Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 121
    Ein 16-jähriger Trottel bei mir aussm Jugendheim hat sich auch Wu-Tang-Clan-Tattoos selbstgestochen...
    Also DAS ist wirklich unseriös... Ansehen ?

Aber super Diskussion bis jetzt... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

apropos selbstgestochene unseriöse tatoos...

da muss ich nochmal das vid von dem trottel mit dem hakenkreuz auf der brust posten! Ansehen ?

das war nen netter nachmittag! Ansehen ?

Ansehen ?

edit: so nu isses auch wieder updated

muahahah, da fallen mir immer wiede die "rapid"-fanpages ein. klickt mal auf die tattoosections Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

tja, also es kann recht cool aussehen - wenn man was bestimmtes damit verbindet (die legion wurd bsplw schon genannt) - wenn das mal teil des eigenen lebens war, is es sicher cool sowas dezent zu zeigen - scheisse find ich aber immer irgendwelche politischen einstellugen oder so nach außen zu tragen - das nervt mich schon wenn leute nur solche t-shirts anziehen...

aber eins is klar: dicke arme + viele tattos geht gar nicht.
    man kann ja 100 mal sagen, dass man sich um die anderen menschen und deren meinung nicht schert, aber wenn 4 von 5 leutz mich dann pauschal als asi oder schläger einstufen - ob berechtigt oder nicht - wär mir das schon deutlich zu viel.man lebt ja net um jedem zu gefallen - man kanns aber auch ins negative übertreiben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mobbdeep
    man kann ja 100 mal sagen, dass man sich um die anderen menschen und deren meinung nicht schert, aber wenn 4 von 5 leutz mich dann pauschal als asi oder schläger einstufen - ob berechtigt oder nicht - wär mir das schon deutlich zu viel.man lebt ja net um jedem zu gefallen - man kanns aber auch ins negative übertreiben Ansehen ?
    genau das meine ich!!
    deshlab versteh ich ja auch die beweggründe nicht!?!
    die leute, die glatze, tattoos, ohrringe und dicke kette tragen, wissen doch ganz genau dass sie
    Ansehen ? Zitat von mobbdeep
    für 4 von 5 leutz
    "die assis" sind.
    wozu tut man das?! oder findet ihr euch damit wirklich schöner als ohne den ganzen prollschnickschnack?!?!?!

Ich habe mir das Motiv und die Körperstelle ca. 3-4 Jahre lang gut überlegt. Ist aus mehreren Gründen die linke Schulter geworden. Erstens tätowiere ich mich für MICH und nicht für andere - ein Rückentattoo würde mir also nichts bringen, da ich kein Gummimensch bin und es nur seltenst sehen würde. Zweitens will ich nicht ständig darauf angelabert werden - der Entstehungsvorgang und das Tragen bedeuten MIR etwas, Aussenstehende müssen es gar nicht sehen. Drittens würde mein Arbeitgeber es wahrscheinlich recht ungeil finden, so ist es selbst bei Kurzarm-Hemden "unsichtbar". Und viertens mochte ich noch nie zu irgendwelchen Trendheinis gehören so wie jetzt jede biedere Hausfrau, bei der man im Sommer plötzlich und unerwartet ein gar nicht zu ihrem sonstigen Typ passendes Oberarm-Indianer-Irgendwas hervorblitzen sieht...!

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ich kann über dich nur noch lachen anfaenger! Ansehen ?
    ja mach mal. aber was denkst du wie oft sich leute über dein aussehen lustig machen?! und sei es nur innerlich ...
    naja wenn dus gut findest und damit nicht eingeschränkt bist, kann man nix dagegen sagen. sehen deine freunde auch so aus?! ... hat zb. deine frau auch so nen schmucken oberarm indianer?! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ja und?! innerlich können die auch denken, ich sei ein bunter regenwurm und tränke ein großes stück holz.. is doch sowas von latte. und ICH finde mich mit meinen tattoos WIRKLICH schöner.

diedreilustigenzwei, ich lebe auch nicht um jeden zu gefallen ... das ist auch völlig unmöglich. aber wie mobbdeep sagt, muss man es ja nicht übertreiben.
    es wird zwar dauernd gesagt, aber bei den wenigstens ist es wirklich der fall, dass ihnen SCHEIßEGAL ist, was andere über sie denken. mir ist es das jedenfalls nicht!!
    klar, die freunde kennen einen aber man will ja schließlich auch neue leute, zb. mädels, kennenlernen. und die weiber die ich mit so einem proll-look abbekomme, bzw. die sich von so einem aussehen angezogen fühlen, sind mal gar nicht mein fall.
    wenn man jemandem zum ersten mal begegnet und mit ihm kontakt aufnehmen möchte (sei das jetzt beim anbraten, geschäftlich oder sonstwo) ist es schon erheblich von vorteil, ein halbwegs seriöses aussehen aufweisen zu können.

ich wette wenn ich im anzug vor dir stehe sehe ich aus wie jeder andere unternehmer auch! Ansehen ?
    und was ich in meiner freizeit mache oder wie ich da uassehe ist mein ding und was andere leute sagen ist mir schnuppe! davon ab habe ich noch nie irgendwelche probleme wegen meinem auftreten gehabt. im freundeskreis sowieso nicht und auch beim "anbraten" nicht!
    vorallem bekomme ich da auch die weiber ab die du inner disse nur anstarren darfst und wo dir die geifer fäden aus der labbe hängen! Ansehen ?

es wird zwar dauernd gesagt, aber bei den wenigstens ist es wirklich der fall, dass ihnen SCHEIßEGAL ist, was andere über sie denken. mir ist es das jedenfalls nicht!!
    Ich denke mal dass es so gut wie keinem wirklich egal ist was andere von ihm denken.
    Letzendlich ist es eine Sache des persönlichen Horizonts und des Geschmacks wie man sich gibt!

Ob man sich letzendlich mit Glatze, Ohrringen und Muskelshirt oder Iro, Martens und nietenbesetzte Lederjacke oder halt mit "seriösem" Outfit präsentiert, ist wohl eine Sache der persöhnlichen Zielsetzung.

Dass der Bahnhofs-Skin einen anderen Frauengeschmack, oder berufliche Zielsetzung hat als _anfaenger ist doch klar.

Wie gesagt, wenn ich nicht möchte das man meine tattoos sieht, tut man das nicht, und _anfaenger, ich wette 500 Euro du würdest mich nicht als "tätowierten assi" oder als sich unserös präsentierende Person einschätzen, würdest du mir im Alltag begegnen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    vorallem bekomme ich da auch die weiber ab die du inner disse nur anstarren darfst und wo dir die geifer fäden aus der labbe hängen! Ansehen ?
    du cooler hengst du Ansehen ?

naja, wie siehst du denn aus im anzug. nimmst du da schön brav deine ohrringe raus und die ketten runter?!

so siehsts aus. bis auf das ich bissel breiter bin als andere fällt da mal nix auf! Ansehen ?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte