Ergebnis 46 bis 60 von 73
-
03.02.2009, 17:15 #46
Der Thread ist nahezu 3 Jahre alt ihr Leichenschänder^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.02.2009, 17:34 #47
-
03.02.2009, 19:13 #48
„Der illegale Schlankmacher Dinitrophenol hat eine junge Frau in Deutschland das Leben gekostet. Das Pulver ist zwar wirksam - aber hochgiftig. Die Sache klingt zu schön, um wahr zu sein: Der Wirkstoff Dinitrophenol führt dazu, dass Energie aus der Nahrung nicht in Fettdepots eingelagert wird, sondern als Hitze in der Luft verpufft. Essen und trotzdem abnehmen ist der Traum aller, die in einer diätverrückten Zeit mit ihren Polstern kämpfen. Doch schon ein erster Blick auf die chemische Formel genügt Experten, um alle Alarmglocken schrillen zu lassen: „Der Stoff ist hochtoxisch“, warnt Barbara Sickmüller vom Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie eindringlich im FOCUS-Online-Gespräch. Wer ihn schluckt, spielt mit seinem Leben...“
Viel Spaß damit und hoffentlich stirbt jeder, der es einfach so schluckt!
-
03.02.2009, 19:22 #49
diätverrückte Zeit?
Ich nenne es eine kranke Gesellschaft mit Idealen, die auf kranken Wegen erreicht werden.
-
03.02.2009, 19:24 #50Viel Spaß damit und hoffentlich stirbt jeder, der es einfach so schluckt!
-
03.02.2009, 19:31 #51Ich nenne es eine kranke Gesellschaft mit Idealen, die auf kranken Wegen erreicht werden.
-
03.02.2009, 20:18 #52
Stattgegeben!
Bist du dir sicher, dass die Gesellschaft - zumindestens unbewusst - es dir nicht vorschreibt, wie du zu leben hast?
Ich denke, dass die Frage nicht so leicht zu beantworten ist. Ich gebe zu bedenken, jeder einzelne von uns durch verschiedene "Instanzen" beeinflusst ist. Ob man will oder nicht. Wir sind geprägt und erzogen durch unsere Eltern, Schule (also im weitesten Sinne Staat), unsere Mitmenschen und das, was wir so erleben. Es werden uns von klein auf Ideale vorgegeben, die uns unser ganzes Leben begleiten wie z. B. Dankbarkeit/Höflichkeit "Was sagt man?" "Danke" Kann man also sagen, dass alles was man tut, aus freiem Willen geschieht?
Stichwort Determiniertheit.
"Ich bin nicht schlank genug." "Meine Brüste sind zu klein."
Will das der Mensch wirklich? Oder will er es nur, weil andere (die Gesellschaft) es wollen, um geliebt zu werden/Anerkennung zu finden?
Ist eine gute Frage.
-
03.02.2009, 21:02 #53
Ich habe das ganze bewusst so ausgedrückt, aus mehreren Gründen.
Immer wieder hört man, „das ist meine Sache“ oder z.B jetzt „Jeder kann und sollte das tun was er für richtig hält.“
Dies wäre richtige, wenn derjenige auch die Folgen alleine(!) trägt bzw. tragen würde.
Doch Morski wie ist die Wirklichkeit?
Wir sind eine Solidargemeinschaft! D.h. nichts anders, als das ich die Dialyse für den Stoffer mit kaputter Leber und Niere mitbezahle… die Physiotherapie, die Psychiatrie, Medikamente, die Frührente etc. …
Ich finde die Zeit der leisen Töne ist vorbei und selbstverständlich rede ich mit, wenn ich auch mitbezahlen soll! Natürlich ist es mir lieber, wenn alle Menschen gesund sind und es ihnen gut geht, aber dies habe ich nun wirklich (leider) nicht in der Hand. Die Toleranz, Akzeptanz und das weichspülen von Roids muss endlich mal aufhören. Der Spaß ist schon lange vorbei.
Oder liege ich falsch Morski?
-
03.02.2009, 21:16 #54
Klar ist man beeinflusst, sicher würde auch einiges anders laufen wenn gewisse Dinge anders wären. Aber solange ich die Möglichkeit habe Nein zu sagen, und es anders zu machen bleibt es letztendlich an meiner eigenen Souveränität hängen. Wer übergewichtig ist und das auch bleiben will (oder einfach gerne isst ), der muss es halt mit Selbstvertrauen tragen, und mit der Bezieung zur "Gesellschaft" leben können. Viel beunruhigender ist doch das den meisten das Selbstvertrauen fehlt/abgewöhnt oder sogar ab erzogen (Falls es das Wort gibt, wenn nict, ihr wisst was ich meine) wird.
-
05.02.2009, 17:29 #55
Ich zahle lieber Geld für meine erkrankten Mitmenschen, als ihnen den Tod zu wünschen.
Ich zahle für Motorradfahrer, Autofahrer, Raucher, Trinker, Spekulatius-Nascher, McDonalds-Besucher, Auf-Leitern-Steiger, Soldaten, Extremsportler, Drogenabhängige, für die jenigen denen ein Chinaböller in der Hand explodiert, Kampfhundbesitzer, Jäger etc. etc.
Durch sovieles gefährden wir unsere Gesundheit und vlt. sogar unser Leben mutwillig, in der Hoffnung, dass es doch ein weiteres Mal gut geht.
Wenn du denkst dir erlauben zu können den ersten Stein zu werfen, dann bist du entweder ein Engel oder einfach nur engstirnig.
-
05.02.2009, 17:32 #56
-
05.02.2009, 17:41 #57
Sorry, aber an dieser Stelle den Tod zu wünschen, finde auch ich übertrieben.
Viele Menschen tun Dinge ohne sich vorher zu informieren. Ist leider so.
Aber haben wir das nicht alle schon einmal irgendwo getan?
Soll sich mal jeder an den eigenen Kopf fassen. Und das bevor man solch völlig überzogene, sinnlose Sätze verfasst!
Ich bin auch gegen den Tod...............und das jeden verdammten Tag!
-
07.02.2009, 17:23 #58
Warum versteift man sich auf den Begriff „Tod“?
Selbstverständlich habe ich damit kein Problem, wenn sich die Dinge auf andere Weise erledigen.
Es geht aber ehr um eine überspitze Formulierung der Tatsachen, um endlich mal davon wegzukommen, dass man ja nur „sich selbst schadet und es sonst niemanden angeht“.
Davon abgesehen, ist der rein fiskalische Schaden bei weitem nicht der einigste.
Für weiß du, Morski, Geld zu zahlen bereit bis (was ja immer leicht gesagt ist, wenn man es nicht tatsächlich „spürt“/ merkt) ist die ein Sache, sicherlich geht es damit nicht jedem so.
Eine Pauschalierung von total unterschiedlichen Gruppen ist reine Polemik. Das muss ich gar nicht vertiefen.
Hier ist eine scharfe Differenzierung notwendig. Und ja, ich bin selbstverständlich z.B. auch dafür, dass ein Raucher die Amputation seines Raucherbeines aus eigener Tasche oder bzw. die Tabakkonzern selbige begleichen muss.
Jeder Mensch hat Fehler, daraus eine Argumentation zu bastelten, um jemand zum schweigen zu bringen ist in meinen Augen „pervers“.
Da ich keine Roids benutze, werfe ich selbstverständlich den „ersten Stein“.
Im Übrigen verweise ich auf den Post vom 03.02.2009, 20:02 Uhr.
-
07.02.2009, 18:23 #59
Du wirst auch mal alt DMR und dann zahlen die gesunden jungen Menschen auch für die Behandlung deiner Zipperlein, die garantiert mehr werden je älter du wirst und unabhängig davon wie gesund du gelebt hast. Die letzten Jahre im Leben sind die teuersten und die meisten Menschen sterben nach längerem Siechtum.
Siehe auch: Sherwin B. Nuland - Wie Wir Sterben.
-
08.02.2009, 04:59 #60
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein