Ergebnis 61 bis 73 von 73
-
08.02.2009, 05:29 #61
also ich habe mir heute diese neue Brigitte gekauft ^^ wo ja jeder BBler benutzt xD.
Ja und ich habe auch 15kg in 1 woche abgenommen lol ,
@Sultan .
Hast du dir selbst was aus dein magen geschnitten das die nahrung die du zu dir nehmst mal runterkommt und sofort aus´m Poloch kommt lool? .
Wie ist denn so das Sättigungsgefühl bei dir?
Ich hab ne neue Diät gefunden Toilettenpapier Essen das bringts ,20kg in 2 1/2 wochen ,also jungs ihr wisst bescheid ^^ .
2te Möglichkeit . Geh ins KH und sag du hast was verschluckt ,und lass dir den magen auspumpen,dann gehste zum nächstes KH und dann das gleiche ^^ ,bis dein magen ganz leer ist auch organ frei soll gut sein steht in der brigitte xD .
Hauta rein .
Euer Informat Eddy.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.06.2010, 16:13 #62
Heey
ich muss unbedingt in 2 Wochen ungefähr 10 kg runter kriegen . . kannst du mir sagen, ob ich das schaffen kann und wie ? Ist mir echt sehr wichtig . Danke im Vorraus
-
03.06.2010, 16:15 #63
-
03.06.2010, 16:21 #64
Wieso ist das denn unmöglich ? Ich denke es könnte klappen
-
03.06.2010, 16:44 #65
Es ist unmöglich, weil ein Kilo Fettgewebe zirka. 7000 KiloKalorien entspricht, d.h. du müsstest in 2 Wochen rund 70.000 Kilokalorien einsparen (und dabei ist in der Rechnung noch nicht einmal berücksichtigt, dass du nur Fett verbrennst, was du auch nicht tust. Nach Adam Riese müsstest du so täglich ein Defizit an Energie von 5.000 kcal aufweisen.
Der Durchschnittsmensch verbraucht pro Tag so 2.300 kcal ohne groß was zu tun. Sagen wir, der Einfachheit halber, 2.500 kcal. Das heißt, du müsstest Sport im Wert von weiteren 2.500 kcal machen und hättest dann noch nicht einmal was gegessen.
Viel Spaß.
-
03.06.2010, 16:50 #66
google doch mal nach brigitte ... da findest du leckere rezepte mit denen du super schnell abnhmen kannst
-
01.07.2010, 11:55 #67
hallo,
also da ich im letzten jahr ca 10kg zugenommen habe..bin ich total fustriert, habe mich in einem fitnesstudio angemeldet...und ja..am anfag war ich voll motiviert, war so oft wie möglich da...und nach einer zeit hab ich nachgelassen und letzten monat war ich gar nicht da...urlaub, hab noch was anderes zu tun...es kommt immer was dazwischen..und ich glaube irgendwie nicht, dass es sich lohnt..und dann noch bei so einer hitze hat man auch keine lust im fitnessstudio zu schwitzen...ach...ich weiß auch nicht woher ich meine motivation nehmen soll... und ich will auch so schnell wie möglich abnehemen...was soll ich tuuuuuuuuuuuun?!
Geändert von Ruth (01.07.2010 um 12:04 Uhr)
-
01.07.2010, 11:58 #68was soll ich tuuuuuuuuuuuun
-
01.07.2010, 11:59 #69
Langsam abnehmen, weiter trainieren, durchhalten, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Es kommt nicht einfach etwas dazwischen, man muss es tun oder lassen. Und beides hat eine Konsequenz. Wenn Du nicht trainieren möchtest und auch Deine Ernährung nicht konstant umzustellen bereit bist, dann musst du mit Deiner Figur leben.
Abkürzungen gibt es leider nicht.
Wenn Du Hilfe brauchst und auch dranbleibst, dann können wir Dir gerne helfen.
-
01.07.2010, 12:05 #70
Aus Versehen ein "Danke" abgegeben. Damnit^^
-
01.07.2010, 12:06 #71
Prima, dann bin ich nicht mehr alleine mit solchen Aktionen
-
01.07.2010, 12:12 #72
Tja, und genau darin liegt auch der Fehler. Übermotivation ist oft genauso schlimm wie keine Motivation. Wer es gleich übertreibt, der wird enttäuscht werden, denn so schnell kann der Körper nicht reagieren. Nach einem Monat oder zwei stellt sich Ernüchterung ein, weil es eben doch nicht so voran geht, wie man es sich erhofft hat und dann "ist ja sowieso alles egal". Also hat man ein Jahresabo gelöhnt und war effektiv die ersten 1-3 Monate regelmäßig da und dann gar nicht mehr. So erlebt bei vielen Leuten.
Zeit zum trainieren hat keiner und auch bei Anderen kommt ständig was dazwischen. Lösung? Arschbacken zusammenkneifen und durchziehen! Wer will, findet Wege und Möglichkeiten und wer nicht will, findet plumpe Ausreden - so einfach ist das leider. Zeit muss man sich nehmen - dann schaut man eben 'ne Stunde weniger Fernsehen am Abend oder zockt mal nicht 2 Stunden Counter Strike. Zauberwort heißt da Prioritäten setzen wie bei sovielem im Leben.
-
01.07.2010, 14:29 #73
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training