Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Gemüse und Getreide kommt natürlich auch zum Einsatz schon klar alles zu seiner Zeit der Tag ist ja lang

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Supra Protein93 von Meta.....-Nut.......

    2kg, 20€ bloss mit dem Geschmack muss mann halt aufpassen. Tropic und Citrusquark schmecken gut, der Rest ist naja

  3. #18
    Hab mir grad wieder zwei neue Body-Attack Protein 90 bestellt.....Wieder Standart schoko und dieses mal Erdbeer dazu.
    Cocos schmeckt einmal ganz gut.....aber für Dauergebrauch zu exotisch.
    Mit Waldbeere kann man sich nen super Quark mixen....hat dann was von Obstgarten (nur viel mehr Protein und weniger Fett u. KH).
    Haselnuss kann man in die Tonne treten.....Ist mir nen Rätsel, warum das so dermaßen künstlich schmeckt....! Man kann sich ja auch mal zum Test so Probepackungen kommen lassen.....die kosten nen Euro. Ist halt die Frage, ob man aus so ner Probepackung nen ordentlichen shake zaubern kann.

  4. #19
    body attack Protein 90... Ist das genau so wie Whey oder ist das Whey??

  5. #20
    Zitat Zitat von Latinlover
    Supra Protein93 von Meta.....-Nut.......

    2kg, 20€ bloss mit dem Geschmack muss mann halt aufpassen. Tropic und Citrusquark schmecken gut, der Rest ist naja
    Hatte mal Erdbeere, das war richtig zum kotzen.
    Also ich finde das von World Food gut!

  6. #21
    nein ist kein whey, ist ein mehrkomponentenprotein es ist allerdings ein wenig whey enthalten

  7. #22
    Ich bekomme das Body-Attack Protein 90 Schocko nicht runter... Geschmacklich absolut bäh... Ich mag das von BMS... Name habe ich nicht im Kopf, Protein 80 oder so... Das gibts im 5 kg Eimer, ist allerdings auch nicht ganz billig...

  8. #23
    werde das soja protein dort mal kaufen muss meinen Milcheiweißkonsum etwas einschränken

  9. #24
    Wat Soja...kannst ja auch gleich auf ner Blume rumlutschen

  10. #25
    ist in deinem supra ja der hauptbestandteil

    im Moment stammt mein Eiweiß fast nur aus Milch, Käse und Quark irgendwie vertrage ich das nicht mehr ...

  11. #26

Seite 2 von 2 ErsteErste 12