Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66
    Okay, danke.

Jetzt hab ich gehört, dass es 2 Jahre dauern kann und ich habe gehört, dass es ein halbes Jahr dauern kann.

Was von beidem ist denn realistisch?
    Zu dem Zeitpunkt sollte die TB so aussehen wie sie bei dem Pump aussah.

Ich hab schon ein halbes Jahr trainiert und ich gehe 2x pro Woche ins Fitnessstudio.

Essen tu ich eigentlich nicht Eiweiß-bewusst oder irgendwie sowas.
    Aber ich werde mal versuchen darauf zu achten.

Also einfach ganz normal weiter essen aber dabei möglichst viel Eiweiß-gehaltiges Zeug?!
    Ist es schlimm, wenn ich auch Süßigkeiten esse?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von theJonny
    Ist es schlimm, wenn ich auch Süßigkeiten esse?
    eindeutig JA!

und was den zeitrahmen anheht... wenn du anständig trainierst und isst, dann wirst du dich in 2 jahren nicht wiedererkennen auf den alten fotos!

und schon nach nem jahr wirst du nur noch mit freiem oberkörper durch die gegend laufen wollen!

guck dir mal nen paar mitgliederfotos im album an... nen bischen rumstöbern, dann siehst du was so alles möglich ist!

Also werde ich schon nach einem Jahr die gleiche Brustmuskulatur haben, wie ich sie bei der Pumpe hatte?

Ist doch ziemlich erstaunlich, dass bei einer Pumpe der Oberkörper so aussieht, als hätte man 1 Jahr länger trainiert. Oder´?

du wirst nach nem jahr anständigem training um einiges besser aussehen als mit dem bischen pump auf dem bild!

dafür solltest du dich hier im forum aber richtig einlesen und dein training und deine ernährung optimieren!

d.h. dir über die forensuche einen geeigneten trainingsplan und ei´ne gute ernährungsplan raussuchen! und dann diszipliniert an die sache rangehen!

Ja, ich werds bestmöglich versuchen.

Also ich glaube, dass mein Trainingsplan schon ganz in Ordnung ist.
    3 Brustübungen mit 3x 20 Wh aber auch Übungen für den Bauch und Rücken sowie Ganzkörperübungen.

Mit dem Ernährungszeug kenn ich mich überhauptnicht aus da muss ich nochmal ordentlich rumgucken...

guck lieber wegen dem Trainingszeugs auch noh mal nach

Ich hab nochmal ne Frage:

Gibt es auch Übungen für die Brustmuskulatur, die ich zu Hause machen kann und die auch wirklich was bringen (Liegestützen also eher weniger)?

Ich geh ja nur 2x in der Woche ins Fitnessstudio und vllt gibts ja noch was, was ich jeden Tag machen kann ....

Ich hab da z.B. an Hanteln gedacht.
    Nur muss man da ja aufpassen, dass man nicht ins Hohlkreuz fällt.
    Sollte ich sowas dann im Liegen machen?

Was wäre noch möglich?

Jeden Tag bringt gar nichts! Schau dir lieber die Infos zum Training auch noch mal an. So der Profi scheinst du doch noch nicht zu sein, was man aus deinen Posts rauslesen kann

Damit haste Recht...

Wo finde ich denn Infos um Training?
    Gibts irgendeinen besonderen Thread, indem alles steht?

Sonst müsste ich ja das ganze Forum durchsuchen, da es für eine Suche keine speziellen Keywords gibt.

Also besser 2x Training im Fitnesstudio als zwischendurch nochmal mit Hanteln o.ä. zu Hause?

Also ich hab ja schon fast ein halbes Jahr Fitnessstudio, deswegen kann ich den Anfänger-Plan glaub ich überspringen.

Gibts ein paar Übungen für den Oberkörper, die ich unbedingt machen sollte?

Ist es eigentlich besser, wenn man 12x 7,5kg hebt oder 20x 5kg (is nur ein Beispiel) ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte