Ergebnis 16 bis 30 von 121
-
27.03.2006, 17:06 #16
DogsOfWar, jo bin ich, oberarm, rücken
was meine kumpels dazu sagen? mh... also einer ist von oben bis unten zugehackt (lauter christliches zeugs mit spanischen akzenten) --> abteilungsleiter eines grossunternehmens findet das ich noch zu viel freie fläche habe (was wohl auch stimmt).
der nächste (marketingmanager) hat ein ganzkörpertattoo á la "from dusk till dawn" nur nicht ganz so weit raus aus dem kragen.
usw. usw.
mein umfeld sieht das eigentlich ganz entspannt, wer nen problem hat soll halt wegschauen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.03.2006, 17:08 #17ich hab auch mehr als genug.und es kommt sicher noch das ein oder andere!
Jo denk auch, dass das ne Endlosdiskussion wird, aber dafür ist nen Forum ja da, solange die gegensätzlichen Meinungen respektiert werden.
Ich lass mir wohl kein Tattoo stechen, da ich es zu unseriös finde, habe ich ja auch schon x-mal geschrieben.
Ich finde es aber in den meisten Fällen absolut nicht schlimm, teilweise siehts wirklich ganz gut aus oder hat seinen Reiz.
Es gibt, aber auch Arten von Tattoos, wie bei Mädels das Arschgeweih, die nicht so wirklich intilligent rüber kommen, die meisten die sowas tragen, sind dann doch eher einfach gestrickt.
-
27.03.2006, 17:10 #18Ansehen ? Zitat von DogsOfWar
deswegen bin ich allgemein dagegen. natuerlich kann jeder machen was er will -.-'
flex
-
27.03.2006, 17:14 #19mein umfeld sieht das eigentlich ganz entspannt, wer nen problem hat soll halt wegschauen.
Ich bin Juratstudent, und habe in den Semesterferien mein erstes Anwaltspraktikum abgeleistet, und keinerlei Probleme bekommen, auch wenn ich mal die Hemdärmel runtergekrämpelt hab.
Klar, wenn ich im Freibad bin gucken die Leute schonmal, man wird auch mal angesprochen, obs wehtat, wieviel Geld drinsteckt usw.
Wer diese Form der Aufmerksamkeit nicht Vetragen kann darf sich nicht tätowieren lassen.
An alle Tätowierten hier:
Berichtet von euren Erfahrungen, privat und am Arbeitsplatz.
Was haben eure Eltern/FreudeInnen/Kollegen gesagt usw...?
-
27.03.2006, 17:18 #20Es gibt, aber auch Arten von Tattoos, wie bei Mädels das Arschgeweih, die nicht so wirklich intilligent rüber kommen
Ich lass mir wohl kein Tattoo stechen, da ich es zu unseriös finde
Was ist Unseriös, die Wirkung des Tätowierten auf seine Umgebung?
Vielleicht kann dieser Threat ja Vorurteile auf beiden Seiten abbauen, und vielleicht auch dem ein oder anderen die Augen für die Kunstform Tattoo öffnen...
-
27.03.2006, 17:22 #21
Habe zwei Tatoos und hätte gern noch ein drittes...aber meine Kleine macht da net mit... Ansehen ?
-
27.03.2006, 17:23 #22
finde tattoos eigentlich gut solange es nicht zu viele sind, wenn man nur noch tattoos sieht ist es meiner Meinung nach nicht mehr gesellschaftsfähig
einige Tattoos mit Bedeutung finde ich Klasse
-
27.03.2006, 17:31 #23
*offtopic on
joke, ich glaub in Deiner Sig wolltest Du "diarroeh" schreiben Ansehen ?
* offtopic off
Ich finde man sollte Sie bei normaler Bekleidung nicht sehen, wirkt je nach Beruf sonst sofort unseriös.
-
27.03.2006, 17:33 #24
ich und englisch :P
-
27.03.2006, 17:35 #25Ich finde man sollte Sie bei normaler Bekleidung nicht sehen, wirkt je nach Beruf sonst sofort unseriös.
-
27.03.2006, 17:39 #26
Ich finde tattoos ganz cool, bis zu einem gewissen alter siehts aber nur gut aus (finde ich)! Ich habe letztens ne 60 Jährige Frau mit arschegewih gesehen!
Das war nicht sehr lecker ^^!
Wenn ich mir eins stechen lassen würde, wäre es ein onkelz tattoo in schwarz auf den rücken!
Aber meine Eltern hätten damit z.B. ein grosses Problem!
Und ich denke ich lass es auch so eher!
Aber tattoos sind ja geschmackssache! Wems gefällt, dem gefällts!
-
27.03.2006, 17:44 #27
bisher hat sich keiner darüber beschwert (über meine tatoos)
jedoch sieht man sie zumeist auch NICHT, eben längere Ärmel... Ansehen ?
in meinem früheren Job (Kaufmann im Einzelhandel) hätte es sicherlich Ärger gegeben, jetzt als "pfleger" weniger = "nur" werde ich desöfteren noch immer als ZIVI gerufen Ansehen ?
-
27.03.2006, 17:50 #28
Ach an die Leute die Tattos tragen, wollt ihr nicht mal Bilder posten!?
WÜrde mich interessieren! Oder postet mal tattoos die auch sehr gut gefallen! Ansehen ?
-
27.03.2006, 17:54 #29Ob es unseriös wirkt liegt sicherlich im Auge des Betrachters, jedoch sind gut sichtbare Tattoos im Beruf größtenteils hinderlich, zumindestens wenn man nicht Müllmann ist Wink
-
27.03.2006, 18:12 #30
ich will mir vielleicht auch eins machen lassen,. hab nur angst, dass es mir nach 3 jahren nicht mehr gefällt, wie das so oft ist. ausserdem weill ich nit aussehn wien assi.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun