Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    Kleiner Nachtrag: Hab irgendwo mal gelesen, dass über 95 Prozent der Blicke anderer Leute die einen Treffen, von der Seite bzw. Von hinten kommen. (Also wahscheinlich 90% irgendwo von der Seite). Und wenn man sich mal schräg vor den Spiegel stellt, sollte man einfach mal nur eine Brust anspannen. Man wird sehen, dass das in dem Moment wegen der seitlichen Sicht kaum auffällt. Und genau so ist es mit Assymmetrie im Körper. Wenn man fröhlich vor dem Spiegel seinen Latspread oder Doppelbiceps veranstaltet, ist es klar, dass man das mehr sieht, und es einem selbst mehr auffällt, als anderen. Daher: Asymmetrie fällt einem selbst viel mehr auf als anderen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich habe ne leichte hühnerbrust alos vorgetretenes brustbein das sah früher auch sehr schmächtig und "hässlich" aus aber wenn man ein paar muskeln drauf packt und denn bauch sowie arme gut trainiert wird keiner darauf achten oder wem auffallen nur mut das wird schon wie willste denn wissen wies mit muckis is wenn dus net versuchst

Blinzeln

Ich bin 16 und hab ungefähr das gleiche wie du.
    deines ist wirklich nicht so schlimm ich kenne jemanden der hat das viel extremer. ich trainire seit fast 1 1/2 Jahren. Mein Tipp kauf dir ne Klimmzugstane. Ich hab dadurch Brustmuskeln, nen größeren v-muskel, geile Bauchmuskeln sowie bi- und trizeps bekommen.

Geil, wie kann man denn Brust mit Klimmzügen trainieren? :P

Oh mann! Gerade habe ich mich selbst in diesem Thread wiedererkannt!
    Genau DAS ist der Grund, warum ich mit BB angefangen habe! Ich habe auch eine Hühnerbrust, die heute aber längst nicht mehr so deutlich raustritt wie früher! Damals hab ich mich einfach in die Ecke gesetzt und geheult, aber dann habe ich die Bücher von meinem Vadda gelesen (Ironmans Homy Gym Handbuch und Super Kniebeugen) - ich war begeistert und erkannte sofort die Möglichkeit, so meine Hühnerbrust verschwinden zu lassen. Zum Glück (!!!) hatte sich mein Vater damals eine stabile Bank und das dazugehörige Equipment zugelegt. Also begann ich sofort Gewichte zu stemmen (natürlich erstmal nur Bankdrücken, denn da lag ja mein Problem). Am nächsten Tag hatte ich schön Muskelkater, und ich war begeistert vom BB. Leider habe ich mich zwischenzeitlich immer wieder fertiggemacht wegen meiner Brust und wieder aufgehört. Nach mehreren Anläufen bin ich schließlich zu dieser Community hier gelangt, und habe es das erste Mal richtig durchgezogen (gut sind erst 5 Monate aber immerhin, es gab ja mind. 1,5 jahre vorarbeit). Ich bin (zumindest mit meiner Frontansicht) wesentlich zufriedener geworden; und wenn ich mich jetzt im Spiegel von der Seite angucke, weiß ich, dass ich noch weitermachen muss
    Schlusswort: BB ist echt klasse, hält fit, lässt dich besser aussehen und dein Selbstwertgefühl steigt!

Gast
    Gast
    hey Johnny,

ich kenne dein Problem allzu gut. Ich habe ebenfalls mit BB angefangen, weil mein Oberkörper eine (für mich) Katastrophe ist. Ich habe ebenfalls eine A. TB. (3cm), dazu einen Rundrücken und Hohlkreuz.
    Ich weiß mittlerweile, dass das Hauptproblem die Psyche ist, man achtet bei sich und vorallem bei anderen mehr auf das Aussehen und muss jedesmal mit entsetzen feststellen, dass ihre Knochen so "perfekt" sind. Vorallem jetzt im Freibad.
    Ich kann dir aber wirklich versichern, dass BB hilft. Mein Rundrücken hat sich enorm verbessert, ich halte mich viel grader und mein Hohlkreuz ist vollständig verschwunden.
    OK, meine A. TB. ist nicht weg, aber die "Masse" rundherum lässt sie für andere unsichtbar wirken. Es hat sich schon verbessert, aber weg wirds wohl nie gehen.
    Was mir vorallem geholfen hat, sind Bauchmuskeln und seitliche Bauchmuskeln. Die Brustmuskeln lassen die 3cm kleiner wirken.

Also ich kann dir echt raten, ordentlich mit BB anzufangen, ich trainiere seit +- 1 Jahr richtig und kann wirklich Erfolge verzeichnen. Das größte Problem ist wie gesagt, das psychische. Das ist schwerer zu lösen als das physische Problem, glaub mir

Viel Erfolg!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345