Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66
    Eine Trichterbrust wächst nicht zusammen.

Eine Trichterbrust lässt sich nicht heilen.

Eine Trichterbrust kann physische und psychische Schäden verursachen.

Eine Trichterbrust kann im Wachstum immer ausgeprägter werden.

Das hat nichts mir Pubertät zu tun.
    Ich will nur wissen, was ich an meiner asymetrischen Trichterbrust verändern und verbessern kann.

Ihr habt die Bilder ja gesehen.
    Und da kann man als Bodybuilding-Intressierter sicherlich mehr sagen, als nur "is nich schlimm" oder "geht wieder weg".

Ich finds schlimm und eine Trichterbrust kann nicht einfach so weggehen.

Allerdings habe ich eine Asymmetrische und bei der verhält es sich evtl anders.

Aber die Fragen habe ich ja über dem letzten Post schon gestellt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man komm leg los mit deinem training. du wirst spaß haben und immer besser aussehen. du kannst auch mit der trichterbrust SEHR GUT aussehen, versprochen.

würde jetzt auch bild von nem profi suchen aber hab keinen bock, nimms einfach so hin -.-'

flex

Naja, ich hab nicht vor ein richtiger Bodybuilder zu werden.
    Mir würde ja schon ein Oberkörper reichen, der recht sportlich wirkt.
    Also so ´n Strandoberkörper
    Angedeuteter Sicpack und oben n bisschen Muskelmasse.

Würde meine Trichterbrust dabei zu sehen sein?
    Die Trichterbrust ist optisch ja nun schon ziemlich verdrängt, nur unter meiner rechten Brustseite ist sie noch da. Wenn auch nicht sooo stark.

Würde das auffallen/zu sehen sein?
    Ich bin eher so der Streber-Typ (aber nicht arrogant ) derwegen passt BB eigenltich überhaupt nicht zu mir...

Was hat Streber mit BB zu tun? Ist doch völlig schnurz. Und oft sind die, die am meisten im BB reißen, sehr gescheite Leute.

Also informier dich gut über BB und mach was aus dir. Ob die Trichterbrust ganz "versteckt" werden kann oder nicht, kann dir hier doch eh keiner sagen, aber eins ist sicher: du wirst besser aussehen

Und besser Streber und muskulös, als nur Streber. Also hau rein

Zitat Zitat von tomarse
    Was hat Streber mit BB zu tun? Ist doch völlig schnurz. Und oft sind die, die am meisten im BB reißen, sehr gescheite Leute.

Also informier dich gut über BB und mach was aus dir. Ob die Trichterbrust ganz "versteckt" werden kann oder nicht, kann dir hier doch eh keiner sagen, aber eins ist sicher: du wirst besser aussehen

Und besser Streber und muskulös, als nur Streber. Also hau rein
    word. aber ich kann ihm versprechen das sie zu 90-100% verschwunden sein wird.

gn8

flex

Ahhh meine TB ist heute wieder zurückgefallen bzw der Muskel.
    Nun sieht sie aus wie ne Mischung aus dem letzten Foto und denen davor, wobei die davor näher dran sind.

Wie kann das sein?
    Kommt der Muskel bald wieder in seine ursprüngliche Form von dem einen Tag?
    Ich war so glücklich...
    Kann es sein, dass der Muskel noch mehr "schrumpft"?

ICh würd so etwas einen Pump nennen! (falls du damit nicht recht was anfangen kannst: wenn du grad im training bist bzw. das training noch nicht lange her ist, dann sehen deine muskeln massiger aus... das gibt sich nach einiger zeit wieder und wenn du dann das nächste mal trainierst kommt der pump wieder!)

Also ich sag jetzt auch noch mal was zu deiner brust:

1. ich seh da nichts unnormales! ich denke das mehr als die hälfte der dünneren jugendlichen in etwa auch so aussehen

2. bei solchen minimalen unebenheiten von wenigen millimetern fällt das eh keinem auf!

3. wenn du da n paar muskeln rauf packst wird das garantiert nicht auffallen... tuts ja so schon nicht! (außerdem sagst du ja selbst das du glücklich warst nur weil du minimal mehr masse auf der brust hattest ... durch den pump)

Also so einen Pump hatte ich dann aber das erste Mal

Danke für deine aufbauenden Worte.

Das sind aber Unebenheiten von fast 2 cm, nicht ein paar mm.

Wielange dauert es denn etwa, bis meine Brust sehr gleich aussieht?
    Jetzt ist sie das wirklich noch nicht, in den Fotos sieht man das wegen dem schlechten Weißabgleich nur nicht so gut (Handycam).

Wäre echt super, wenn jmd sagen könnte, wielange das in etwa dauert.

Ich muss noch dazu sagen:

Ich mache schon seit ca einem halben Jahr Muskelaufbau im Fitnessstudio.
    Bisher hatte ich höchstens minimale Erfolge und der Pump war halt eine super Überraschung - leider wars nur ein Pump.

naja also so schnell wird das mit sicherheit nicht gehen!

Der muskelaufbau geht ja ziemlich langsam von statten...

also ich hab letztes Jahr (mein erstes jahr) ca. 9-10 Kilo geschafft... kfa ist nicht sonderlich gestiegen!

ich weiß zwar nicht genau wie viel du wiegst und wie groß du bist, aber trainier die nächsten 2 jahre anständig und die welt sieht dann ganz anders aus...

und: mach dir nich sonnen kopf wegen deiner brust! wenn du was an hast sieht das auf jeden fall niemand und das ist ja normal der fall... und falls du da was mit nem mädchen hast und dich schämen solltest: musst du auch nicht! denn erstens is ein mädchen nicht nur wegen deines aussehens mit dir zusammen udn 2. glaub ich nicht das sie deinen oberkörper als häßlich oder so abwerten wird... denn sie hat sicherlich auch nicht so viel erfahrung mit jungs bezüglich so etwas!

Also: Trainier und warte ab! Wird schon besser!

Ich muss noch dazu sagen:

Ich mache schon seit ca einem halben Jahr Muskelaufbau im Fitnessstudio.
    Bisher hatte ich höchstens minimale Erfolge und der Pump war halt eine super Überraschung - leider wars nur ein Pump.

Informier dich über ernährung! Grob kann man sagen das diese beim Muskelaufbau mit ca. 60% der wichtigste faktor ist!

Wenn du zu wenig oder das falsche isst, dann hat dein körper nicht die möglichkeit massiger zu werden!

www.bambamscorner.com ist empfehlenswert, wenn du dir das da alles mal durchliest!

D.h., dass ich 2 Jahre trainieren muss und mich ordentlich ernähren muss, bis meine Brust so aussieht wie sie es schon jetzt bei der Pumpe war?!
    Und muss man sich für so wenig auch noch richtig BB-mäßig ernähren?

Das ist aber viel für nur so wenig Muskelmasse...
    Ich will ja kein richtiger BB werden sonderm mir reicht es, wenn die TB nicht mehr so auffällt...

du wirst auch aufbauen können wenn du dich nicht bodybuildinggerecht ernährst

achte aber darauf

genügend zu essen (aber nicht soviel dass du fett wirst) ist ein schmaler Grat zwischen genügend und zu viel

und dass du deinen Eiweißbedarf denkst

nach einem halben Jahr Training sollte die Brust schon ein wenig mehr Volumen haben wenn du halbwegs diszipliniert gearbeitet hast

aber Muskelaufbau ist halt nunmal schwerer als man sich das vorstellt also von nichts kommt nichts !!!

Das wird schwer, ich esse eigentlich immer zu wenig
    Naja egal, ich bin eh zu dünn.

Was meinst du mit "etwas mehr Volumen"?

Sieht meine linke Brust dann schon so aus wie meine Rechte?

(ich trainiere jeden Montag und jeden Freitag)

Du solltest mal meine Titten sehen, Asymmetrie pur (ok, wegen Narbe, aber meine Freundin steht drauf

In dem Alter und bei dieser Figur solltest du mal den ganzen Mist mit der OP und so weiddah ganz schnell vergessen. Außerdem hastu keinen Grund Komplexe zu haben, trainier und nach und nach, wirst sehen, musstu dir die Weiber mit'm Stock weghalten, Diggah. Nur brauchst du wirklich etwas, dass nicht viele haben: GEDULD!

Aber nicht den Rest vernachlässigen, denn deine Einstellung klingt sehr nach'm Discopumper. Je nachdem wie fortschrittlich du sein wirst, kann das unter Umständen am Strand nämlich ziemlich scheiße aussehen, Beine wie ein Storch zu haben, genauso wie'n fetter Bizeps ohne Unterarme. Ich weiß dass man in deinem Alter ans Training anders rangeht, aber informier dich g'scheid (da bistu hier definitiv an der richtigen Adresse) und rokk los!!!

Viel Erfolg.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte