Ergebnis 31 bis 45 von 121
-
27.03.2006, 18:52 #31
Finde Unterarmtattoos sehr geil...
Die Fremdenlegion hat da ein paar geile Motive, kenne auch nen Russen der in der Roten Armee war, hat nen Totenkopf mit Schwerten aufm Unterarm, mit Kompanie nummer und sowas.
Würd mir aber ohne konkreten Anlass nie eins machen lassen, schon garnicht aus modischen Gründen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.03.2006, 19:38 #32
Re: Der große Diskussionsthread. Tattoos- yay or nay?
Ansehen ? Zitat von DogsOfWar
meine meinung?
ich denke ähnlich wie XS1CHT. nur finde ich tattoos nicht im allgemeinen unseriös. KLEINE, unauffällige sachen find ich ganz ok.. meine freundin zb hat den anfangsbuchstaben ihrer ehemals besten, aber leider verstorbenen freundin auf der innenseite vom oberarm. ist nur ein buchstabe, den hat sie selbst designed und er ist relativ klein: gefällt mir sogar ziemlich gut. aber so sachen wie tribals, irgendwelche tiere, dämonen, chinesische schriftzeichen, arschgeweihe usw. find ich total unseriös. genasuo wie tattoos im gesicht, am hals oder am unterarm. unseriös deshalb weil es bereits einen haufen leute gibt, die oben genannte sachen auf ihrem körper tragen. und der durchschnitt dieser gruppierung ... naja, ihr wisst schon. das klischee kommt ja schließlich nicht aus dem nirgendwo.
ob ich mich selbst tätowieren lassen würde?
also vor habe ich es nicht, aber ausschließen möchte ich es natürlich auch nicht.
und wenn, möchte ich auf jeden fall ein höheres alter abwarten. offizielll ist man ja mittlerweile schon mit 18jahren "erwachsen", psychisch gesehen trifft dieser zustand allerdings höchstens bei 0,5%(zu denen ich mich auch keinenfalls dazuzählen würde) der 18jährigen zu.
für tattoos die man mit 16 "cool" fand, könnte man sich mit 23 erschießen.
kommt halt auf die geistige entwicklungsstufe an. so mancher ist sicher auch noch mit 20 jahren in der lage sich etwas stechen zu lassen, dass ihm dann mit 25 überhaupt nicht mehr gefällt. die armen kerle mit hundeköpfen, drachen oder weiß der kuckuckwas auf den unterarmen tun mir jetzt schon leid. in 10jahren sparen die alle monatelang auf ihre laserbehandlung, um das zeug wieder los zu werden.
so ein tattoo muss wirklich gut überlegt sein.
über geschmäcker lässt sich allerdings bekanntlich nicht streiten. so kenne ich zb (vom sehen) auch jemanden der sich mit schätzungsweise 65-70jahren, vom einen tag auf den anderen, den kopf mit spinnen, skorpionen und so einem quatsch zutätoweiren hat lassen .... kann man sich ja vorstellen mit was für blicken der jeden tag angestarrt wird. also für mich wär sowas nix Ansehen ?
meine meinung Ansehen ?
-
27.03.2006, 19:58 #33
intressantes thema!
ich selbst stehet zu tattoos eher contra als pro, obwohl einige meisterwerke echt gut aussehen. doch für mich wäre es nichts, da ich meinen körper so wie er von "gott geschaffen" ist als perfekt ansehe. is jetzt kein religiöses denken oder so, aber ich habe ein paar narben an meinem körper und ich finde diese entstellen ihn gänzlich, weil es nichtmehr natürlich aussieht (auch wenn niemand die narben zu sehen vermag.... alles blindfische! Ansehen ? )
in diesem sinne finde ich tattoos mehr als nur unnatürlich, sie projezieren das gedankengut eines moments auf den körper, den man bekannter weise bis zum tode sein eigen nennen muss. wie schon ein paar mal angeführt sind viele leute zu voreilig mit tattoos und lassen sich diese ohne bedeutung einfach stechen, weil sie es im moment cool finden. diese einstellung respektiere ich, aber finde sie nicht äußerst geistreich, zu impulsiv und nicht bedacht auf die gesamte lebenszeit (ok wer soweit denkt is echt freaky^^).
ein tattoo sollte eine gewisse bedeutung haben, die einem das ganze leben angetan ist, sonst würde es in meinen augen leicht dazu kommen, dass man sich dafür schämt oder es als fehler ansieht dieses jemals gemacht zu haben.
zu der seriösität zu den tattoos kann ich nur sagen, jemand der einen totenkopf oder ein tribal an öffentlich sichtbaren stellen trägt, der vermittelt keine freundlichkeit, sondern eher barbarische wut und zerstörungskraft (nicht umsonst haben sich früher bestimmte völker so bemalt wie heutige tribals aussehen^^ das is furchteinflößend auch wenn es keiner wahrhaben will es zeigt aggressionen die man bereit ist rauszulassen!) also solche tattoos, wenn man sie schön findet, sollte man schon dezent halten, wenn man in berufsschichten ist in denen man den umgang mit menschen pflegen muss (und ich meine nicht profiboxer oder ähnliches Ansehen ? ) wenn man seriös rüberkommen muss um in seinem beruf erfolgreich zu sein sollte man menschlich und nicht barbarisch wirken und schon garnicht aggressiv.
-
27.03.2006, 20:15 #34
habe 10 jahre (!!!!) gegrübelt welches motiv wohl in frage käme...
nun weiß ich es... etwas was einen ganz wichtigen teil meiner persönlichen entwicklung widerspiegelt! eine erkenntnis sozusagen!
hatte vor einigen wochen ein sehr einschneidendes erlebnis... jetzt ist mir klar geworden wie das motiv aussehen wird!
ps.: nur aus einer modischen laune heraus sollte man sich niemals tätowieren lassen... da sollte imo schon was dahinter stehen! man trägt es im normalfall für den rest seines lebens! ich bin mir sicher jetzt endlich für mich das richtige gefunden zu haben! ...wie gesagt 10 jahre hat's gedauert!
-
27.03.2006, 20:17 #35
Also ich persönlich finde tatoos einfach geil!
will mich eigentlich auch tatowieren lassen, wollt am bauch anfangen war letzte woche beim tatowierer der nebenbei auch noch mein piercer des vertrauens ist und habe dann doch gekniffen weil irgendwie, naja weiß auch nicht!
Ich muss auch irgendwie sagen das ich das wirklich passende motiv noch nicht gefunden habe!
ICh meine allerdings ein tatoo muss etwas persönliches wiederspiegeln man DARF (meine meinung) sich nicht irgendwas tatoowieren lassen (wie die oft angesprochenen tribals) ich muss mit jedem tatoo etwas verbinden können, sonst macht es find ich keinen sinn.
Zur seriösität: tatoos und piercings gelten für viele menschen als asozial was ich absolut nicht nachvollziehen kann! ich habe die erfahrung zumindest mit piercings gemacht obwohl ich nur nen tunnel nen helix und nen zungenpiercing hab. meinen chef interessierts weniger solange es nicht wirklich auffällt arbeite aber auch inner werkstatt.
Also wenn tatoo dann so das man es verbergen kann, aber nur weil ich ma kariere machen will meister und dpl ing, kommt einfach schlecht rüber wenn man überall tatoowiert ist LEIDERAnsehen ?
-
27.03.2006, 20:17 #36
productof76, und es nimmt niemanden hier wunder was es nun für ein motiv werden wird :kollega:
-
27.03.2006, 20:22 #37
-
27.03.2006, 20:36 #38
es nimmt mich wunder = mich wundert es
naja, kann man nicht verlangen in nem BBforum Ansehen ?
-
27.03.2006, 20:39 #39
-
27.03.2006, 20:45 #40
-
27.03.2006, 20:49 #41Ansehen ? Zitat von productof76
Ich hätte gern ein großes am Rücken, so in der Art wies °HC° auch hat. Mal schaun obs noch kommt Ansehen ?
Im Allgemeinen finde ich Tätowierungen nicht unseriös, allerdings kommt es auch auf das Motiv an. Und natürlich auf den Gesamteindruck des Menschen. Eine Tätowierung kann meiner Meinung nach einen Eindruck nur noch verstärken, nicht wirklich erwecken.
-
27.03.2006, 21:01 #42Ansehen ? Zitat von productof76
die gesellschaftliche akzeptanz wird sicherlich durch den hohen verbreitungsgrad zunehmen. eine gewisse ablehnende haltung ist aber sicherlich auch ein reiz, tat´s sind/waren ja auch immer gut zur abgrenzung zur "gesellschaft", bzw teil der identifikation mit "sub"-kulturen.
-
27.03.2006, 21:26 #43
diedreilustigenzwei, jo, die akzeptanz wächst....aber sowas dauert. vor "kurzem" wars halt nunmal so, dass nur die leute ausm kanst sowas hatten.
-
27.03.2006, 22:25 #44
und seeleute und huren. und? vor 30 jahren hatten männer auch noch keine ohrringe und bunte brillen. juckt datt jetzt jemanden? klar dauert das, ist ja ein kultureller paradigmenwechsel und dank thomas kuhn wissen wir ja, dass diese nur durch die "biologische Lösung" verfestigt werden. is mir aber wurscht. ich habe noch keine negativen reaktionen erlebt. hier im pott sind eh relativ viele tätowiert.. glaube ich.
-
27.03.2006, 22:37 #45Wenn ich mir eins stechen lassen würde, wäre es ein onkelz tattoo in schwarz auf den rücken!
Ein 16-jähriger Trottel bei mir aussm Jugendheim hat sich auch Wu-Tang-Clan-Tattoos selbstgestochen...
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun