Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66
    Zitat Zitat von theJonny
    Also ich hab ja schon fast ein halbes Jahr Fitnessstudio, deswegen kann ich den Anfänger-Plan glaub ich überspringen.
    Dann such dir nen 2er Split raus. Eventuelle Fragen werden dann beantwortet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Darft man jetzt nach einer TB-OP jeden Sport machen?

MfG Trimmi

ich sag dir gleich das du für dein ganzes leben gefickt bist egal wieviel du aufbaust man wird immer sehen das die eine brust anders is als die andere,und wenn du ein schon ein halbes jahr ins fitness studio gehst solltest du schon anders aussehen wie in den fotos,das schlimmste was dir passieren wird ist wenn du einem mädchen gefällst und sie findet raus das du so ne scheiss brust hast,dann wirst du deinen körper so hassen und voll die psychischen probleme kriegen.

ich hab das gleiche und hab mich dran gewöhnt aber du musst noch durch die hölle!!!

P.S. lass dir keine scheisse einreden von den anderen die wissen nicht wie das ist!
    und es gibt nur 2 möglichkeiten:1.du machst kein BB
    2.du machst BB aber richtig,es gibt kein "ich will nur sportlich aussehen wie leute am strand"

also das ist ja mal das dümmste gelaber was ich gehört habe, naja also ich denke du hast ein riesiges problem mit deinem Körper selber, deswegen willst du andere auch runterziehen. ich weiss ja nicht was du für erfahrungen mit mädels gemacht hast, aber wenn dann waren das echt oberflächliche arrogante tussis und solche gibts net allzu viele, die so reagieren wie du schreibst also erzähl kein mist.. wenn du solche dummen kommentare von dir abgibst, dann bleib gleich weg. 1) Es ist unnötig, denn keinen interessiert so ein pessimistisches gelaber 2) Wir sind hier um anderen zu helfen und nicht um sie nieder zu machen!! DEPP

Mongolian, echt nen verd... dämlicher beitrag!

Mongolian, was soll denn das ?!
    Prima Beitrag.

theJonny, also....hab gerade das erste mal diesen Thread gesehen und ich weiß garnet was du hast. Deine Brust sieht doch ok aus. Wenn man nicht weiß warum es geht, fällt es einem garnicht auf, also mach dich locker und trainier schön und wenn du mal richtig Muskelmasse aufgebaut hast, dann denkt kein Mensch an die Form, sondern an die Muskeln. Und hör auf über OP oder so ein Quark zu reden. Das ist in deinem Fall absolut unnötig. Meine Brust hatte früher auch eine komische Form (dachte ich) und mittlerweile finde ich sie völlig ok. In der Gallery ist ein älteres Bild von mir; da kannste mal gucken.

Und auf bestimmte Beiträge hier, brauchst du nicht zu achten; das ist nur geistiger Durchfall, kombiniert mit Dummheit.

Also, Kopf hoch

Also Deine Brust sieht doch auf dem Fotos ganz normal aus.
    Guck Dir mal A. TB´s an: Klick mich, ich bin ein Link

mittlerweile hab kein problem mehr mit meinem körper weil ich mich daran gewöhnt hab.

es ist falsch einem menschen falsche hoffnungen zu geben und da ihr dieses problem nicht habt könnt ihr auch nicht darüber reden,ich hab von jeden gehört "das sieht man garnicht,das geht weg,mach dir keine sorgen" das is aber quatsch!

@schadeOK: ich weiss ja nicht in welchen traum land du lebst aber in meiner welt haben alle menschen augen und können diese "verkrüppelung" sehen und du hast ja keine ahnung wie man das spürt wenn man drauf greift.

ich will keinen runter machen aber ich hab von diesen positiven gelaber genug,die welt ist so,alle menschen sind oberflächlig und werden diese brust als nicht normal bezeichnen,ich hab meine erfarungen gemacht.

P.S. hört auf zu sagen das diese brust normal is,das is sie nicht!

Wenn das Deine Meinung ist akzeptieren wir die.
    Ja die meisten Menschen sind oberflächlig. Eigentlich kann man denen das auch nicht übel nehmen, die Medien und Werbeindustie hat den meisten Leuten Ihrer Realität beraubt.
    Kennst Du irgendeine Sendung im TV/Zeitung in der es nicht um Oberflächligkeiten geht?
    Es sind aber nicht alle Menschen so

Um nochmal auf Deine Brust zurück zukommen: mag sein das Du unter einer A. TB. leidest, jedoch ist das auf den Fotos, für aussenstehende, nicht sichtbar.

Mongolian, dass eine Trichterbrust nicht "normal" ist, bestreitet keiner. Aber was auf den Fotos von theJonny zu erkennen ist, ist eine völlig normale Brust. Ich seh zumindest auf den Fotos ehrlich gesagt nix von einer Trichterbrust. Es ist halt noch kein Fleisch auf den Rippen, aber das kann man ja ändern

Und was eine "richtige" Trichterbrust angeht: Kommt immer drauf an, an wen man gerät...
    Abgesehen davon sieht die im Alltag keiner, da wir ja meistens angezogen sind. Und im Schwimmbad wird's die Hälfte nicht sehen, weil sie dich nicht ansieht, und die anderen Hälfte sieht kurz hin und hat's nach 5 Sekunden wieder vergessen.

Ist zwar ein schwacher Vergleich, aber ich hab z.B. einen stark vernarbten Rücken (Aknenarben). Im Schwimmbad fällt das sofort auf, ich werd gefragt, was das ist, woher ich das hab usw, und danach interessiert das niemanden mehr. Ich mach mir da keinen Kopf drum. Vor ein paar Jahren dachte ich allerdings auch noch: "Was denken die bloß?" usw usw..

mich fragen sie: Niklas, wieso sieht deine linke brustwarze so komisch aus ?

ich habe ne pubvertätsgyno die irgendwann mal rausoperiert werden muss...

ähm.. ich denke ich kann das sehr gut verstehen, meine schwester ist seit einem Autounfall schwerbehindert und ich kann mich gut in die Lage versetzen, ich hab jeden Tag umgang mit sowas, und meine Freunde und Leute die ich kennen lernen sind komischerweise nicht so wie du schreibst!!

Saugglocke anwendbar !

Hallo "Johnny" !

ich habe deine und die verschiedenen anderen Postings zum Thema gerade gelesen und mich nur wegen dir hier neu eingeloggt...
    Ich hatte dasselbe Problem wie du - allerdings stärker asymmetrisch und ausgeprägter. Nur ist das schon mehr als 20 Jahre her . (Ich bin inzwischen über 40...)
    Zunächst möchte ich dir auch noch einmal sagen, daß bei dir nur eine sehr geringgradige Abweichung vorliegt - und die kannst du MIT SICHERHEIT bei ordentlichem Training + Ernährung + (am Wichtigsten!) AUSREICHENDER GEDULD völlig wegbekommen.
    Ich habe mit ca. 20 Jahren auch über eine OP. nachgedacht - nur gut, daß ich das damals NICHT gemacht habe.
    Heute kann ich (noch immer...smile) über 150 kg Bankdrücken und ich bin längst völlig zufrieden mit meinem Körper. Die inzwischen sehr ausgeprägten Pectoralis verdecken jegliche darunter befindliche Knochen/Knorpelstruktur.
    Neuerdings gibt es eine Methode, auch bei ausgebildeter "Trichterbrust" ( und die hast du NICHT! Eine richtige TB sieht ganz anders aus) eine nicht operative Korrektur mittels einer Saugglocke und damit erzeugtem Unterdruck zu erreichen. Natürlich ist dafür auch entsprechend lange Anwendung und GEDULD notwendig - genau wie o.g. für den Muskelaufbau. Geh mal zu "www.trichterbrust.de", da bietet ein Hr. Eckart Klobe seine von ihm entwickelte Saugglocke an.
    Gruß Supul

@Johnny: ich kann mir auch nicht vorstellen dass du ne Trichterbrust hast...ist wohl nur Einbildung.

Meine Brust hat bevor ich mit dem Tarining angefangen hab genauso ausgeschaut...ohne Scheiss.

Du bist völlig normal gebaut.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte