlich, wenn er angefressen reagiert, wenn ihm das jemand auf den Kopp zusagt.
    Also, HC, wenn Du seriös rüberkommen willst, dann solltest Du Dir überlegen, was du postest. Ich weiß durchaus, daß Du als 3 facher Papa mit der Verantwortung für eine ganze Firma erheblich verantwortungsbewußter und reifer sein mußt, als Du uns hier vorspielst, aber Posts die ich von 16-jährigen erwarte , passen einfach nicht mehr zu Dir, echt!
    Lass´uns doch lieber ne Runde an dem tollen Typen teilhaben, der Du wirklich bist, wenn Du Dich NICHT verstellst! Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mobbdeep
    @ hc: also manchmal gibts dich ja echt ziemlich prollig: du klärst die geilsten weiber und anfänger hat da keine chance, is klar - woher weisst du bitte, wie er bei frauen ankommt? falls du mit diesen geilen weibern irgendwelche schlampennchicks mit 10cm-durchmesser ohrringen, nasenpiercing und nem halben kilo make-up meinst, die auf oberkrasse, mit schmuck behangene halbaffen stehen ( damit mein ich nicht dich jetzt, will nur ne defintion für diesen frauentyp liefern Ansehen ? ), werden die meisten jetzt nicht vor trauer zu grunde gehen, wenn sie bei solchen weibern angeblich nicht landen...
    Ansehen ?
    genau solche weiber sind es nämlich. wobei große ohrringe und nasenpiercings find ich jetzt nicht schlimm. kennzeichen nummer eins sind eher die völlig übertriebene solariumbräune, der haufen makeup, das arschgeweih und andere 0815******tattoos plus den dazupassenden intellekt und den sich daraus ergebenden männergeschmack (schmuckbehangene halbaffen).

Barbara, du sagst du zählst zu ner minderheit als nicht tätowierte?!
    hmm, hier gibts schon einen haufen tätowierter leute aber zur minderheit zählt man als nicht-gebrandmarkter bestimmt nicht. sind bei euch in D vielleicht wirklich so viel leute mehr tätowiert?!

also so'n arschgeweih gefällt mir schon... is doch schön anzugucken wenn man sie von hinten nimmt!

natürlich nur wenn der rest, wo das arschgeweih drauf ist auch schön anzugucken ist!

jaaahaaaa... ein post mit niveau! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von productof76
    also so'n arschgeweih gefällt mir schon... is doch schön anzugucken wenn man sie von hinten nimmt!
    hmm, finde ich irgendwie überhaupt nicht. abgesehen davon hab ich noch nie ein mädel mit niveau UND arschgeweih kennengelernt.

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Ansehen ? Zitat von productof76
    hmm, finde ich irgendwie überhaupt nicht. abgesehen davon hab ich noch nie ein mädel mit niveau UND arschgeweih kennengelernt.
    doch die gibt's aber... meine ex ist so eine... die hat sich das aber schon '98 stechen lassen!

mittlerweile ist ihr das aber auch unangenehm weil sie mit den personen die du beschreibst in einen topf geschmissen wird!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte